Hallo welchen Roller soll, ich mir hollen, begründet bitte eure meinung warum ihr diesen roller empfehlt, aber nur von den genannten!
ich würde speedy 1/2 nehme weil ich selba einen fahre und noch keine probs mit dem gehabt habe
eine area!
Hi ich würde mir auch nen speey holen. bis dann SPEEDFIGHT 4 EVER
aprilia immer nur aprilia, die alten gaser davon kriegste ja auch noch ziemlich billig und wenn da nix dran gemacht wurde halten die ja auch ziemlich lange!!! aber ich denk du kriegst jetzt eh ne runner?
holl dir nen tph is echt nicht verkehrt sich so ein teil zuzulegen fahr ja selbst einen greez TPH125 4-LIVE
er hat sich jetzt ne runner gehoölt keine d tech aba!
Jojo bin jetzt runner driver Aber den Thread weiter auflassenh, falls sich jemand anders mal nen roller hollen soll dan kann er ja mal hier kucken.
runner is geil, wo bekommst du den her und wie teuer? ____________________________________________________________________
Jo kauf den aus duisburg für 1230€ bj 2002.
wuhaaaa duisburg
ACH Duisburg ist gar nicht so weit weg wie ich gedacht hab und mir macht es ja eh nix aus weit zu fahren, wollte ja immer mal mit dem Roller nach Köln fahren. Ja und jetzt ist es halt umgekehrt, no problem.
lol holt ihr euch kein anhänger oda so?
nene fahr die bis hier hin sind so zwei stunden fahrt, aber vielelicht werd ich die noch eben entdrosseln dan sinsd wir schneller.
wuha 2 szunden egal viel spass !
Sonstiges
| - Händler
| - Werbung
| - Erfahrungen mit der Polizei
| - News
| - Fragen ans Forum
| - Chit Chat
Scootermatic-Scene
| - Bazar
| - Scooterpics
| - Treffen