Hi, hier können wir mal zusammen legen was die Zivil Bullen für Autos fahren, also wurde heute angehalten und der hatte einen Opel Astra, das vor vor letzte model, als kobi im sonnen gold braun, sah voll schwul aus, das eknnzeichen weis ich nicht ganz genau war auf jeden aud W Wuppertal.
Der für so ein Opel nur eben in gold braun, also wen ihr so einen hinter euch habt, schön legal und vorallem leise und unaufällig fahren!
also damals als ich noch scoot hatte hatte ich voll glück mit denen...!!! ich stand mit dem schemmer an ampel (unterführung) und da war nen ford Mondeo hinter mir! da hab ich noch burnout's gezogen und so und dann vollgas los und dann als wir auf ladestrasse waren, sah ich in spiegel und das sah so aus als ob das bullenjacken wären in dem silbernen Ford Mondeo (neues Modell)!!!! Dann bin ich so 30 gefahren und die scheiß karre is die ganze zeit hinter mir her gefahren....dann hat der am ende überholt und da guck ich...BULLEN!!! BOA hatt ich glück.....!!! naja schwein gehabt...! MFG
jo leute ich hatte heute schwein ich fahr bei mir in der gegend rum da hab ich einfach ma gas gegeben und nen audi a 4 die vorfahrt genommen so schon und gut auf einam l halt der nheben mir und sagt fahr mabitte rechts ran da bemerk ich das sind ja Zivil Bullen steiogen die aus Zivis:was haste falsch gemacht Ich : Ihnen die vorfahrt genommen Zivis: Ja und was denskte was jetzt passiert Ich : sie fahren schön weiter und ich fahr weiter Zivis: so einfach geht das nicht hält der mir erstma ne stand pauke ........10min späta Ich : ja mann ich habs kapiert kann ich weiterfahren Zivis ja ok kannste weiterfahren Ich : Tschöööööööööö
info : ich hatte gelacktes rücklicht fuhr zu schnell durch de 30 zone und wär dennen noch bald reingefahren
naja gleiche mist hat icha u mit den fuck bullen mitm nem Schwarzen mercedes voll hammer ichf ahr fahr fahr dan links rein aber zu spät abgebogen sollte man eig vor der insel rein ich bin erst nach der insel rein ja shit die haben des gepeilt ja ich fahr eben weiter nix gedacht die fahrne immer dichter auf ich so scheiße dan gign blaulicht an ichs o ohje jetzt wirds heiß ohne papiere dabei und derzeit am führerschein machen und grad von ner führerscheinsperre noch davon gekomm okay gas gegeben mit meim speedy und durch ne unterführung eben weg gefetzt haben mich dan zum glück nicht mehr gefunden !!