Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Optik
diego Offline

Member

Beiträge: 22

16.06.2005 10:59
Down Hill Lenker Thread geschlossen

Hi Leute.
Also ich hab mir gestern mal einen DHL an meinen F 15 gemacht. Hab mich vorher überall versucht schlau zu machen, wie ich da jetzt nun was machen muss. und niergendwo (rtp,sa,etc.) konnte mir konkret geholfen werden. jetzt habe ich einen tip, an alle die sich nen downie dran machen wollen. GEHT ZUM FAHRRAD-HÄNDLER EURES VERTRAUENS.

der hat dann nähmlich alles da (vorbau, lenker, strebe).
und ist ja klar, das man 'nen guten bike-vorbau braucht, weil dieser senkrechte von tnt ja nicht das fahrgefühl ändert. darum geht es ja eigentlich bei einem dhl.

also ich kann das mal ca. so zusammenfassen:
30€ alle teile, pfeile, raspel und eine stunde zeit = top ergebnis zum top preis.

bilder kommen dann die tage.

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

16.06.2005 20:17
#2 RE:Down Hill Lenker Thread geschlossen

okay, da sag ich dir eines und zwar: die tnt aufnahem is verdammt geil und von der optik viel besser als die bike aufnahmen, die nach vorne rausgehen! und ein dhl einbau is nich schwer, ihr müsst wie gesagt nur ein bisschen pfeilen oder ein loch bohren in den lenker, weil in den instrumenten bei minarellis gibt es ein kleinen stift, der vorgibt in welcher höhe das ganze angebracht ist, aber das wird euch ja kein problem sein denke ich!
____________________________________________________________________

diego Offline

Member

Beiträge: 22

17.06.2005 09:49
#3 RE:Down Hill Lenker Thread geschlossen

geht woll... die eigentliche idee hinter den dhls ist ja eigentlich, das veränderte fahrgefühl. wenn du die tnt aufnahme hast, und den dhl, dann hast du ja fast wieder 'nen ori lenker. ich hab, anstatt den NEUEN lenker mit loechern zu versehen, einfach die pinne an den griffen abgeflext. und das ist ja auch sowieso geschmackssache, welcher vorbau schöner ist. ich finde wenn, dann kurzer auslieger mit 55° steigung. das ist perfekt. nur die verkleidung zurecht pfeilen ist anstrengen. das kannst du nicht so pauschal sagen "bisschen pfeilen". kommt ja auch auf den scoot an.
man könnte ja mal ein voting machen, welcher vorbau geiler ist.
aber ich vermute das die tnt-aufnahme gewinnen würde, weil die am einfachsten ist.

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

17.06.2005 12:40
#4 RE:Down Hill Lenker Thread geschlossen

wietere fragen bitte ins dhl thread!

Polieren »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz