hallo, das beste ist auch immer die warte zeit wenn man mal was bei dem bestellt..dann sagt der immer muss ich gucken ob das mit gekommen ist naja hab 5 wochen auf einen blinkker für die dna gewartet*G*.. _________________________________________________
Wenn du die Spur nicht wechselst, hast du keine Chance zum Überholen. -Scooter-Freak´s-WK-
ja der is voll der abziker mein freund wollte sein fahrrad reparieren der wollte 80€ dafür dann ist der ins real gefahren und hat ein neues bike gekauft für 80 €!
ja das kann schon gut sein aber der eberhardt macht das so über auffällig wie oben geschrieben halt am tele 12euro und dann da gewesen und dann hats nur noch 2 euro gekostet ich sach nur voll der über gaylord TPH125 4-LIVE
jaja eberhardt, ein grund bei sa oder bei sc zu bestellen! das bestellen dauert zwar was länger, aber man hat die teile für weniger geld und trotzdem nich so ne lange warte zeit! das einzig gute beim eberhardt is, das der auch gebrauchte roller hat und zwar viele! naja, en kumpel, der mit dem 175ccm runner hate von dem mal en nrg auf dessen papiere er 1 1/2 jahre gewartet hat!
so viel zum thema eberhardt! ____________________________________________________________________
Na supper ic hab nen Kolbenfresser! Dann hab ich heute morgen den Eberhart angerufen und ihm gesagt das ich wohl nen Kolbenfresser hab. Da sagte der mir vieleicht ist auch noch die Welle im Sack!Als ich ihm dem Schlüssel vorbeibrache dass der die Karre aus Bergisch Born ab hohlt sagte der mir eer guke erstmal ...würde das ganze Teil auf Hez und Nieren untersuchen!!!! Da sagte ich ihm ich komme am Montag und dann sagt der mir was jetzt ist und was dass Kostet!!! Text
warum bringst du den den zum eberhardt, bau doch einfach den 70ccm ein und gegebenfalls kaufst du dir noch ne welle und baust die ein, der eberhardt zockt dich doch nur ab.
nein, nich zum eberhardt, selber machen is viel billiger und die welle muss nich unbedingt kaputt sein, ich hab mir auch keine neue geholt! ____________________________________________________________________
Mensch Morich du bist so dumm du wolltst doch nen 70ccm Zyl. haben warum lässte den jetzt beim Halsabschneider machen? Hast du zu viel geld? Jens z.B. könnte nen Zyl. einbauen der hat das schon mit Cemil gemacht und tut so als wüsste er was er tut. Nein spaß aber das ist echt kein prob den Zyl. zu wechseln.