Hört sich vielleicht komisch an, aber ich Suche MAlossi oder Polini aufkleber, wenn jemand noch welche hat und die für wenig GEld loswerden woll dan soll er sich bei mir melden!
Kein bock zu bestelleln, das gibt dan nur stress mit meinen VAter, dan ist ds zu teuer, so set kostet 5€ oder so und dan noch 5€ Versand, kein bockso viel geld auszugeben, deswegen frag ich ja hier. Wollte nur ein paar Cents ausgeben oder so und ich brauch auch nicht so viele aufkleber, nur ein Paar. Also suche MALOSSI, POLINI und HEBO aufkleber!
ich würd mir keine aufkleber holen, also auf jeden nich wenn du die auf dein roller kleben willst, weil son paar aufkleber ziehen die bullen magisch an!
aber ansonsten wenn du welche bestellen willst sag bescheid weil ich ja immer noch en neuen zyli brauche, dann können wir zusammen bestellen! ~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~
hab auch tipp fahr ma zur uellendahlerstr. hoch zum extra da is so auto shop du könntest dir da ja mal nen GTi aufkleba besorgen die die autos haben is auch ma geil kostet so 2-3€