Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 962 mal aufgerufen
 Chit Chat
Seiten 1 | 2
Sebring Offline

Member

Beiträge: 41

08.06.2005 15:47
#16 RE:Unfall Thread geschlossen

du bist aber schuld du pfeiffe......die frau is dumm

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

08.06.2005 15:50
#17 RE:Unfall Thread geschlossen

Jo Marco ist schuld und dan kann der nichts mahcen, die frau war sogar so gut mütig und hat nicht die bullen kommen lassen, aber stroh doof war die ja, hab die ja gesehen


Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

08.06.2005 15:51
#18 RE:Unfall Thread geschlossen

die war bestimmt im schok

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

08.06.2005 16:02
#19 RE:Unfall Thread geschlossen

Hi
kennt einer von euch, die das gesehen haben das nummernschild von der zufällig ?????
jo ich werd mein rahmen mal nachgucken. nach dem "unfall" bin ich ja normal nach hause gefahren, also fahrverhalten is noch normal
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

08.06.2005 18:17
#20 RE:Unfall Thread geschlossen

jetzt is das bissen zu spät!

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

08.06.2005 18:21
#21 RE:Unfall Thread geschlossen

Hi
war doch nur nen joke
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

08.06.2005 20:21
#22 RE:Unfall Thread geschlossen

ihr freaks, natürlich bist du schuld, du hättest alles sehen müssen und wenn die bullen da gewesen wären wörst du am arsch gewesen! du hättest nichts für deinen roller bekommen und hättest noch gut was bezahlöen dürfen wegen gutachter und stoßstange und so bla bla halt!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

16.06.2005 13:49
#23 RE:Unfall Thread geschlossen

jaja immer der der drauf fährt is schuld shice aber ok da macht man nichts
greez
TPH125 4-LIVE

diego Offline

Member

Beiträge: 22

17.06.2005 10:05
#24 re Thread geschlossen

also mal so eine kleine frage: mal angenommen, mir fährt jemand rein. wie ist das denn dann (hab ja keine schuld), wie kann das mit dem tuning so ausgehen? also wenn cops etc. kommen???

Frowein Offline

Member


Beiträge: 27

17.06.2005 12:44
#25 RE:re Thread geschlossen

hallo,

ja wenn dir einer reinfährt ist das von dennen die schuld uasser du hast zbs sachen ohne e nummer dran wie zbs blinker,rücklicht,oder irgendwelche nicht erlaubten sachen und hast du die arschkarte gezogen haben mir mal so die bullen erklärt..
_________________________________________________

Wenn du die Spur nicht wechselst, hast du keine Chance zum Überholen.
-Scooter-Freak´s-WK-

-Gilera DNA und Piaggio NRG-

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz