Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 962 mal aufgerufen
 Chit Chat
Seiten 1 | 2
Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

08.06.2005 15:10
Unfall Thread geschlossen

Hi
ich fahr eben so um ne kurve (am hohenhagen, da wo die ganzen opel autos stehen) vor mir so ne alte im bmw. erstmal fährt die normal weiter und auf einmal geht die voll in die eisen (weil da so kinder an der straße standen die grün hatten). die hätte die kinder auch 10 meter eher sehen müssen, dann wäre ja alles ok gewesen, aber nein die muss voll in die eisen und ich hinten drauf.bei der is nix dran und bei mir verkleidung verkratzt und scheinwerferglas is im arsch.

dazu sag ich nur eins: FRAU AM STEUER -----> UNGEHEUER

naja ihr könnt ja mal was dazu schreiben
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

08.06.2005 15:16
#2 RE:Unfall Thread geschlossen

Jo hab geschen wie du deinen Roller wieder aufgehoben hattest, bin dan direkt umgesreht um zu kucken ob alles ok ist,ja war zum gl0ück alles ok, aber war haöt ne dumme kuh die kein autofahren kann


Chrisroph88 Offline

Member


Beiträge: 47

08.06.2005 15:17
#3 RE:Unfall Thread geschlossen

LOL , so wie ich das auf die schnelle gesehen hab war das aber alles nicht so schlimm wie es sich anhört!

Poste ma nen paar Pix.

MFG
Christoph

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

08.06.2005 15:18
#4 RE:Unfall Thread geschlossen

Hi
allen frauen muss man den führerschein abnehmen
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

JetForce Offline

Member


Beiträge: 24

08.06.2005 15:19
#5 RE:Unfall Thread geschlossen

jo zeig ma ein paar pics

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

08.06.2005 15:24
#6 RE:Unfall Thread geschlossen

hi
willste nen pic von nem kaputten scheinwerfer sehen ?
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

08.06.2005 15:24
#7 RE:Unfall Thread geschlossen

Ach da war ja nicht viel dran.


Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

08.06.2005 15:31
#8 RE:Unfall Thread geschlossen

lol alter ich hasse solche autofahreinen.
Was is wurden die bullen gerufen?

Sebring Offline

Member

Beiträge: 41

08.06.2005 15:32
#9 RE:Unfall Thread geschlossen

alles-.---
schwinwerfer, verkleidung.....alles.....guck ma ob die schwinge krumm is...

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

08.06.2005 15:32
#10 RE:Unfall Thread geschlossen

Hi
ne die grünen wurden nich gerufen.

@ speedykiller
hättest du deswegen die bullen gerufen ??

bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

08.06.2005 15:34
#11 RE:Unfall Thread geschlossen

Ach das war ein kleiner Unfall, Marco hatte kaum geschwindigkeit drauf und da ist auch nur sehr wennig kapput


Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

08.06.2005 15:42
#12 RE:Unfall Thread geschlossen

nein aber wenn was kaputt is dan würde ich geld verlangen!

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

08.06.2005 15:43
#13 RE:Unfall Thread geschlossen

Kannste vergessen, marco hat ja laut gesetz schuld, er hat nicht aufgepasst ist wie bei mir


Sebring Offline

Member

Beiträge: 41

08.06.2005 15:44
#14 RE:Unfall Thread geschlossen

hallo? ich bin mit 30 nem auto drauf.......da war am auto auch NIX dran.....als die tussi werkstatt war war 1300€ schaden....bei mir war rahmen verzogen......ich würde das mal nachprüfen......
PS: scheinwerfewr bekommste von Glasbruchversicherung wenn du diebstahlversichert hast....=)

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

08.06.2005 15:45
#15 RE:Unfall Thread geschlossen

Hi
warum soll ich geld verlangen ? mein scheinwerfer is zwar nich ganz aber ihre stoßstange is verbogen. also gleicht sich das aus
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz