Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.602 mal aufgerufen
 Einspritzer
Seiten 1 | 2 | 3
Racing@Aprilia Offline

Member

Beiträge: 37

30.05.2005 17:18
An DiTech hasser Antworten

so leute ich fahre jetzt seit 2 jahren ne ditech und höre immer seit dem immer wieder:scheiß ditech und so was. was habt ihr eigentlich gegen einspritzer. wir haben zwar manchmal probleme an den dingern aber eigentlich auch nich mehr als bei vergasern nur halt andere! und das tunen is en bischen teureraber das braucht man eigentlich nich weil die dinger standart schon verdammt gut laufen! rennsoftware drauf und man zieht so manchen 70ccm vergaser ab. na schreibt mal nen paar trifftige gründe gegen ditech und co.

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

30.05.2005 18:33
#2 RE:An DiTech hasser Antworten

Ditech ist schrott.....................nein scherz kauf mir auch eine...............nein hab leider keine kohle

<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

30.05.2005 21:19
#3 RE:An DiTech hasser Antworten

naja gründe um sich keine didi zu kaufen isz das sie eine sehr schlechte basis zum tunen ist ;) den die einspritzer technik beo rollern ist noch in den kinderschuhen^^

greeetz dj

Innes Offline

Member

Beiträge: 8

30.05.2005 21:55
#4 RE:An DiTech hasser Antworten

Ich bin 3 Jahre ne 2001 Replica Di-tech gefahren!
Und ich muss sagen (MEINE FRESSE), ob wohl ich insgesammt
scheiße viel Kohle für die Kisste ausgegeben hab
kahm mir immer wieder ein Grinsen über die Lippen
wenn neben mir an der Ampel einer meinte mitner
125er ein auf Dicke Hose zu machen. F..k 125er S..t !
Also meine meinung Tuning hin oder her Di-tech is
muss aber Asche braucht mann.

SR 70 Rules

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

30.05.2005 22:08
#5 RE:An DiTech hasser Antworten

ditech is eigentlich cool wegen benzin und geschwindigkeit und so
aba braucht man viel kohle weil es sehr schnell etwas kaput geht!

Racing@Aprilia Offline

Member

Beiträge: 37

31.05.2005 12:22
#6 RE:An DiTech hasser Antworten

jojo ich sehe bei euch habe ich ne menge gleichgesinnte gefunden. ihr habt auch recht das die ersatzteile teurer sind aber das lohnt sich. und wenn man das ding pflegt dann hält es auch einigermaßen!

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

31.05.2005 12:54
#7 RE:An DiTech hasser Antworten

Also mal ganz kurz, Direkteinspritzer, sind für leutr gut dir ihren Roller nicht Tunen wollen, also legal oder nur entdrosselt fahren, da hat man nämlich schon vom Werkaus gut leistung, leider sind die diner sauch recht empfindlich, aber wenn man Tunen will dan doch lieber Vergaser

start_tha_rocket Offline

Member

Beiträge: 21

31.05.2005 12:57
#8 RE:An DiTech hasser Antworten

so ein scheiß>>>>
du meinst du kannst mich...geschweigeden eine 125 abziehen
du hast se nich mehr alle, diese komischen vor sich hin sumenden scheißdiger sind vOoll fürn ARSCH !!!
ps rennen???

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

31.05.2005 13:18
#9 RE:An DiTech hasser Antworten

lol ne 125 abziehen oo man dino da haste aber richitg geträumt!

JetForce Offline

Member


Beiträge: 24

31.05.2005 15:53
#10 RE:An DiTech hasser Antworten

das war net dino
aber kann doch sein wenn es ne 125 war die nur 80 läuft

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

31.05.2005 20:00
#11 RE:An DiTech hasser Antworten

also ich finde einspritzer scheisse, vorallem jetzt ein jet force, weil die meistens nur so laut sind und dann aber keine beschleunigung haben!!!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

31.05.2005 21:02
#12 RE:An DiTech hasser Antworten

weiss net die ketforce gefällt mir auch net so.. das dingen ist ein fahrbarer Computer...

bene kannste deine ZK eigentlich noch selber wechslen oder muss man dafür in die werkstatt looool

Racing@Aprilia Offline

Member

Beiträge: 37

01.06.2005 14:30
#13 RE:An DiTech hasser Antworten

@start tha rocket-ich habe nie behauptet das ich ne 125. kriege. aber 70er hab ich schon gekriegt, dat kannste ruhig glauben und jet force krieg ich sowieso

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

01.06.2005 14:55
#14 RE:An DiTech hasser Antworten

alter, start tha rocket, ich mach dich immer noch platt mein freund, und ihr didi fahrer habt keine chance es sei denn ihr fahrt so krank wie theres mit ihrem did, da sind mir letztens bald die augen rausgeflogen!!! mein lieber herr gesangs verein, die hat am pinn gezogen und is die kurven geballert, ich kahm kaum hinterher!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

start_tha_rocket Offline

Member

Beiträge: 21

01.06.2005 15:57
#15 RE:An DiTech hasser Antworten

i lOve you
du hannes lass ma noch ma ein anzug rennen machen bzw ein anzug durchzug un endgeschwindigkeitsrennen un dann shen wa wer schneller is =) =) =)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz