Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.602 mal aufgerufen
 Einspritzer
Seiten 1 | 2 | 3
-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

01.06.2005 16:03
#16 RE:An DiTech hasser Antworten

also ich bin dabei wenn der neue zyli eingefahren is!
i love you too

°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

01.06.2005 16:19
#17 RE:An DiTech hasser Antworten

Jo das wird spannend wan!

Racing@Aprilia Offline

Member

Beiträge: 37

01.06.2005 16:24
#18 RE:An DiTech hasser Antworten

so leutz kommt mir hier nicht immer mit soner scheiße wie schlechte beschleunigung und so was!!! will mal den standard 50er sehen der gegen ditech bzw einspritzer ne chance hat!!

Racing@Aprilia Offline

Member

Beiträge: 37

01.06.2005 16:26
#19 RE:An DiTech hasser Antworten

mache dann mal bei eurem rennen mit wenn ihr mir sagt wann

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

01.06.2005 16:27
#20 RE:An DiTech hasser Antworten

Kein Problem, ohne offene Softwere ist ein ditech nicht so stark.

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

01.06.2005 16:28
#21 RE:An DiTech hasser Antworten

Und wir machen rennen sobald mein roller wieder offen ist

JetForce Offline

Member


Beiträge: 24

01.06.2005 16:36
#22 RE:An DiTech hasser Antworten

einspritzer sind geiler

start_tha_rocket Offline

Member

Beiträge: 21

02.06.2005 09:08
#23 RE:An DiTech hasser Antworten

voll lustig is dat forum....
also @ didi fahrer du möchtest auch mit na denn kein prob ô_ô

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

02.06.2005 12:05
#24 RE:An DiTech hasser Antworten

@ alle, so ist gar nicht so verkehrt das man mit einem Didi eien 125 stehen lässt, zumindestens mit einem 70er didi gegen einen gedrosselten 125 Roller

@ Dino, also das du an 70ccm ran kommst das träumste ja nur, die die du letztens überholt hast waren Original 50er mit Sportpott, mehr nicht und nwir machen noch ein Rennen ohne 70ccm und mit , dan werden wir hja sehen

Racing@Aprilia Offline

Member

Beiträge: 37

02.06.2005 13:28
#25 RE:An DiTech hasser Antworten

meinst du ich wäre noch nie gegen 70er gefahren??? außerdem habe ich nich gesagt das ich alle 70er kriege, ich hab nur halt schon welche gekriegt (z.b.schemer!!!)

Racing@Aprilia Offline

Member

Beiträge: 37

02.06.2005 13:42
#26 RE:An DiTech hasser Antworten

ausserdem, habt ihr schon mal nen standart roller gesehen der bei 20km/h vorne hochgeht???
ich habs grade geschafft!!! und ich hab mich diesmal nicht gelatzt...hehehe

Sebring Offline

Member

Beiträge: 41

05.06.2005 22:31
#27 RE:An DiTech hasser Antworten

beim schemmer hättest du im anzug keine chance gehabt....der lief ja berg auf schon 80 und auf der strecke an den bushaltestellen vorbei an der schule ahb ich 3 autos damit überholt.....
Endspeed hab ich den aber mit meinem PJ platt gemacht, weil das Getriebe von dem bei 80 dicht geamcht hat und meins net....
fazit: endspeed schneller, anzug hasse verloren.......
hab aber mit dem runner auch nur ein mal 100 geschafft! Das war berg ab zum minigolfplatz mit dem kaewell hinten drauf.......=)=)=)
LOOOOOOOOOOOL

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

06.06.2005 15:21
#28 RE:An DiTech hasser Antworten

Ok Jens Schemmer konnteste abziehen, aber wenn ich einen drin hab dan hat dino 0 Chancen , in an- durchzug und topspeed

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

07.06.2005 10:41
#29 RE:An DiTech hasser Antworten

bei aerox is das imme sone sache, hat relativ langes getriebe und du kannst alles dafür kaufen, also wenn ich das geld hätte würde ich auf jeden fall en rox in der garage haben mit dem ich jede 600er an der ampel stehen lassen würde und bis auf 500meter weit vorne liegen würde!

also wir machen einfach mal ein rennen und damit hat sich die ganze sache!
dann fährst du halt mit deinem ori rox nur offen und ich und der keawell mit 70ern!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

07.06.2005 12:55
#30 RE:An DiTech hasser Antworten

hahahahaha, wenn ich 70ccm habe dan machen wir drei nen rennen ok


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz