Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.401 Mitglieder
4.438 Beiträge & 2.567 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • DrezahlbegrenzerDatum30.06.2005 13:30
    Foren-Beitrag von diego im Thema Drezahlbegrenzer

    wieso vergessen... ist ja immerhin meine sache, was ich mit meinem geld anstelle.
    außerdem solltest du dich erstmal ein bisschen über das prüfen etc. vom tüv/dekra schlau machen...
    dann würdest du auch erst garnicht auf die idee kommen, so dumm zu posten.
    das nennt man tödliches halbwissen. aber nicht schlimm... jetzt weisst du, das es geht und ca. 500-700€ kostet (die abnahme).

  • SportauspuffDatum30.06.2005 13:24
    Foren-Beitrag von diego im Thema Sportauspuff

    also wenn ich dir einen tip geben darf:
    hol dir von vorn herein einen verchromten pott.
    sieht am geilsten aus und rostet nicht so schnell am krümmer.

    und wenn ich du wäre und auf ner ori dna fahre:
    nimm als erstes mal nen leo vince pott. ist zwar ne scheiß marke, aber der zx chrom sollte dich eigentlich ganz zufrieden stellen.

  • will einer meinen runner kaufen ?Datum30.06.2005 13:15
    Foren-Beitrag von diego im Thema will einer meinen runner kaufen ?

    war das der schwarz-weisse vom treff in bb?

  • Verkaufe Laser Xpro!Datum30.06.2005 11:06
    Foren-Beitrag von diego im Thema Verkaufe Laser Xpro!

    nein. mein fox ist schwarz/weiss.
    kannst du heute um 16uhr???
    egal wo.

  • ZylinderDatum29.06.2005 10:56
    Foren-Beitrag von diego im Thema Zylinder

    hast du den???

  • Treffen 3.7.05 MetroDatum29.06.2005 10:45
    Foren-Beitrag von diego im Thema Treffen 3.7.05 Metro

    außerdem gibts auch noch die spezis, die sich dann zeigen müssen und scheiße fahren.
    hab ja schon erzählt, wie der typ mim aerox bei der tour zur metro mir reingefahren ist.

  • Verkaufe Laser Xpro!Datum29.06.2005 10:14
    Foren-Beitrag von diego im Thema Verkaufe Laser Xpro!

    können wir uns mal treffen, damit du mir den zeigst???

  • SportauspuffDatum28.06.2005 09:24
    Foren-Beitrag von diego im Thema Sportauspuff

    ich weiss, es ist die falsche marke:
    aber die pötte von leo vince laufen einfach am besten auf ori. obwohl das eigentlich kack pötte sind.
    die zunis etc. bringe erst (auch vom preis) ab 50ccm sport und aufwärts etwas.
    also ich könnte dir den tt empfehlen.
    bin den selber auf ori gefahren und fahre ihn zur zeit wieder. aber hoffentlich nicht mehr lang.

  • Verkaufe Laser Xpro!Datum28.06.2005 08:49
    Foren-Beitrag von diego im Thema Verkaufe Laser Xpro!

    wo isn das mit dem rost???

  • Verkaufe Laser Xpro!Datum27.06.2005 14:24
    Foren-Beitrag von diego im Thema Verkaufe Laser Xpro!

    kannst du mir den mal zeigen???

  • Suche neuen Roller!Datum24.06.2005 09:28
    Foren-Beitrag von diego im Thema Suche neuen Roller!

    wo liegt denn deine schmerzgrenze???
    wollt mir vielleicht 'nen rox holen.
    vielleicht verkauf ich dann meinen scoot.
    das wäre:
    malaguti f 15
    reifen erst seit november drauf.
    malossi 70ccm sport
    17,5 vergaser
    tt pott (vielleicht auch laser xpro)
    dhl
    tnt bremscheibe
    etc.
    bei fragen, schreib einfach eine private mail.
    aber nicht vergessen: ich weiss noch nicht genau. also ich denke auch, das da unter 1700 nichts geht.

  • DrezahlbegrenzerDatum23.06.2005 09:37
    Foren-Beitrag von diego im Thema Drezahlbegrenzer

    tja... dann musst du es halt dafür auslegen.
    hab mich mit meinem nachbar schonmal darüber unterhaltn... der ist dekra-prüfer (quasi gutachter).
    was man will schafft man auch

  • DrezahlbegrenzerDatum23.06.2005 09:05
    Foren-Beitrag von diego im Thema Drezahlbegrenzer

    dann mach nen motorad-schein und lass deinen roller per einzelabnahme als prototyp eintragen.
    hab ich vor, wenn ich die kohle habe (3-4jahre).
    ist doch geil, mit 'nem eigentlich 50er scoot auf die bahn DÜRFEN.
    meiner läuft so ca. 100 und wenn die cops mich wollen dann hab ich halt ein prblem.
    wer scheiße macht, sollte dafür gerade stehen.
    weil bei einer avk gucken die eh nicht auf tuning. erst wenn die dich anhalten weil du scheiße gemacht hast.
    schreib die tage mal etwas von einer begegnung mit den bullen.

  • Malaguti F-15Datum23.06.2005 09:00
    Foren-Beitrag von diego im Thema Malaguti F-15

    sieht eigentlich so ziehmlich standart aus.
    lad die tage mal ein paar pics von meinem fox hoch.
    vielleicht kannst du dir dann ja noch ein paar anregungen holen.
    leider ohne heck... ist noch beim buddy (maler und lackierer)...

  • Thema von diego im Forum Bazar

    tja steht ja im betreff, was ich brauche:
    -suche ori-zylinder für liegende lc mina.
    nur für den fall, das ich vorführen muss. mein ori is schrott.
    -und ne schwimmerkammer für meinen 17,5 dello vergaser

    thx

  • DrezahlbegrenzerDatum20.06.2005 12:37
    Foren-Beitrag von diego im Thema Drezahlbegrenzer

    ich würd mal so sagen:
    wer seinen scooter tuned: -soll sich mit den konsequenzen vertraut machen, -sich überlegen ob es das wert ist, -dann tunen oder nicht, -nicht heulen wenn er gefickt wird.

    es geht nicht nur ums tunen, sondern auch, wie man damit umgeht. ob man im berufsverkehr auf der linken spur hackt, oder wie normale menschen einfach geduld mitbringt.

    durch unvernunft passiert viel shice. und auch nur weil es diese leute gibt, gucken die bullen danach.
    das ist fakt.
    bsp: musste spiegel lacken: so ein bauer hat versucht, als wir vom h2o zur metro gefahren sind, zwischen mir und 'nem freund durchzufahren. eine fahrbahn reicht bei tempo 60 nun mal nicht für 3 scooter. außerdem kommt er dadurch auch nicht schneller an. der ochse fährt mir vor den spiegel.

    also baut keinen dzb ein und steht dazu. wer scheiße macht sollte auch dafür gerade stehen.

  • UnfallDatum17.06.2005 10:05
    Foren-Beitrag von diego im Thema Unfall

    also mal so eine kleine frage: mal angenommen, mir fährt jemand rein. wie ist das denn dann (hab ja keine schuld), wie kann das mit dem tuning so ausgehen? also wenn cops etc. kommen???

  • DrezahlbegrenzerDatum17.06.2005 10:01
    Foren-Beitrag von diego im Thema Drezahlbegrenzer

    beim magnet gibts noch folgenden neuen nachteil: hab gesehen, wie ein cop mit 'nem magnethandschuh über 'nen scoot gegangen ist. war in oberbarmen --> also aufgepasst in wutal. da ham die cops so was. zum glück war ich mit dem auto unterwegs

  • ZylinderDatum17.06.2005 09:54
    Foren-Beitrag von diego im Thema Zylinder

    würd airsal t6 sagen. fahr aber selber malossi 70cm³ sport.

  • Down Hill LenkerDatum17.06.2005 09:49
    Foren-Beitrag von diego im Thema Down Hill Lenker

    geht woll... die eigentliche idee hinter den dhls ist ja eigentlich, das veränderte fahrgefühl. wenn du die tnt aufnahme hast, und den dhl, dann hast du ja fast wieder 'nen ori lenker. ich hab, anstatt den NEUEN lenker mit loechern zu versehen, einfach die pinne an den griffen abgeflext. und das ist ja auch sowieso geschmackssache, welcher vorbau schöner ist. ich finde wenn, dann kurzer auslieger mit 55° steigung. das ist perfekt. nur die verkleidung zurecht pfeilen ist anstrengen. das kannst du nicht so pauschal sagen "bisschen pfeilen". kommt ja auch auf den scoot an.
    man könnte ja mal ein voting machen, welcher vorbau geiler ist.
    aber ich vermute das die tnt-aufnahme gewinnen würde, weil die am einfachsten ist.

Inhalte des Mitglieds diego
Member
Beiträge: 22
Ort: RS
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz