Hi ich fahr eben so um ne kurve (am hohenhagen, da wo die ganzen opel autos stehen) vor mir so ne alte im bmw. erstmal fährt die normal weiter und auf einmal geht die voll in die eisen (weil da so kinder an der straße standen die grün hatten). die hätte die kinder auch 10 meter eher sehen müssen, dann wäre ja alles ok gewesen, aber nein die muss voll in die eisen und ich hinten drauf.bei der is nix dran und bei mir verkleidung verkratzt und scheinwerferglas is im arsch.
dazu sag ich nur eins: FRAU AM STEUER -----> UNGEHEUER
naja ihr könnt ja mal was dazu schreiben bis dann SPEEDFIGHT 4 EVER
Jo hab geschen wie du deinen Roller wieder aufgehoben hattest, bin dan direkt umgesreht um zu kucken ob alles ok ist,ja war zum gl0ück alles ok, aber war haöt ne dumme kuh die kein autofahren kann
hallo? ich bin mit 30 nem auto drauf.......da war am auto auch NIX dran.....als die tussi werkstatt war war 1300€ schaden....bei mir war rahmen verzogen......ich würde das mal nachprüfen...... PS: scheinwerfewr bekommste von Glasbruchversicherung wenn du diebstahlversichert hast....=)
Hi warum soll ich geld verlangen ? mein scheinwerfer is zwar nich ganz aber ihre stoßstange is verbogen. also gleicht sich das aus bis dann SPEEDFIGHT 4 EVER