Ja es findet wieder ein Treffen aner Metro in W-tal statt!!! Ich weiß dass es im mmom viele sind aber vor den sommerferien kann man ja noch ein machen, das nächste wird ja dann erst nach den ferien stattfinden!!! Also wer lust hat kann einfach um 15.00 uhr am sonntag den 3.7.05 kommen!! Es kommen vill 2-3 high-ends aber ich kann nichts versprechen!!!
Aso ps: das treffen ist wie die anderen zuvor illegal
Aber legal,illegal, scheissegal????
Also cy@ ________________________________________________ Firefox-Rulez
alternative wärs ja möglich die strecke zu nehmen richtung beyenburg stausee dann weiter da fährt man ja nich durch große wohngebiete !! also is die gefahr das jemand die bullen ruft oda so nicht so groß wie wenn wir durch rs oda wuppertal fahren würden
nix mit rumfahren, was gibt es denn noch so für plätze, wo man sich treffen kann??????? Toll die bullen kennen metro jezz und?? Die haben doch nix gemacht (bis jezz noch nicht) aber trotzdem wenn sie machen wollen , dann hätten sie es schon längst getan ________________________________________________ Firefox-Rulez
Ich z.B hab keine Papiere für meinen ROller , wegen weil geklaut gekauft, aber Schein von Bullen das das jetzt meiner is von daher und mit meinem Roller kann man eh nicht auf der sraße fahren viel zu laut..(und zu schnell ;))
außerdem gibts auch noch die spezis, die sich dann zeigen müssen und scheiße fahren. hab ja schon erzählt, wie der typ mim aerox bei der tour zur metro mir reingefahren ist.
Jaja leute laut sollte euer roller nicht sein, ist total auffällig, bin einmal mit kapputer auspuff dichtung gefahren und dan war mein scoot auter als jeder high end roller und dan fahr ich 1km und schon werd ich von sonnen verfickten bullen angehalten.
ja ich hab zum beispiel kein lappen und mein roller ist auch nicht angemeldet, dann kann ich auch nicht aufer szrasse fahren!!!!!!!!!!!! ________________________________________________ Firefox-Rulez
ja dann muss man das ja vorher absprechen das mann so bestimmtes tempo fährt oda auch ma wartet wenn man ma mit anderen schon ma gas geben will dann solln se aba auf die anderen warten
ich fahr ja auch nur so 50-65 auffe geraden und berg hoch wegem sportpott der gedrosselt is nur 25-35km/h berg hoch