Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2
Orange-Firefox Offline

Member

Beiträge: 24

27.06.2005 20:50
Treffen 3.7.05 Metro Antworten

Ja es findet wieder ein Treffen aner Metro in W-tal statt!!! Ich weiß dass es im mmom viele sind aber vor den sommerferien kann man ja noch ein machen, das nächste wird ja dann erst nach den ferien stattfinden!!! Also wer lust hat kann einfach um 15.00 uhr am sonntag den 3.7.05 kommen!! Es kommen vill 2-3 high-ends aber ich kann nichts versprechen!!!

Aso ps: das treffen ist wie die anderen zuvor illegal

Aber legal,illegal, scheissegal????

Also cy@
________________________________________________
Firefox-Rulez

speedfighter Offline

Poster

Beiträge: 60

27.06.2005 21:59
#2 RE:Treffen 3.7.05 Metro Antworten

ja dann sollte man ma ne große tour machn als nur da rumzugammeln oda meitn ihr nicht ????

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

27.06.2005 23:32
#3 RE:Treffen 3.7.05 Metro Antworten

jo mtero is alt die bullen kennen das schon!

speedfighter Offline

Poster

Beiträge: 60

28.06.2005 13:00
#4 RE:Treffen 3.7.05 Metro Antworten

alternative wärs ja möglich die strecke zu nehmen richtung beyenburg stausee dann weiter da fährt man ja nich durch große wohngebiete !! also is die gefahr das jemand die bullen ruft oda so nicht so groß wie wenn wir durch rs oda wuppertal fahren würden

Orange-Firefox Offline

Member

Beiträge: 24

28.06.2005 20:07
#5 RE:Treffen 3.7.05 Metro Antworten

nix mit rumfahren, was gibt es denn noch so für plätze, wo man sich treffen kann???????
Toll die bullen kennen metro jezz und?? Die haben doch nix gemacht (bis jezz noch nicht) aber trotzdem wenn sie machen wollen , dann hätten sie es schon längst getan
________________________________________________
Firefox-Rulez

speedfighter Offline

Poster

Beiträge: 60

28.06.2005 21:19
#6 RE:Treffen 3.7.05 Metro Antworten

wieso wär doch ma was änderes wenn mann ma in ner gruppe rumfährt als nur irgendwo am platz rumzugammeln oda nich

kaLLe Offline

Member

Beiträge: 4

28.06.2005 22:24
#7 RE:Treffen 3.7.05 Metro Antworten

aber mit manchen scoots kannste dich nicht mehr so einfach auf die straße trauen.. ? schonmal drüber nachgedacht ?

Und papiere und führerscheine hat auch nicht ejder

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

28.06.2005 23:34
#8 RE:Treffen 3.7.05 Metro Antworten

lol wer hat den keine papiere und fährt dann noch auf der strasse

kaLLe Offline

Member

Beiträge: 4

29.06.2005 10:24
#9 RE:Treffen 3.7.05 Metro Antworten

Ich z.B hab keine Papiere für meinen ROller , wegen weil geklaut gekauft, aber Schein von Bullen das das jetzt meiner is von daher und mit meinem Roller kann man eh nicht auf der sraße fahren viel zu laut..(und zu schnell ;))

diego Offline

Member

Beiträge: 22

29.06.2005 10:45
#10 RE:Treffen 3.7.05 Metro Antworten

außerdem gibts auch noch die spezis, die sich dann zeigen müssen und scheiße fahren.
hab ja schon erzählt, wie der typ mim aerox bei der tour zur metro mir reingefahren ist.

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

29.06.2005 11:01
#11 RE:Treffen 3.7.05 Metro Antworten

Jaja leute laut sollte euer roller nicht sein, ist total auffällig, bin einmal mit kapputer auspuff dichtung gefahren und dan war mein scoot auter als jeder high end roller und dan fahr ich 1km und schon werd ich von sonnen verfickten bullen angehalten.


Orange-Firefox Offline

Member

Beiträge: 24

29.06.2005 12:31
#12 RE:Treffen 3.7.05 Metro Antworten

ja ich hab zum beispiel kein lappen und mein roller ist auch nicht angemeldet, dann kann ich auch nicht aufer szrasse fahren!!!!!!!!!!!!
________________________________________________
Firefox-Rulez

speedfighter Offline

Poster

Beiträge: 60

29.06.2005 13:19
#13 RE:Treffen 3.7.05 Metro Antworten

jo das isn grund aba wär trotzdem ma korrekt mit ner großen gruppe irgendwo hin zu fahrenm

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

29.06.2005 13:26
#14 RE:Treffen 3.7.05 Metro Antworten

Jaja find ich hammer fett inner grßen gruppe zu fahren abr die fahren dan 70-80 und da kann nicht jeder mithalten


speedfighter Offline

Poster

Beiträge: 60

29.06.2005 13:35
#15 RE:Treffen 3.7.05 Metro Antworten

ja dann muss man das ja vorher absprechen das mann so bestimmtes tempo fährt oda auch ma wartet wenn man ma mit anderen schon ma gas geben will dann solln se aba auf die anderen warten

ich fahr ja auch nur so 50-65 auffe geraden und berg hoch wegem sportpott der gedrosselt is nur 25-35km/h berg hoch

Seiten 1 | 2
(((_))) »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz