Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.104 mal aufgerufen
 Händler
Seiten 1 | 2
Chrisroph88 Offline

Member


Beiträge: 47

22.06.2005 23:19
#16 RE:Gutes altes thema Eberhardt^^ Antworten

Der Gayberhardt war heude abend am aldi mit seiener coolen 500ccm Gilera und ist dann in den Döner shop gegangen und der schlüssel steckte die ganze zeit im "Roller". Naja was ich damit sagen wioll der spinner vertraut dennen die er bescheißt. ich würde das nicht tun!!!!


MFG
Christoph

!!!Rasen gefährdet die Gesundheit!!!

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

22.06.2005 23:49
#17 RE:Gutes altes thema Eberhardt^^ Antworten

lol ich würde damit sofort abhauen *scherz*
Wat ruft ihr mich net ihr asis sagt doch ma das ihr da seit man ey!

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

23.06.2005 10:25
#18 RE:Gutes altes thema Eberhardt^^ Antworten

Och man ich wä#r auch gern da bei gewesen, brauch ja neuen roller, hätte direckt zugeschlagen


Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

23.06.2005 12:26
#19 RE:Gutes altes thema Eberhardt^^ Antworten

hi
jaja steffen schon klar
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

Morich307 Offline

Member

Beiträge: 12

29.06.2005 09:43
#20 RE:Gutes altes thema Eberhardt^^ Antworten

was ist dass wieso haste dir die Karre nicht mal für ne Türchen mit gehen lassen ?????!?!?!?!
Ist das Vario 500er dat fährt meine SIS ;)...und was ist mir´t der Karre von dem dad die fährste doch auch ne!

Morich307 Offline

Member

Beiträge: 12

29.06.2005 09:52
#21 RE:Gutes altes thema Eberhardt^^ Antworten

Der Eberhardt ist ja der betrüger nr.1 z.b. Nach nem Unfall war mein rechter Motorblock gerissen lol! Dann sagte der Gayberhardt Junge ich mach dassd mal gucken was da geht da muss ja nicht alles neu Sagte ich ja machen sie mir mal nen Kostenforanschlag so mit Arbeitsstunden und MAterial halt mit allem ! jo mach ich machte er ich sagte okay und hinter her als ich mit meiner Mom da hin Zahlen war die Rachnung 234€ mehr. Wir so ej was soll dass denn ja und der hat gesagt ja dass dauert so lannge der hatte voll viele AW WA sind bei dem 10 Arbeitsminuten 1 AW so 7€

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

29.06.2005 13:03
#22 RE:Gutes altes thema Eberhardt^^ Antworten

der is so was von behindert der typ da würde ich nicht ma ne gebrauchte radmutter kaufen
greez
TPH125 4-LIVE

Racing@Aprilia Offline

Member

Beiträge: 37

01.07.2005 13:39
#23 RE:Gutes altes thema Eberhardt^^ Antworten

ach der kerl hat voll nich mehr alle tassen im schrank. der kommt nich damit klar sein geschäft zu leiten!!! so einfach is dat

Seiten 1 | 2
«« Gute shops!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz