Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 972 mal aufgerufen
 Sonsige Motoren
Seiten 1 | 2
Chrisroph88 Offline

Member


Beiträge: 47

09.06.2005 14:33
Alles zum Thema Varadero125ccm Antworten

Hier könnt ihr alle eure fragen zum THema Varadero stellen!(da ich nicht immer im ICQ bin)

Also fragt was das Forum aushält!!!


MFG
Christoph

!!!Rasen gefährdet die Gesundheit!!!

<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

09.06.2005 14:44
#2 RE:Alles zum Thema Varadero125ccm Antworten

kann die fahren?

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

09.06.2005 14:46
#3 RE:Alles zum Thema Varadero125ccm Antworten

Hi
lol was für eine frage. natürlich nich
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

09.06.2005 18:30
#4 RE:Alles zum Thema Varadero125ccm Antworten

is das was zum essen?
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

09.06.2005 22:13
#5 RE:Alles zum Thema Varadero125ccm Antworten

HAHAHA


christoph ... deine vara scheint ja gut beliebt zu sien

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

09.06.2005 22:21
#6 RE:Alles zum Thema Varadero125ccm Antworten

ok dan frag ich mal..................................................................... mir fällt nichts ein????????? Achja warum hast du dir die gekauft?


Chrisroph88 Offline

Member


Beiträge: 47

09.06.2005 23:14
#7 RE:Alles zum Thema Varadero125ccm Antworten

Ihr lappen ich hab nen paar leute in meiner ICQ-List die ne Varadero haben und die wollen nen Forum zum Schreiben und dann hab ich halt das Thema auf gemacht so wie ihr über eure komischen 2T. Sooooo Schlimm????


MFG
Christoph

!!!Rasen gefährdet die Gesundheit!!!

Chrisroph88 Offline

Member


Beiträge: 47

09.06.2005 23:14
#8 RE:Alles zum Thema Varadero125ccm Antworten

Ihr lappen ich hab nen paar leute in meiner ICQ-List die ne Varadero haben und die wollen nen Forum zum Schreiben und dann hab ich halt das Thema auf gemacht so wie ihr über eure komischen 2T. Sooooo Schlimm????


MFG
Christoph

!!!Rasen gefährdet die Gesundheit!!!

Chrisroph88 Offline

Member


Beiträge: 47

09.06.2005 23:18
#9 RE:Alles zum Thema Varadero125ccm Antworten

Zum Thema Tuning fällt mir volgendes ein:
Ich habe heute bei Dino ne Zeitung gelesen wo drin stand das nen Umbau auf 180ccm 1300€ kostet und die Karre dann 22-24PS hat.
Die Läuft dann zwar immer noch so 120-130Km/h aber hat nen dicken Anzug und das beste ist ja das, dass Fahrwerk und die Bremsen das Aushalten würden. So steht das jeden falls im Bericht.
Denke das ich das ma in erwägung ziehen werde wenn ich in der Ausbildung bin.
Schön mit LeoVince EVO2.


MFG
Christoph

!!!Rasen gefährdet die Gesundheit!!!

Chrisroph88 Offline

Member


Beiträge: 47

09.06.2005 23:57
#10 RE:Alles zum Thema Varadero125ccm Antworten

Hi nachmal, also das finde ich persönlich sieht aus wie ein Fake aber egal fett ist es schon wenn es stimmt!!!
Oder es Pulsiert zu schnell für die Camera das kann auch sein.

Das ma nen fetter Varadero Umbau oder????
Also so auf Streetfighter basis hammer muhaaaa!



MFG
Christoph

!!!Rasen gefährdet die Gesundheit!!!

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

10.06.2005 23:03
#11 RE:Alles zum Thema Varadero125ccm Antworten

Hi
kannst uns ja noch ein paar pics zeigen, dadurch gefällt die uns immer noch nich
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

10.06.2005 23:06
#12 RE:Alles zum Thema Varadero125ccm Antworten

Was haste den die Vara sieht doch geil aus, zumindestens die grüne beleuchtung.


Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

10.06.2005 23:07
#13 RE:Alles zum Thema Varadero125ccm Antworten

Hi
jo gegen die grüne beleuchtung is nix zu sagen, aber die vara naja
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

10.06.2005 23:09
#14 RE:Alles zum Thema Varadero125ccm Antworten

Vara ist halt ein fahrener s.............


AmoK Offline

Moderator

Beiträge: 5

11.06.2005 13:19
#15 RE:Alles zum Thema Varadero125ccm Antworten

lol christoph das mit dem tuning was du meintest bringt wohl nix...das mit dem anzug meintes du glaub ich nicht ernst oder??ein schiff kann keinen guten anzug haben :D :D aber wenn ich mit meinem roller fertig bin machen wir mal nen rennen ;) dann siehts so aus wie ich mit meiner RS früher gegen dich
==================================================
Wer später bremst ist länger schneller :D
==================================================

10.6.05 Endlich wieder Roller am starttttttttt diesmal neos ;)
neus projekt folgt --> sobald geld
==================================================

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz