Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Chit Chat
Sebring Offline

Member

Beiträge: 41

07.06.2005 23:16
wo wart ihr überall? Antworten

na,
sagt mal wo das weiteste war das ihr mit eurem roller/mopped zurückgelegt habt! also selbst gefahren vertsteht sich! ich war zb. in Holland..... (ganz oben am meer) (ca. 380km autobahn nur hinfahrt...)
hier ma nen paar pics:










MFG Sebring

Chrisroph88 Offline

Member


Beiträge: 47

08.06.2005 00:15
#2 RE:wo wart ihr überall? Antworten

Also ich war mal ne Woche in Belgien.

Alles Insgesamt bestimmt 1000Km.

Ma nen Paar Pix von der Lustigen Zeit:


Dominik wie er uns ein Feuerchen macht weil es doch schon Kalt war

Das Feuer ist an

Von Links nach Rechts
Jacko, Kathie, Olga(Schatzi)

Dominik dreht durch

Ich ein bissel Besoffen

Das Haus

Der Strand

Muscheln (voll geil nen paar stellen waren nur mit Muschen bedeckt, kein Sand

Meine Vara hinterm Grill

Denkmal für die an diesem Platz verstorbenen Soldaten im ersten Weltkrieg

Der Jachthafen von Oostende (das ist kein Rechtschreibfehler)

Der Sonnenuntergang

MFG
Christoph

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

08.06.2005 15:33
#3 RE:wo wart ihr überall? Antworten

ich war nie wiet weg mitnem roler!

Chrisroph88 Offline

Member


Beiträge: 47

08.06.2005 20:14
#4 RE:wo wart ihr überall? Antworten

LOLschon klar hast ja auch immer nen fresser!Spaß


MFG
Christoph

!!!Rasen gefährdet die Gesundheit!!!

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

08.06.2005 20:18
#5 RE:wo wart ihr überall? Antworten

ich war mit meiner möre schonmal in remscheid, solingen und sogar fast mal in wuppertal!
weitere strecken hab ich mich mit meinem noch nie getraut, weil ich angst hatte das was kaputt geht!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

Chrisroph88 Offline

Member


Beiträge: 47

08.06.2005 20:20
#6 RE:wo wart ihr überall? Antworten

JO weite stecken mit nem roller is auch kraß

Sebring Offline

Member

Beiträge: 41

08.06.2005 22:53
#7 RE:wo wart ihr überall? Antworten

ich bin einmal mit meinem runner zum panoramapark im sauerland gefahren.....wir waren so ca. um 18:00 uhr da und dann sind wir um 18:30 wieder vollgas losgefahren und um 20:05 waren wir zuhause.....rekordzeit....!!! (100km hin, 100km zurück...insgesammt 200KM für die die nich rechnen können)
MFG Sebring

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

09.06.2005 08:35
#8 RE:wo wart ihr überall? Antworten

ICh bin mit dem Roller nur mal bis nach Wuppertal gefahren, würd auch nach Köln oder so fahren wen einer mit mir mit kommt


Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

09.06.2005 13:52
#9 RE:wo wart ihr überall? Antworten

ich würde gerne auch wo anders hin fahre aber wenn ich das tzue bekomme ich einen fresser

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

09.06.2005 13:59
#10 RE:wo wart ihr überall? Antworten

Hi
ich fahr auch keine weiten strecken mit meinem scoot (höchstens nach solingen, wuppertal und umgebung)
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

16.06.2005 13:40
#11 RE:wo wart ihr überall? Antworten

also auf ne fette tour hätte ich mal bock halt miten paar leutz einfach mal richtung sauerland oder so was und dann da zelten und party machen
greez
TPH125 4-LIVE

Racing@Aprilia Offline

Member

Beiträge: 37

21.06.2005 16:36
#12 RE:wo wart ihr überall? Antworten

Da fällt mir ein, der sebring hat mich mal dazu überedet mim roller nach kölle zum dom zu fahren, war aber lustig!! viel weiter weg war ich eigentlich nie mit der didi.

«« Homepage
Maro am aldi »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz