Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Bazar
SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

19.06.2005 21:17
Suche neuen Roller! Antworten

Hallo, wie ihr wist wurde mein Aerox geklaut muss jetzt sehr lange warten bis ich das geld bekomme und auch fals mien rox wieder auftaucht wird er sehr warscheinlich verkauft, je nahc den wie der zustand ist und wie viel kohle ich von der versicheung bekomme, also wen einer seinen roller verkaufen will oder einen kennt der deinen verkauft soll bescheid sagen!

Also der roller sollte in gutem zustand sein, also technisch, sollte noch alles funktioniern, die bremsen und reifen sollten auch in guten zustand sein. Ob die verkleildung krazter oder risse hat ist nicht schlimm.

Also ich suche, Aerox, Nitro, Malaguti F12 oder F15, Neos, Booster(Bws), Speedfight 1 oder 2, Aprillia SR das alte model oder neue ist egal, NRG, Runner, DNA.

Ich will dafür bis zu 650€ ausgeben und mir ist egal ob LC oder AC, alos meldet euch.

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

19.06.2005 21:32
#2 RE:Suche neuen Roller! Antworten

och du flöte, mein scoot is zu verkaufen!!!
auch für 650€

sag bescheis ob du den haben willst, mein dad holt den morgne nachdem er schulschluss hat ab, so gegen 11!
dann komm ich nach hause um 20 uhr und dann mach ich den ori leker drauf, mach fotos und dann werd ich das bei globus, kaufpark etc aushängen in wk und auch bei ebay, dann könnt ihr euch malden!
____________________________________________________________________

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

19.06.2005 21:42
#3 RE:Suche neuen Roller! Antworten

Nein ich will deinen scoot nicht haben, den darf ich mir gar nicht von meine Vater kaufen, der kommt nämlich mit und dein scoot ist voll getunt auserdem hat der nen paar mängel. Lass lieber mal du wirst schon einen anderen finden.


-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

19.06.2005 21:49
#4 RE:Suche neuen Roller! Antworten

stimmt, du hast recht, aber der wird auch ausdrücklich an bastler verkauft und das der nich im stvo fahren darf!
____________________________________________________________________

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

21.06.2005 17:02
#5 RE:Suche neuen Roller! Antworten

Jo leute hat keiner einen? brauch jetzt einen, ja dan muss ich den wohl von wo anders kaufen.


SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

21.06.2005 17:15
#6 RE:Suche neuen Roller! Antworten

Bin auch bereit bis 800€ zu zahlen je nahc zustand!


diego Offline

Member

Beiträge: 22

24.06.2005 09:28
#7 RE:Suche neuen Roller! Antworten

wo liegt denn deine schmerzgrenze???
wollt mir vielleicht 'nen rox holen.
vielleicht verkauf ich dann meinen scoot.
das wäre:
malaguti f 15
reifen erst seit november drauf.
malossi 70ccm sport
17,5 vergaser
tt pott (vielleicht auch laser xpro)
dhl
tnt bremscheibe
etc.
bei fragen, schreib einfach eine private mail.
aber nicht vergessen: ich weiss noch nicht genau. also ich denke auch, das da unter 1700 nichts geht.

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

24.06.2005 11:12
#8 RE:Suche neuen Roller! Antworten

Wieviel km hat den der malaguti druf!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz