Also Scooter attack will auch nur die sachen verkaufen, also auf mina liegend ist das einer der besten, aber auf pia ist der nicht so gut nur ungefähr wie next r.
ich weiss, es ist die falsche marke: aber die pötte von leo vince laufen einfach am besten auf ori. obwohl das eigentlich kack pötte sind. die zunis etc. bringe erst (auch vom preis) ab 50ccm sport und aufwärts etwas. also ich könnte dir den tt empfehlen. bin den selber auf ori gefahren und fahre ihn zur zeit wieder. aber hoffentlich nicht mehr lang.
Lass die finger weg von den leo vince pötte, hatte auch mal nen tt gehabt, preis/leistung war ok aber verarbeitung und so nicht so gut, holl dir lieber den next der günstig und den gibts in chrom und leistung ist auch ganz gut.
das stimmt nicht so ganz glaub ich den der moritz hat ne speedy der hat den suni racing und fährt den auf ori nur das der ne multivar und ne grössere haupdüse hat und die geht wie hölle
also wenn ich dir einen tip geben darf: hol dir von vorn herein einen verchromten pott. sieht am geilsten aus und rostet nicht so schnell am krümmer.
und wenn ich du wäre und auf ner ori dna fahre: nimm als erstes mal nen leo vince pott. ist zwar ne scheiß marke, aber der zx chrom sollte dich eigentlich ganz zufrieden stellen.