Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 976 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2
-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

31.05.2005 21:36
Remscheid Wermelskirchen und Umgebung Antworten

ja ich wollte mal ebn einen neuen thread auf machen, damit wir nich in den anderen reinschreiben müssen!
also wie is es mit der umgebung und so? lass mal wieder was hier machen!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

31.05.2005 21:38
#2 RE:Remscheid Wermelskirchen und Umgebung Antworten

Jo ausgerechnet dan wenn mein Aerox schrott ist egal bin dabei, hab aber kein bock das zu organizieren

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

31.05.2005 22:08
#3 RE:Remscheid Wermelskirchen und Umgebung Antworten

ja ey will auch mal auf ein treffen aber das soll hier in der nähe sein nicht weit weg sonst kb!

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

01.06.2005 10:30
#4 RE:Remscheid Wermelskirchen und Umgebung Antworten

Hab es nur mal im Fernsehen gesehen, aber der Treffen sich in Österreich alle aus einer bestimmten Umgebung immer so alle paar Wochen, abends an irgendeinen Ort mit ihren karren. Könnten wir ja auch mahen, also alle Wks und RSs, können uns ja immer alle vier Wochen treffen, wär bestimmt geil und vielleicht könnten wir noch einen Scooterclub aufmachen, ka ob meine IDeen gut sind, aber die gingn mir gerade so dürch den Kopf.

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

01.06.2005 11:40
#5 RE:Remscheid Wermelskirchen und Umgebung Antworten

also wenn wir uns jede woche treffen find ich wirds langweilig nach ner zeit, dann kennen wir unsere scoots alle auswendig und wenn dann mal einer en update hat stehen alle dann nur noch da oder so, aber jeden monat wär schon geil, wir müssen nur en vernünftigen ort suchen!

als en guter platz is die halbe miete, den rest kann man dann immer noch planen!!!

und rennen können wir ja dann auch mal veranstalten, zwar nich mit lichtschranke oder zeit aber wer als erster durchs ziel is hat gewonnen und so, wie beim fußball dann!!!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

01.06.2005 11:42
#6 RE:Remscheid Wermelskirchen und Umgebung Antworten

Jo aber ich hab nicht jede woche geschrieben sondern alle vier Wochen

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

01.06.2005 11:47
#7 RE:Remscheid Wermelskirchen und Umgebung Antworten

is doch egal was du geschrieben hast, hauptsache wir sind uns einig!!!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

01.06.2005 20:22
#8 RE:Remscheid Wermelskirchen und Umgebung Antworten

Jo und bald gibt ein Rennen, wenn nichts mehr schief leuft!

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

01.06.2005 21:35
#9 RE:Remscheid Wermelskirchen und Umgebung Antworten

juhu, bin fertig leute!!!
von mir aus können wir uns morgen schon treffen!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

02.06.2005 15:36
#10 RE:Remscheid Wermelskirchen und Umgebung Antworten

Torben lass mal ein Termin aus machen und einen Ort!

Racing@Aprilia Offline

Member

Beiträge: 37

04.06.2005 19:26
#11 RE:Remscheid Wermelskirchen und Umgebung Antworten

hey leutz, ich find eure ideen gut. wir können uns ja wirklich immer sonntags oder so treffen, müsste dann aber irgendwo ausserhalb von ner wohngegend sein sonst gibts da nur stress mit den anwohnern.
und zu sportaerox das mit dem scooterclub find ich krass, können uns ja son erkennungszeichen machen.
jens und ich hatten schon überlegt uns warwesten über zu ziehen! na wie wärs?

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

05.06.2005 16:39
#12 RE:Remscheid Wermelskirchen und Umgebung Antworten

also mir erkennungszeichen und club und so find ich ja schon ein bisschen krass, vorallem weil ich es erst für nötig halte wenn wir wirklich mal was mehr tunen und ausserdem wird es dann ein roller club und kein jens und christoph club! sry is aber so!

und jede woche treffen is zu übertrieben!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

05.06.2005 20:15
#13 RE:Remscheid Wermelskirchen und Umgebung Antworten

doch leute ich wär mal echt dafür nen club zumachen also wenn wa dann aufen treffen oderso fahren das war dann alle halt nen t-shirt anhaben oder so halt irgend was fettes

greez TPH125heiza
TPH125 4-LIVE

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

05.06.2005 20:45
#14 RE:Remscheid Wermelskirchen und Umgebung Antworten

ja aber dann muss das style haben und fett aussehen und natürlich nich so teuer, auch für girlies, wir brauchen dann auch aufkleber und kullies und wir brauchen einen banner!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

06.06.2005 15:14
#15 RE:Remscheid Wermelskirchen und Umgebung Antworten

so allso mit dem Club ist doch ne geile Idee, ich dachte so das das ein Wermilkirchener und Remscheider Scooter Club wird, müssen uns dan immer so jeden Monat irgendwie Treffrn, fahren gemeinsam auf Treffen usw.. ist doch geil oder

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz