Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Chit Chat
Racing@Aprilia Offline

Member

Beiträge: 37

01.06.2005 14:21
langeweile Antworten

ey leute wir sind mit der schule im moment voll oft inet-raum.
das is lustig,da schicke ich eigentlich die meisten sachen isn forum!!!
und was macht ihr so wenn euch langweilig ist?

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

01.06.2005 14:30
#2 RE:langeweile Antworten

wenn mir langweilig is mach ich garnichts, glotz tv oder chill bei mukke bis ich penne!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

01.06.2005 15:57
#3 RE:langeweile Antworten

lol heute im internet raum sas ich am lehrepc
lol da war sogar der schlüssel nch für die monitorem habe eicnfach alle mal die ganze zeit genervet in dem ich die monitare ausgeschaltet habe!

Sebring Offline

Member

Beiträge: 41

01.06.2005 22:39
#4 RE:langeweile Antworten

lol ich hab gestern im I-net raum alle PC's lahm gelegt....hab nur an einem Kabel gezogen und da war alles aus....

<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

01.06.2005 22:49
#5 RE:langeweile Antworten

Loooooooooool oh man jens

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

01.06.2005 22:56
#6 RE:langeweile Antworten

oo man du schlafmütz hast bestimt geddacht das is ein kissen oda?

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

02.06.2005 15:28
#7 RE:langeweile Antworten

Hi
wenn mir langweilig is dann hör ich muzik oder geh pennen
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

murder16 Offline

Member

Beiträge: 28

02.06.2005 21:52
#8 RE:langeweile Antworten

lol im i net raum is immer voll lustig weil der anchrichten dienst da nicht ausgeschaltet ist ! da kannste immer die anderen nerven indem du voll die nachrichten schreibst !

wir haben da schon unsere passwörter geändert und eigene admins angelegt voll lol aber der zakotzki nimmt die bestimmt wieder raus !

MfG rene

Racing@Aprilia Offline

Member

Beiträge: 37

03.06.2005 15:05
#9 RE:langeweile Antworten

jens, du hast fast die tastatur rausgerissen. und speedykiller dich darf man nie wieder an den lehrer pc lassen, das nervt übelst wenn du da sitzt!!

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

03.06.2005 17:21
#10 RE:langeweile Antworten

ja kla is normal wofür sitzte ich den vorne!

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

03.06.2005 21:56
#11 RE:langeweile Antworten

ihr seid krank, das werde ich alles petzen!!!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

04.06.2005 00:04
#12 RE:langeweile Antworten

viel spass beim petzen

Racing@Aprilia Offline

Member

Beiträge: 37

04.06.2005 19:06
#13 RE:langeweile Antworten

das muss sein...sonst kann man in der schule ja nich überleben...ohne spass...und wer spass ham will muss auch son bischen krank sein...oder seh ich das falsch

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

11.06.2005 02:24
#14 RE:langeweile Antworten

mir is nie langweilig
greez
TPH125 4-LIVE

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz