Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.035 mal aufgerufen
 Scooterpics
Seiten 1 | 2
-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

11.06.2005 13:38
#16 RE:meine neue verkleidung Antworten

joar is echt hammer geworden, mit dem setup, wärs schon geil gekommen!
nur die reflektoren sind kagge und mir fehlt da noch en dhl, aber ansonsten geil, mach mal en pic vom heck!
is der denn höher hinten und hast du ein heck gespachtelt oder so?
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

PeugeotCustom Offline

Member


Beiträge: 12

13.06.2005 14:27
#17 RE:meine neue verkleidung Antworten

das heck ist noch original ich bestell mir demnächst eins vom peugeot tkr wrc. das ist direkt ohne schutzblech. hb schon viele von meinen roller gesehen die das schutzblech hinten einfach abgesäbelt haben und das sah einfach schice aus weil man da direkt auf so kabel und den tank gucken kann und auf spachteln hab ich im moment gar kein bock

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

13.06.2005 15:21
#18 RE:meine neue verkleidung Antworten

jo dannach mach ma paar bilder1

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

14.06.2005 15:25
#19 RE:meine neue verkleidung Antworten

das mit kein bock kenn ich, aber wenn du dir eins spachtelst kommts bestimmt hammer geil!
____________________________________________________________________

Frowein Offline

Member


Beiträge: 27

15.06.2005 13:19
#20 RE:meine neue verkleidung Antworten

sieht echt nice aus..jetzt noch ein DHLund ein weißes innen raum dann ist der bestimmt der hammer..

Mfg.: Sascha Frowein
_________________________________________________

Wenn du die Spur nicht wechselst, hast du keine Chance zum Überholen.
-Scooter-Freak´s-WK-

-Gilera DNA und Piaggio NRG-

PeugeotCustom Offline

Member


Beiträge: 12

15.06.2005 14:11
#21 RE:meine neue verkleidung Antworten

vergiss das mal ganz schnell mit dem schwulen weißen innenraum da kommt silber metallic drauf oder wird schwarz lackiert

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz