Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.061 mal aufgerufen
 Scooterpics
Seiten 1 | 2
PeugeotCustom Offline

Member


Beiträge: 12

05.06.2005 21:22
#16 RE:Pics von meiner Firefox Antworten

sieht gut aus deine firefox. die farbe gefällt mir . wenn du jetzt noch das heck umgestaltet top

baix Offline

Member

Beiträge: 13

09.06.2005 20:50
#17 RE:Pics von meiner Firefox Antworten

find ich auch gut
aber was hälst du dafon wenn du dir forne ins plastick was reinfräst und dann da giter hinter machst und ein bissl licht von hinten????
sieht total edel aus und is nich schwer, hab ich schon super oft gemacht!!
http://www.baix.net.tc

Orange-Firefox Offline

Member

Beiträge: 24

09.06.2005 21:04
#18 RE:Pics von meiner Firefox Antworten

Eigentlich wollte ich mir die neue Front vom Firefox holen, die hatt sone art bösen blick
________________________________________________
Firefox-Rulez

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

11.06.2005 02:38
#19 RE:Pics von meiner Firefox Antworten

jaja du machst das schon irgend wie also ich fänd weißen innenraum echt fett mit dem orange
greez

TPH125 4-LIVE

$p33dyWRC Offline

Member

Beiträge: 7

17.06.2005 22:40
#20 RE:Pics von meiner Firefox Antworten

Also jungs!! die Fox ist von nem kollegen von mir und der hat jetzt ein selfmade heck druntergebaut!!! soeht einfach porno aus!! und er wird voraussichtlich am 19.6.05 an der metro in wuppertal sein!! also seit bitte dabei da ich auch endlich nach langer arbeit da sein werde!! (schlacht lackierter innenraum leider!!!!) aber egal werde auf jeden da sein!! FIRE FOX VS. SPEEDY

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

19.06.2005 01:04
#21 RE:Pics von meiner Firefox Antworten

jo fett freu mich drauf
TPH125 4-LIVE

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz