Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.689 mal aufgerufen
 Erfahrungen mit der Polizei
Seiten 1 | 2
Racing@Aprilia Offline

Member

Beiträge: 37

03.06.2005 15:01
Rollerkontrolle Antworten

hey leutz!
komme grade von der schule...hab mir jetzt eben gedacht "fährste einfach mal über die neuenkamper weil die fichtenstr. ja mit so vielen baustellenampeln zu ist.
und wer steht da vor der berufsschule oder was das da is...die polente.
einen roller hattense da schon stehn aber ihc hab den bulli der hiinter nem lkw stand nich gesehen.
der polizist stand aber davor und winkt mich zu sich. war so 55kmh schnell.
stell mich dann neben den.
poli:guten tag mein name ist...
ich:guten tach

schweigen...

ich:darf ich meinen helm ausziehen?
poli:ja klar, is warm woll.deine papiere und so bitte(zieh helm & handschuhe aus,stell die didi aufn seitenständer)
ich: jup moment....hier bitte sehr!
poli: hast ja klasse m.
ich: ja
poli: und der roller ist auch nen 50er oder 45er?
ich: jep, irgenwie sowas. steht ja innen papieren dat ham die mir beim strassenverkehrsamt bloß so komisch durchgestrichen.
poli: achso. hier schönen tag noch.
ich: ja danke ebenso.

setze mich auf die didi will wieder auf die neuenkamper da guckt der auf mein schutzblech hinten.

poli:das setzt ja am reifen auf, da is ja sogar schon durch.
ich: ja das ist aber normal, hab schon nachgeguckt da sin alle schrauben feste! das is aber auch bei vielen sr`s so!
poli: na dann is das bei vielen falsch. mach das mal richtig.
ich: jojo ich schau mal. tschö.
poli: ja tschüss.

und nun sitze ich wieder hier und erfreu mich des ganzen

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

03.06.2005 15:30
#2 RE:Rollerkontrolle Antworten

Hi
jaja manche bullen sind einfach zu doof um bullen zu sein
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

03.06.2005 15:35
#3 RE:Rollerkontrolle Antworten

Jo ich sach doch die Remscheider Bullen sind stroh doof

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

03.06.2005 17:19
#4 RE:Rollerkontrolle Antworten

o man soo dumm!

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

03.06.2005 21:50
#5 RE:Rollerkontrolle Antworten

wie gut das ich schin lnks reingefahren bin richtung wk sonst hätten die mich auch rausgezogen!
aber heute wieder vile bullen gesehen!
hatte auch den größten schock meines lebens!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

04.06.2005 00:23
#6 RE:Rollerkontrolle Antworten

warum hattest du den den größten schock deines lebens?

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

04.06.2005 11:31
#7 RE:Rollerkontrolle Antworten

Hi
jo erzähl mal was war los ?
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

Racing@Aprilia Offline

Member

Beiträge: 37

04.06.2005 18:54
#8 RE:Rollerkontrolle Antworten

jojo leutz, der hellste war das nich. hab auch noch nen teil vergessen.
der hat nach dem schutzblech an das federbein gefasst und gefragt ob das denn original wäre ich sag so klar is hier alles. der guckt sich so seine hand an und die is voll schwarz vom dreck am federbein. voll lol da sagte der nur noch tschüssund hat den nächsten rausgewunken

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

05.06.2005 16:23
#9 RE:Rollerkontrolle Antworten

joar ich stand vor der gemeinde und hab mir noch eine geraucht!
auf einmal hielt ein bullen auto an der strasse und drei bullen stiegen ganz gemütlich aus!
die kahmen so auf mich zu und fragten ob einer von uns angerufen hätte, ich sagte nur so nö, dann meinte der selbe wieder ob das hier nich 16 wäre und wir nur so, hm ka ne das hier is 14 gucken sie mal einen weiter!
joar machen wir danke! in dem moment kahm noch ein zweites auto mit noch 2 bullen!

ich hatte ja so schiss, dass die mal kurz noch fragen ob der halter des rollers da is, voll schiss das auch nur einer von den 5 auf sone dumme idee kommt! bin direkt reingegangen und hab mich versteckt!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

05.06.2005 20:11
#10 RE:Rollerkontrolle Antworten

haha torben die können dir nichts wenn du stehst wie oft den noch
achja rauchen ist ungesund
TPH125 4-LIVE

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

05.06.2005 20:39
#11 RE:Rollerkontrolle Antworten

joar das weiss ich doch alles, aber mein aupuff war warm und ich hatte trotzdem schiss, der letzte der mich angehalten hatte hat auch mit mir geredet als ich stand, der hat mich aber davor gesehen!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

kölsch Offline



Beiträge: 1

16.06.2005 13:35
#12 RE:Rollerkontrolle Antworten

ich hat nicht das glück ich musste vor gericht

BLACKVIPER Offline

Member

Beiträge: 2

16.06.2005 15:27
#13 RE:Rollerkontrolle Antworten

soweit ich weiß reicht es auch wenn es angemeldet ist aber nicht alles eingetragen ist und so wie ich torben kenne ist natürlich nicht orginal von daher haste schon die arschkarte auch wenn der nur angemeldet da steht

gruß und kuss

BLACKVIPER

Hacki ( Gast )
Beiträge:

30.06.2005 09:24
#14 RE:Rollerkontrolle Antworten

Die Remscheider können froh sein das sie so super doofe Bullen haben. Was passiert wenn Remscheide Rollerfahrer nach Wermelskirchen muss ich ja nicht ertzählen (z.B.:Morich Felix)! Deshlab sollten die Remscheider mit ihren scoots lieber da bleiben wo sie sind (nähmlich nicht in WK), weil sie in WK nie mals son Schwein haben werden!!! Ganß davon ab hättet ihr ehe keine chance gegen WK scoots !!PS: Das T-Shirt hab ich gerstern bekommen! Naja, Haut rein!

Hacki

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

30.06.2005 09:58
#15 RE:Rollerkontrolle Antworten

jajaj haki träum weiter!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz