so leutz kommt mir hier nicht immer mit soner scheiße wie schlechte beschleunigung und so was!!! will mal den standard 50er sehen der gegen ditech bzw einspritzer ne chance hat!!
@ alle, so ist gar nicht so verkehrt das man mit einem Didi eien 125 stehen lässt, zumindestens mit einem 70er didi gegen einen gedrosselten 125 Roller
@ Dino, also das du an 70ccm ran kommst das träumste ja nur, die die du letztens überholt hast waren Original 50er mit Sportpott, mehr nicht und nwir machen noch ein Rennen ohne 70ccm und mit , dan werden wir hja sehen
meinst du ich wäre noch nie gegen 70er gefahren??? außerdem habe ich nich gesagt das ich alle 70er kriege, ich hab nur halt schon welche gekriegt (z.b.schemer!!!)
ausserdem, habt ihr schon mal nen standart roller gesehen der bei 20km/h vorne hochgeht??? ich habs grade geschafft!!! und ich hab mich diesmal nicht gelatzt...hehehe
beim schemmer hättest du im anzug keine chance gehabt....der lief ja berg auf schon 80 und auf der strecke an den bushaltestellen vorbei an der schule ahb ich 3 autos damit überholt..... Endspeed hab ich den aber mit meinem PJ platt gemacht, weil das Getriebe von dem bei 80 dicht geamcht hat und meins net.... fazit: endspeed schneller, anzug hasse verloren....... hab aber mit dem runner auch nur ein mal 100 geschafft! Das war berg ab zum minigolfplatz mit dem kaewell hinten drauf.......=)=)=) LOOOOOOOOOOOL
bei aerox is das imme sone sache, hat relativ langes getriebe und du kannst alles dafür kaufen, also wenn ich das geld hätte würde ich auf jeden fall en rox in der garage haben mit dem ich jede 600er an der ampel stehen lassen würde und bis auf 500meter weit vorne liegen würde!
also wir machen einfach mal ein rennen und damit hat sich die ganze sache! dann fährst du halt mit deinem ori rox nur offen und ich und der keawell mit 70ern! °
~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~