Sao jetzt mal klartext Original Einspritzter ist nicht besser als Origianl Vergaer, hab ein Rennen mit Bene gemacht, Aerox komplett gedrosselt gegen Jetfore ohne Variodrossel und mein Aerox war schneller, also ohne offene Software, also komplett legal ist ein Direckeinspritzer nicht besser!
also es kommt immer auf die person an...wenn man seinen roller tunen will dann sollte man sich nen vergaser holen...aber wenn man original schnell fahren will dann halt einspritzer... oder man baut den einspritzer in vergaser um :D ================================================== Wer später bremst ist länger schneller :D ==================================================
10.6.05 Endlich wieder Roller am starttttttttt diesmal neos ;) neus projekt folgt --> sobald geld ==================================================
jups, gestern hamse mich rausgelassen. muss aber mit nem beutelchen rumlaufen. (mit anderen worten:ich pisse ausm bauch). in die schule darf ich jetzt erstmal noch nich un die ditech darf ich erst recht nich fahrn!!!