Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Bazar
SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

24.06.2005 14:56
Verkaufe Laser Xpro! Antworten

Hallo, verkaufe meinen Laser Xpro, erist in chrom, hat aber einige gebrauchspuren und ist an den halterungen etwas am rosten, der Pott ist so noch voll ok und läuft noch perfekt, es liegt eine neue dichtung bei und neue dämmwolle ist auch drin, er passt auf alle liegenden minarelli Motoren, aber die ABE ist nur für Yamaha Aerox/ MBK Nitro, der Pott ist entdrosselt, die drossel hab ich aber nicht.

Ich will 60€ dafür haben festpreis, wen den einer haben will soll er sich melden.

diego Offline

Member

Beiträge: 22

27.06.2005 14:24
#2 RE:Verkaufe Laser Xpro! Antworten

kannst du mir den mal zeigen???

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

27.06.2005 15:34
#3 RE:Verkaufe Laser Xpro! Antworten

so das ist er!


Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

27.06.2005 19:00
#4 RE:Verkaufe Laser Xpro! Antworten

der siht ja ma krass aus!

diego Offline

Member

Beiträge: 22

28.06.2005 08:49
#5 RE:Verkaufe Laser Xpro! Antworten

wo isn das mit dem rost???

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

28.06.2005 09:11
#6 RE:Verkaufe Laser Xpro! Antworten

auf der rückseite an den halterungen für den esd und an der halterung wo man den pott am roller fest macht, achja und nen kleines bisschen ist am krümer, aber der hat sich ja blau gelb gefärbt deswegen sieht man das nicht so.


Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

29.06.2005 01:05
#7 RE:Verkaufe Laser Xpro! Antworten

den rost sieht man ncoht so !

diego Offline

Member

Beiträge: 22

29.06.2005 10:14
#8 RE:Verkaufe Laser Xpro! Antworten

können wir uns mal treffen, damit du mir den zeigst???

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

29.06.2005 10:57
#9 RE:Verkaufe Laser Xpro! Antworten

JO kla aber eine frage, ist dein firefox rot/silber und fährst du öffters mal in der nähe vom h2o vorbei?


diego Offline

Member

Beiträge: 22

30.06.2005 11:06
#10 RE:Verkaufe Laser Xpro! Antworten

nein. mein fox ist schwarz/weiss.
kannst du heute um 16uhr???
egal wo.

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

30.06.2005 15:31
#11 RE:Verkaufe Laser Xpro! Antworten

ne noch nicht muss mal kucken wan!


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz