na, sagt mal wo das weiteste war das ihr mit eurem roller/mopped zurückgelegt habt! also selbst gefahren vertsteht sich! ich war zb. in Holland..... (ganz oben am meer) (ca. 380km autobahn nur hinfahrt...) hier ma nen paar pics:
ich war mit meiner möre schonmal in remscheid, solingen und sogar fast mal in wuppertal! weitere strecken hab ich mich mit meinem noch nie getraut, weil ich angst hatte das was kaputt geht! °
~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~
ich bin einmal mit meinem runner zum panoramapark im sauerland gefahren.....wir waren so ca. um 18:00 uhr da und dann sind wir um 18:30 wieder vollgas losgefahren und um 20:05 waren wir zuhause.....rekordzeit....!!! (100km hin, 100km zurück...insgesammt 200KM für die die nich rechnen können) MFG Sebring
also auf ne fette tour hätte ich mal bock halt miten paar leutz einfach mal richtung sauerland oder so was und dann da zelten und party machen greez TPH125 4-LIVE
Da fällt mir ein, der sebring hat mich mal dazu überedet mim roller nach kölle zum dom zu fahren, war aber lustig!! viel weiter weg war ich eigentlich nie mit der didi.