Jo Marco ist schuld und dan kann der nichts mahcen, die frau war sogar so gut mütig und hat nicht die bullen kommen lassen, aber stroh doof war die ja, hab die ja gesehen
Hi kennt einer von euch, die das gesehen haben das nummernschild von der zufällig ????? jo ich werd mein rahmen mal nachgucken. nach dem "unfall" bin ich ja normal nach hause gefahren, also fahrverhalten is noch normal bis dann SPEEDFIGHT 4 EVER
ihr freaks, natürlich bist du schuld, du hättest alles sehen müssen und wenn die bullen da gewesen wären wörst du am arsch gewesen! du hättest nichts für deinen roller bekommen und hättest noch gut was bezahlöen dürfen wegen gutachter und stoßstange und so bla bla halt! °
~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~
also mal so eine kleine frage: mal angenommen, mir fährt jemand rein. wie ist das denn dann (hab ja keine schuld), wie kann das mit dem tuning so ausgehen? also wenn cops etc. kommen???
ja wenn dir einer reinfährt ist das von dennen die schuld uasser du hast zbs sachen ohne e nummer dran wie zbs blinker,rücklicht,oder irgendwelche nicht erlaubten sachen und hast du die arschkarte gezogen haben mir mal so die bullen erklärt.. _________________________________________________
Wenn du die Spur nicht wechselst, hast du keine Chance zum Überholen. -Scooter-Freak´s-WK-