Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2
SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

29.06.2005 13:56
#16 RE:Treffen 3.7.05 Metro Antworten

dan mach mal die drossel ausem pott!


speedfighter Offline

Poster

Beiträge: 60

29.06.2005 15:42
#17 RE:Treffen 3.7.05 Metro Antworten

ja das kommt ja irgndwann

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

29.06.2005 15:47
#18 RE:Treffen 3.7.05 Metro Antworten

warum irgendwan, die drossel zu entfährnen dauer 5 minuten hab selbst mal gamcht also raus damit!!!


speedfighter Offline

Poster

Beiträge: 60

29.06.2005 16:33
#19 RE:Treffen 3.7.05 Metro Antworten

ja habe das schon vohes mal gemacht nur dann kam aufeinmal mein dad und dann hab ich gesagt mach denn nur ma richtig sauber seit dem habe ich keine richtig große lust nochmal alles abzuschrauben

PeugeotCustom Offline

Member


Beiträge: 12

29.06.2005 20:23
#20 RE:Treffen 3.7.05 Metro Antworten

also bei ner tour wäre das problem das wir dann auch ein paar mofas dabei hätten. ich zum beispiel fahr dank den bullen ja ohne meinen mhr usw. rum. also 40 krieg ich noch drauf aber drüber geht nix. dann sind da noch 3-4 andere mofas die höchstens 35 fahren. ich fahr demnächst mal zum beyenburger stausee und guck mal wo da ein ruhiger platz ist wo wir uns hinstellen und hinfahren können

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

29.06.2005 20:27
#21 RE:Treffen 3.7.05 Metro Antworten

ach da gibts noch mehr probleme ausser das alles so langsam sind, dan gibts welche die warten nicht sondern rasen vorraus und alle die schneller können hinterher, also bin mal in ner tour gefahren da musste ich meinen scoot richtig geben bis 90km/h(heute träum ich von diesen traumwerten), aber war fett. Dan ist da noch das problem das vielle angst haben wen die bullen so ne gruppe sehen das die dan direckt verstärkugn rufen und deswegen nicht mit fahren.


SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

29.06.2005 20:28
#22 RE:Treffen 3.7.05 Metro Antworten

wo ist das treffen jetzt metro in schwelm wie immer?


speedfighter Offline

Poster

Beiträge: 60

29.06.2005 21:26
#23 RE:Treffen 3.7.05 Metro Antworten

Ja aba ich würde eher sagen das risiko is größer das die bullen einen anhalten wenn man alleine fährt als wenn jetzt sagen wir ma 40 leute fahren

zum thema Gruppenfahren:
Ja man sollte das dann ma vorher ma besprechen das einige langsamer fahren und die die gas geben wollen sollen einfach wissen wo der platz is und sollen da warten und die dann langsamer fahren fahren dann selba in einer klenen gruppe


aba ihr solt ja entscheiden ( ORganisatoren) ob in Gruppe oda nich

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

29.06.2005 21:30
#24 RE:Treffen 3.7.05 Metro Antworten

Jo ist ja auch so mit der gruppe aber ein paar meinen immer die sind schlauer und meinen das man eher inner grupper als alleine gefickt wird und das mit der geschwindigkeit ist ganz schwer, irgendeiner wird dan immer schneller fahren also 70 sollten eure scootd fahrne und meiner


speedfighter Offline

Poster

Beiträge: 60

29.06.2005 21:47
#25 RE:Treffen 3.7.05 Metro Antworten

ja meiner fährt ja so schon zwischen 50-65km/h dat reicht ja man muss nur gucken wir mann das dann mit den leuten hinbekommen kann mit der gruppe

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

30.06.2005 13:15
#26 RE:Treffen 3.7.05 Metro Antworten

also mein scoot läuft ja 110 aber ich fahr auch immer so um die 60 bis 70 also kein prob das andere nicht mit kommen
greez
TPH125 4-LIVE

speedfighter Offline

Poster

Beiträge: 60

30.06.2005 19:44
#27 RE:Treffen 3.7.05 Metro Antworten

bin ma vorhin nach beyenburg gefahrenalso am KZ Kemna da issn platz wo man hinfahren könnte müsst ihr aba entscheiden
http://www.3dtextmaker.com/queue/RsScooterdev_23933.gif
http://www.rs.scooter.de.vu

Seiten 1 | 2
(((_))) »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz