Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.602 mal aufgerufen
 Einspritzer
Seiten 1 | 2 | 3
start_tha_rocket Offline

Member

Beiträge: 21

07.06.2005 14:02
#31 RE:An DiTech hasser Antworten

wenn du einen hast dann fahren wir schon lägst ne dick susi oda ne r1

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

07.06.2005 15:59
#32 RE:An DiTech hasser Antworten

hab hier irgend wo gelesen das hier einer mitem ditech nen rennen gegen 125 machen will also ich bin dabei
TPH125 4-LIVE

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

07.06.2005 17:28
#33 RE:An DiTech hasser Antworten

@ start_tha_rocket du bist ja auch zwei Jahre älter als ich also hab ich noch zeit für 70er


SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

09.06.2005 08:44
#34 RE:An DiTech hasser Antworten

Sao jetzt mal klartext Original Einspritzter ist nicht besser als Origianl Vergaer, hab ein Rennen mit Bene gemacht, Aerox komplett gedrosselt gegen Jetfore ohne Variodrossel und mein Aerox war schneller, also ohne offene Software, also komplett legal ist ein Direckeinspritzer nicht besser!


AmoK Offline

Moderator

Beiträge: 5

11.06.2005 13:16
#35 RE:An DiTech hasser Antworten

also es kommt immer auf die person an...wenn man seinen roller tunen will dann sollte man sich nen vergaser holen...aber wenn man original schnell fahren will dann halt einspritzer... oder man baut den einspritzer in vergaser um :D
==================================================
Wer später bremst ist länger schneller :D
==================================================

10.6.05 Endlich wieder Roller am starttttttttt diesmal neos ;)
neus projekt folgt --> sobald geld
==================================================

Racing@Aprilia Offline

Member

Beiträge: 37

17.06.2005 19:55
#36 RE:An DiTech hasser Antworten

dat stimmt amok, allerdintgs hält der auf vergaser umgebaut nich viel mehr als 2 wochen woll. erfahrungswerte ne cemiel

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

18.06.2005 00:07
#37 RE:An DiTech hasser Antworten

jo dino biste schon iweder zuhasue?

Racing@Aprilia Offline

Member

Beiträge: 37

18.06.2005 20:07
#38 RE:An DiTech hasser Antworten

jups, gestern hamse mich rausgelassen. muss aber mit nem beutelchen rumlaufen. (mit anderen worten:ich pisse ausm bauch). in die schule darf ich jetzt erstmal noch nich un die ditech darf ich erst recht nich fahrn!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz