Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.401 Mitglieder
4.439 Beiträge & 2.568 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gutes altes thema Eberhardt^^Datum01.07.2005 13:39

    ach der kerl hat voll nich mehr alle tassen im schrank. der kommt nich damit klar sein geschäft zu leiten!!! so einfach is dat

  • Gute shops!Datum01.07.2005 13:36
    Foren-Beitrag von Racing@Aprilia im Thema Gute shops!

    aber zu wem soll man den dann gehen wenn alle roller-händler/werkstätten so scheiße sind

  • Test berichte zylDatum01.07.2005 13:25
    Foren-Beitrag von Racing@Aprilia im Thema Test berichte zyl

    nich schlecht wie du immer an die infos kommst....ich hätte für den text ne woche gebraucht

  • Alles zum Thema Varadero125ccmDatum27.06.2005 15:03

    varadero-gefühle??.....die doch nich..........und ne sackratte bin ich nu auch nich....so klein bin ich doch nu auch nich....schnief.....*g*

  • Zivil Bullen!Datum25.06.2005 00:34
    Foren-Beitrag von Racing@Aprilia im Thema Zivil Bullen!

    also ich kenn die schwarzen zafiras von denen ziemlich gut->bin ja auch oft genug von denen fotoknipst worden......

  • Welchen Roller soll ich mir hollen?Datum25.06.2005 00:30

    aprilia immer nur aprilia, die alten gaser davon kriegste ja auch noch ziemlich billig und wenn da nix dran gemacht wurde halten die ja auch ziemlich lange!!! aber ich denk du kriegst jetzt eh ne runner?

  • erfahrungen mit bullenDatum23.06.2005 12:29
    Foren-Beitrag von Racing@Aprilia im Thema erfahrungen mit bullen

    lasst den armen jens in ruhe....der kann doch auch nicht dafür dass er nich das potenzial hat mehr zu schreiben.
    obwohl er ja oft genug gefickt worden is

  • Was haltet ihr von CPI?Datum21.06.2005 17:17
    Foren-Beitrag von Racing@Aprilia im Thema Was haltet ihr von CPI?

    ja nun, es gibt zwar schlimmeres aber cpi muss nich unbedingt sein. die muss man ja andauernd bergauf schieben, phillip zwar nich aber viele andere mit ner hussar

  • Alles zum Thema Varadero125ccmDatum21.06.2005 16:52

    hey christoph, dat hast du mit dem umbau scheinbar falsch verstanden, da steht das die dann wenigstens den berg hoch kommt.....

  • wo wart ihr überall?Datum21.06.2005 16:36
    Foren-Beitrag von Racing@Aprilia im Thema wo wart ihr überall?

    Da fällt mir ein, der sebring hat mich mal dazu überedet mim roller nach kölle zum dom zu fahren, war aber lustig!! viel weiter weg war ich eigentlich nie mit der didi.

  • An DiTech hasserDatum18.06.2005 20:07
    Foren-Beitrag von Racing@Aprilia im Thema An DiTech hasser

    jups, gestern hamse mich rausgelassen. muss aber mit nem beutelchen rumlaufen. (mit anderen worten:ich pisse ausm bauch). in die schule darf ich jetzt erstmal noch nich un die ditech darf ich erst recht nich fahrn!!!

  • An DiTech hasserDatum17.06.2005 19:55
    Foren-Beitrag von Racing@Aprilia im Thema An DiTech hasser

    dat stimmt amok, allerdintgs hält der auf vergaser umgebaut nich viel mehr als 2 wochen woll. erfahrungswerte ne cemiel

  • Remscheid Wermelskirchen und UmgebungDatum04.06.2005 19:26

    hey leutz, ich find eure ideen gut. wir können uns ja wirklich immer sonntags oder so treffen, müsste dann aber irgendwo ausserhalb von ner wohngegend sein sonst gibts da nur stress mit den anwohnern.
    und zu sportaerox das mit dem scooterclub find ich krass, können uns ja son erkennungszeichen machen.
    jens und ich hatten schon überlegt uns warwesten über zu ziehen! na wie wärs?

  • langeweileDatum04.06.2005 19:06
    Foren-Beitrag von Racing@Aprilia im Thema langeweile

    das muss sein...sonst kann man in der schule ja nich überleben...ohne spass...und wer spass ham will muss auch son bischen krank sein...oder seh ich das falsch

  • RollerkontrolleDatum04.06.2005 18:54
    Foren-Beitrag von Racing@Aprilia im Thema Rollerkontrolle

    jojo leutz, der hellste war das nich. hab auch noch nen teil vergessen.
    der hat nach dem schutzblech an das federbein gefasst und gefragt ob das denn original wäre ich sag so klar is hier alles. der guckt sich so seine hand an und die is voll schwarz vom dreck am federbein. voll lol da sagte der nur noch tschüssund hat den nächsten rausgewunken

  • langeweileDatum03.06.2005 15:05
    Foren-Beitrag von Racing@Aprilia im Thema langeweile

    jens, du hast fast die tastatur rausgerissen. und speedykiller dich darf man nie wieder an den lehrer pc lassen, das nervt übelst wenn du da sitzt!!

  • RollerkontrolleDatum03.06.2005 15:01
    Thema von Racing@Aprilia im Forum Erfahrungen mit der Po...

    hey leutz!
    komme grade von der schule...hab mir jetzt eben gedacht "fährste einfach mal über die neuenkamper weil die fichtenstr. ja mit so vielen baustellenampeln zu ist.
    und wer steht da vor der berufsschule oder was das da is...die polente.
    einen roller hattense da schon stehn aber ihc hab den bulli der hiinter nem lkw stand nich gesehen.
    der polizist stand aber davor und winkt mich zu sich. war so 55kmh schnell.
    stell mich dann neben den.
    poli:guten tag mein name ist...
    ich:guten tach

    schweigen...

    ich:darf ich meinen helm ausziehen?
    poli:ja klar, is warm woll.deine papiere und so bitte(zieh helm & handschuhe aus,stell die didi aufn seitenständer)
    ich: jup moment....hier bitte sehr!
    poli: hast ja klasse m.
    ich: ja
    poli: und der roller ist auch nen 50er oder 45er?
    ich: jep, irgenwie sowas. steht ja innen papieren dat ham die mir beim strassenverkehrsamt bloß so komisch durchgestrichen.
    poli: achso. hier schönen tag noch.
    ich: ja danke ebenso.

    setze mich auf die didi will wieder auf die neuenkamper da guckt der auf mein schutzblech hinten.

    poli:das setzt ja am reifen auf, da is ja sogar schon durch.
    ich: ja das ist aber normal, hab schon nachgeguckt da sin alle schrauben feste! das is aber auch bei vielen sr`s so!
    poli: na dann is das bei vielen falsch. mach das mal richtig.
    ich: jojo ich schau mal. tschö.
    poli: ja tschüss.

    und nun sitze ich wieder hier und erfreu mich des ganzen

  • Suche Malossi oder Polini Aufkleber!Datum02.06.2005 13:50

    hey ich könnte dir aprilia aufkleber anbieten

  • An DiTech hasserDatum02.06.2005 13:42
    Foren-Beitrag von Racing@Aprilia im Thema An DiTech hasser

    ausserdem, habt ihr schon mal nen standart roller gesehen der bei 20km/h vorne hochgeht???
    ich habs grade geschafft!!! und ich hab mich diesmal nicht gelatzt...hehehe

  • An DiTech hasserDatum02.06.2005 13:28
    Foren-Beitrag von Racing@Aprilia im Thema An DiTech hasser

    meinst du ich wäre noch nie gegen 70er gefahren??? außerdem habe ich nich gesagt das ich alle 70er kriege, ich hab nur halt schon welche gekriegt (z.b.schemer!!!)

Inhalte des Mitglieds Racing@Aprilia
Beiträge: 37
Ort: Remscheid
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz