Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.401 Mitglieder
4.439 Beiträge & 2.568 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Treffen 3.7.05 MetroDatum29.06.2005 20:23
    Foren-Beitrag von PeugeotCustom im Thema Treffen 3.7.05 Metro

    also bei ner tour wäre das problem das wir dann auch ein paar mofas dabei hätten. ich zum beispiel fahr dank den bullen ja ohne meinen mhr usw. rum. also 40 krieg ich noch drauf aber drüber geht nix. dann sind da noch 3-4 andere mofas die höchstens 35 fahren. ich fahr demnächst mal zum beyenburger stausee und guck mal wo da ein ruhiger platz ist wo wir uns hinstellen und hinfahren können

  • was macht ihr in den ferien???Datum17.06.2005 22:12

    also ich fahr in den urlaub, helf in der kneipe meiner mutter, baue meinen zweitroller auf uuuunnndddd... schlafen!!!

  • meine neue verkleidungDatum15.06.2005 14:11
    Foren-Beitrag von PeugeotCustom im Thema meine neue verkleidung

    vergiss das mal ganz schnell mit dem schwulen weißen innenraum da kommt silber metallic drauf oder wird schwarz lackiert

  • meine neue verkleidungDatum13.06.2005 14:27
    Foren-Beitrag von PeugeotCustom im Thema meine neue verkleidung

    das heck ist noch original ich bestell mir demnächst eins vom peugeot tkr wrc. das ist direkt ohne schutzblech. hb schon viele von meinen roller gesehen die das schutzblech hinten einfach abgesäbelt haben und das sah einfach schice aus weil man da direkt auf so kabel und den tank gucken kann und auf spachteln hab ich im moment gar kein bock

  • meine neue verkleidungDatum11.06.2005 11:47
    Foren-Beitrag von PeugeotCustom im Thema meine neue verkleidung

    ein nachbar von uns hat schonmal mit sprühdosen seinen vivacity lackiert und da hab ich den gefragt ob er das bei mir auch mal machen könnte. hat mich nur ne kiste bier und 70€ fürs material gekostet

  • ich könnt heulen glück im unglück!Datum10.06.2005 16:45
    Thema von PeugeotCustom im Forum Erfahrungen mit der Po...

    naja ich hab mal wieder ne nette begegnung mit den grünen gehabt aber am ungünstigsten zeitpunkt überhaupt! hatte letzten monat eine tolle idee und zwar wollte ich meinem scoot ein fettes setup verpassen und keiner sollte was davon wissen. die meisten kennen meinen scoot blos mit mofadrossel aber der ganze mist sollte raus. habe also dann mein setup bestellt (mhr replica zylinder, helix luffi, mhr pott, 17,5 vergaser (weiß jetzt auch das der zu klein ist hol mir dann demnächst 19er oder größer) malossi multivar 2000 usw. ich will garnicht weiter drauf eingehen sonst brech ich noch zusammen). gestern war es dann soweit, das paket mit dem setup kam! ich natürlich sofort raus in die garage und eingebaut, abgestimmt usw. war dann nach 8std. arbeit so gegen 9 uhr fertig. zusätzlich zu meiner neuen verkleidung (siehe die bilder im pictureforum) sah alles echt n1 aus. ich wollte natürlich noch ein paar testkilometer runterreißen um den zylinder einzufahren doch ich kam nur ca. 200m weit. ich fahr gerade aus meiner straße raus da kommen von links die cops. anscheinend hatten die nichts besseres zu tun als mich zu kontrollieren und haben natürlich promt alles gefunden. die hatten richtig ahnung und ich hab denen sofort alles gestanden und hab denen erzählt das ich dahinten wohne und gerade erst fertig geworden bin. mein dad kam dann hinterher noch dazu weil er gesehen hatte wie die mich angehalten haben. er hat zum glück noch mit den cops verhandelt und die meinten: na gut bist ja noch nicht aufgefallen. du baust das bitte jetzt alles wieder um und führst uns den am montag vor. jetzt werde ich erstmal alles wieder rückgängig machen. sogar mein alter auspuff (turbo kit rr ) kommt wieder drauf. aber meine neue verkleidung bleibt. die letzten überreste meines mhr-umbaus, mein fräs-logo, sieht man im picture-forum unter "meine neue verkleidung".
    das war mein kleiner ausflug in die midrace-welt der leider viiieeel zu kurz war
    mofa-cruisen ich komme...

  • meine neue verkleidungDatum10.06.2005 16:26
    Foren-Beitrag von PeugeotCustom im Thema meine neue verkleidung

    und hier auch wunsch im angebauten zustand






  • meine neue verkleidungDatum08.06.2005 22:28
    Thema von PeugeotCustom im Forum Scooterpics

    so endlich ist meine neue verkleidung in kawa-grün lackiert!
    gemacht worden ist an der front: böser blick gespachtelt. bei dem schtuzblech aus 3mach 1. das teil bestand ursprünglich aus 3 teilen. ist alles zusammen gespachtelt

    an den seitenteilen ist der MHR-schriftzug eingefräßt und morgen kommt racing-gitter hinter. natürlich mit dem teil von dem "R"

    was sagt ihr?

  • Pics von meiner FirefoxDatum05.06.2005 21:22
    Foren-Beitrag von PeugeotCustom im Thema Pics von meiner Firefox

    sieht gut aus deine firefox. die farbe gefällt mir . wenn du jetzt noch das heck umgestaltet top

  • Pics vom Metro-Treffen in WUppertalDatum28.05.2005 10:23

    kein problem

  • ~*~* Zählen *~*~Datum28.05.2005 10:13
    Foren-Beitrag von PeugeotCustom im Thema ~*~* Zählen *~*~

    6

  • Pics vom Metro-Treffen in WUppertalDatum27.05.2005 19:51
    Thema von PeugeotCustom im Forum Scooterpics

    also hier sind endlich die lang gewünschten bilder vom Treffen auf dem Metro-Parkplatz in Wuppertal am 22.05.

    hier erstmal der crashed aerox









    hier sind die bullen die wegen dem crash gekommen sind ;)



    und hier noch ein paar andere bilder :D

    frisch geputzt ;)

    wer noch mehr pics findet oder aht soll sie hier rein posten :D cya @ 05.06. Metro-Parkplatz;)

Inhalte des Mitglieds PeugeotCustom
Member
Beiträge: 12
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz