Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.557 mal aufgerufen
 Erfahrungen mit der Polizei
Seiten 1 | 2
SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

14.06.2005 21:36
Zivil Bullen! Antworten

Hi, hier können wir mal zusammen legen was die Zivil Bullen für Autos fahren, also wurde heute angehalten und der hatte einen Opel Astra, das vor vor letzte model, als kobi im sonnen gold braun, sah voll schwul aus, das eknnzeichen weis ich nicht ganz genau war auf jeden aud W Wuppertal.

Der für so ein Opel nur eben in gold braun, also wen ihr so einen hinter euch habt, schön legal und vorallem leise und unaufällig fahren!

http://www.bilder-hochladen.net/files/1st-b.jpg

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

15.06.2005 00:10
#2 RE:Zivil Bullen! Antworten

gibt viele zb. opel zafira!

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

15.06.2005 07:38
#3 RE:Zivil Bullen! Antworten

Ja und ich dachte mir fassen wir die mal zusammen diue hier in remscheid und umgebung rumfahren.


TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

15.06.2005 13:16
#4 RE:Zivil Bullen! Antworten

also in wk gibet nen silbernen und nen dunkelblauen vectra und nen astra
kennzeichen weiß ich leider nicht
greez
TPH125 4-LIVE

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

15.06.2005 16:23
#5 RE:Zivil Bullen! Antworten

ganz beliebt sind auch der weisse mercedes und ein polo in schwarz glaub ich!
____________________________________________________________________

<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

18.06.2005 18:07
#6 RE:Zivil Bullen! Antworten

remscheid VW golf 3 ; Smart ; 2x motorrad BMW zivil meistens strecken in lütthringhausen wuppertal und umgebung

angaben sind zuverlässig habe ein freund in der klasse dessen mum arbeitet bei den bullen...^^

ansonsten gibt es noch eine silbernen Vectra momentan mit ME kennszeichen

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

19.06.2005 18:26
#7 RE:Zivil Bullen! Antworten

jaja, die haben ein paar verschiedene kennzeichen!!!

man kann also nie wissen ob es die bullen sind!
____________________________________________________________________

speedfighter Offline

Poster

Beiträge: 60

19.06.2005 19:30
#8 RE:Zivil Bullen! Antworten

also die meisten zivis kommen nicht nur aus W Wuppertal sonden auch aus umgebung
wie z.b

E Essen
DO Dortmund
D Düsseldorf
K Köln
SG Solingen
RS Remscheid

also wenn ein auto die ganze zeit hinter euch her fährt dann auf passen meistens zivi

Sebring Offline

Member

Beiträge: 41

21.06.2005 12:49
#9 RE:Zivil Bullen! Antworten

also damals als ich noch scoot hatte hatte ich voll glück mit denen...!!!
ich stand mit dem schemmer an ampel (unterführung) und da war nen ford Mondeo hinter mir! da hab ich noch burnout's gezogen und so und dann vollgas los und dann als wir auf ladestrasse waren, sah ich in spiegel und das sah so aus als ob das bullenjacken wären in dem silbernen Ford Mondeo (neues Modell)!!!!
Dann bin ich so 30 gefahren und die scheiß karre is die ganze zeit hinter mir her gefahren....dann hat der am ende überholt und da guck ich...BULLEN!!! BOA hatt ich glück.....!!!
naja schwein gehabt...!
MFG

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

21.06.2005 23:09
#10 RE:Zivil Bullen! Antworten

junge du hast bei alles schwoien!

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

22.06.2005 08:53
#11 RE:Zivil Bullen! Antworten

Hi
jo der jens hat echt oft schwein
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

speedfighter Offline

Poster

Beiträge: 60

22.06.2005 21:55
#12 RE:Zivil Bullen! Antworten

jo leute ich hatte heute schwein ich fahr bei mir in der gegend rum da hab ich einfach ma gas gegeben und nen audi a 4 die vorfahrt genommen so schon und gut auf einam l halt der nheben mir und sagt fahr mabitte rechts ran da bemerk ich das sind ja Zivil Bullen steiogen die aus
Zivis:was haste falsch gemacht
Ich : Ihnen die vorfahrt genommen
Zivis: Ja und was denskte was jetzt passiert
Ich : sie fahren schön weiter und ich fahr weiter
Zivis: so einfach geht das nicht hält der mir erstma ne stand pauke
........10min späta
Ich : ja mann ich habs kapiert kann ich weiterfahren
Zivis ja ok kannste weiterfahren
Ich : Tschöööööööööö

info :
ich hatte gelacktes rücklicht fuhr zu schnell durch de 30 zone und wär dennen noch bald reingefahren

farzit imma allen schon die vorfahrt geben

Orange-Firefox Offline

Member

Beiträge: 24

23.06.2005 19:43
#13 RE:Zivil Bullen! Antworten

Opel coras B und Vw passat kombi
________________________________________________
Firefox-Rulez

Racing@Aprilia Offline

Member

Beiträge: 37

25.06.2005 00:34
#14 RE:Zivil Bullen! Antworten

also ich kenn die schwarzen zafiras von denen ziemlich gut->bin ja auch oft genug von denen fotoknipst worden......

babyalexFN-Speedy2 ( Gast )
Beiträge:

29.06.2005 03:02
#15 RE:Zivil Bullen! Antworten

naja gleiche mist hat icha u mit den fuck bullen mitm nem Schwarzen mercedes voll hammer ichf ahr fahr fahr dan links rein aber zu spät abgebogen sollte man eig vor der insel rein ich bin erst nach der insel rein ja shit die haben des gepeilt ja ich fahr eben weiter nix gedacht die fahrne immer dichter auf ich so scheiße dan gign blaulicht an ichs o ohje jetzt wirds heiß ohne papiere dabei und derzeit am führerschein machen und grad von ner führerscheinsperre noch davon gekomm okay gas gegeben mit meim speedy und durch ne unterführung eben weg gefetzt haben mich dan zum glück nicht mehr gefunden !!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz