Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.406 mal aufgerufen
Umfrage: welcher is der beste eurer meìnung nach?
Bisher wurden 7 Stimmen zur Umfrage "welcher is der beste eurer meìnung nach?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Magnet 4
57,1%
2. Bremshebel 0
0%
3. Fernbedienung 2
28,6%
4. Kippschalter 1
14,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Technik
Seiten 1 | 2
-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

05.06.2005 21:25
Drezahlbegrenzer Antworten

joar hier könnt ihr mal eure erfahrungen mir euren drezahlbergrenzern reinschreiben und so!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

06.06.2005 15:16
#2 RE:Drezahlbegrenzer Antworten

Torben immer das selbe mit dir!!!!! Fang doch mal an du hast doch einen!!!!!!!

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

06.06.2005 21:10
#3 RE:Drezahlbegrenzer Antworten

also ich hatte nich keinen aber ich finde auf einer seite den kippschalter
gut und auf der anderen seite mit magnet .
Abbbeeerrr der mit dem kippschlater weiss man manchmal net wo der schalter hin soll!
der mit dem magnet braucth eine fläche die zerkratzt werden kann und der magnet kann verschwinden!

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

07.06.2005 10:35
#4 RE:Drezahlbegrenzer Antworten

joar stimmt steffen, sry!
also ich hab den megnet genommen wegen vollgender begründung!
schalter: ka wohin mit dem schalter ohne das die bullen den finden!

fernbedienung: was mach ich wenn die batterie leer is? und wohin mit der fernbedienng, das die bullen dei nich sehen?

bremshebelcode: bullen kennen das schon und ausserdem kein bock die zu merken!

magnet: magnet is klein, kann man verstecken! auch da ein nachteil, wenn der magnet weg is!

deswegen fahrt lieber offen, die checken das eh meistens wenn du einen dzb hast!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

08.06.2005 11:52
#5 RE:Drezahlbegrenzer Antworten

jo habe auch ne Magnet drossel!

Das einzigste manko ist echt das du den magnet sehr schnell verlieren kannst... (ist mir schon passiert ;))

naja aber der ist ganz top!


greeeetz der CPI driver

diego Offline

Member

Beiträge: 22

17.06.2005 10:01
#6 RE:Drezahlbegrenzer Antworten

beim magnet gibts noch folgenden neuen nachteil: hab gesehen, wie ein cop mit 'nem magnethandschuh über 'nen scoot gegangen ist. war in oberbarmen --> also aufgepasst in wutal. da ham die cops so was. zum glück war ich mit dem auto unterwegs

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

17.06.2005 11:29
#7 RE:Drezahlbegrenzer Antworten

Ja aber im Prizip ist das scheiß egal, wen die Bullen mistrauisch sind und die den DZB nicht finden, dan können die den einfach mitnehmen und dan ist es eh egal was man für einen DZB hat und mit dem Magnethandschuh machen sie das auch nur wen die mistrauisch sind.


diego Offline

Member

Beiträge: 22

20.06.2005 12:37
#8 RE:Drezahlbegrenzer Antworten

ich würd mal so sagen:
wer seinen scooter tuned: -soll sich mit den konsequenzen vertraut machen, -sich überlegen ob es das wert ist, -dann tunen oder nicht, -nicht heulen wenn er gefickt wird.

es geht nicht nur ums tunen, sondern auch, wie man damit umgeht. ob man im berufsverkehr auf der linken spur hackt, oder wie normale menschen einfach geduld mitbringt.

durch unvernunft passiert viel shice. und auch nur weil es diese leute gibt, gucken die bullen danach.
das ist fakt.
bsp: musste spiegel lacken: so ein bauer hat versucht, als wir vom h2o zur metro gefahren sind, zwischen mir und 'nem freund durchzufahren. eine fahrbahn reicht bei tempo 60 nun mal nicht für 3 scooter. außerdem kommt er dadurch auch nicht schneller an. der ochse fährt mir vor den spiegel.

also baut keinen dzb ein und steht dazu. wer scheiße macht sollte auch dafür gerade stehen.

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

20.06.2005 13:13
#9 RE:Drezahlbegrenzer Antworten

Ich seh das ein bisschen anders als du, ich fahr auch immer nur 30-50 in der Stadt, und nur schneller über landstraßen oder so, ich drängel nicht und halt mich an die Verkerhrs regal aber mein scoot läuft 85 und wen die bullen mich in einer algemeinen verkehrskontrolle anhalten dan ist es besser einen dzb haben, warum dazu stehen ist voll der scheiß das man nur 50 fahren darf.


diego Offline

Member

Beiträge: 22

23.06.2005 09:05
#10 RE:Drezahlbegrenzer Antworten

dann mach nen motorad-schein und lass deinen roller per einzelabnahme als prototyp eintragen.
hab ich vor, wenn ich die kohle habe (3-4jahre).
ist doch geil, mit 'nem eigentlich 50er scoot auf die bahn DÜRFEN.
meiner läuft so ca. 100 und wenn die cops mich wollen dann hab ich halt ein prblem.
wer scheiße macht, sollte dafür gerade stehen.
weil bei einer avk gucken die eh nicht auf tuning. erst wenn die dich anhalten weil du scheiße gemacht hast.
schreib die tage mal etwas von einer begegnung mit den bullen.

<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

23.06.2005 09:21
#11 RE:Drezahlbegrenzer Antworten

wirst du nicht durchbekommen ;)


das haben schon viele gefragt und auch versucht.. aber den bekommste net durch da dein fahrwerk und bremsen usw nicht dazu geeignet ist! wirst also alles knicken können

diego Offline

Member

Beiträge: 22

23.06.2005 09:37
#12 RE:Drezahlbegrenzer Antworten

tja... dann musst du es halt dafür auslegen.
hab mich mit meinem nachbar schonmal darüber unterhaltn... der ist dekra-prüfer (quasi gutachter).
was man will schafft man auch

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

23.06.2005 10:31
#13 RE:Drezahlbegrenzer Antworten

Jo wen du alles umbaust, so z.b einen runner auf runner 125 teschnik, also von bremsen fahrwerk her mit 70ern, dan gehst du am besten zur dekra und wen du viel glück hast und eiunen dummen prüfer findest, kannste das per einzelabnahme für 2000€ machen lassen oder mehr, also vergiss es.

diego Offline

Member

Beiträge: 22

30.06.2005 13:30
#14 RE:Drezahlbegrenzer Antworten

wieso vergessen... ist ja immerhin meine sache, was ich mit meinem geld anstelle.
außerdem solltest du dich erstmal ein bisschen über das prüfen etc. vom tüv/dekra schlau machen...
dann würdest du auch erst garnicht auf die idee kommen, so dumm zu posten.
das nennt man tödliches halbwissen. aber nicht schlimm... jetzt weisst du, das es geht und ca. 500-700€ kostet (die abnahme).

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

30.06.2005 15:35
#15 RE:Drezahlbegrenzer Antworten

Ja dan sorry wen du so viel geld ausgeben willst kannste nätürlich machen, zu mir meinten immer alle das die das nicht mahcen würden, deswegen dachte ich es, aber ist ja auch voll teuer für mich wär das zu viel!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz