Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Erfahrungen mit der Polizei
PeugeotCustom Offline

Member


Beiträge: 12

10.06.2005 16:45
ich könnt heulen glück im unglück! Antworten

naja ich hab mal wieder ne nette begegnung mit den grünen gehabt aber am ungünstigsten zeitpunkt überhaupt! hatte letzten monat eine tolle idee und zwar wollte ich meinem scoot ein fettes setup verpassen und keiner sollte was davon wissen. die meisten kennen meinen scoot blos mit mofadrossel aber der ganze mist sollte raus. habe also dann mein setup bestellt (mhr replica zylinder, helix luffi, mhr pott, 17,5 vergaser (weiß jetzt auch das der zu klein ist hol mir dann demnächst 19er oder größer) malossi multivar 2000 usw. ich will garnicht weiter drauf eingehen sonst brech ich noch zusammen). gestern war es dann soweit, das paket mit dem setup kam! ich natürlich sofort raus in die garage und eingebaut, abgestimmt usw. war dann nach 8std. arbeit so gegen 9 uhr fertig. zusätzlich zu meiner neuen verkleidung (siehe die bilder im pictureforum) sah alles echt n1 aus. ich wollte natürlich noch ein paar testkilometer runterreißen um den zylinder einzufahren doch ich kam nur ca. 200m weit. ich fahr gerade aus meiner straße raus da kommen von links die cops. anscheinend hatten die nichts besseres zu tun als mich zu kontrollieren und haben natürlich promt alles gefunden. die hatten richtig ahnung und ich hab denen sofort alles gestanden und hab denen erzählt das ich dahinten wohne und gerade erst fertig geworden bin. mein dad kam dann hinterher noch dazu weil er gesehen hatte wie die mich angehalten haben. er hat zum glück noch mit den cops verhandelt und die meinten: na gut bist ja noch nicht aufgefallen. du baust das bitte jetzt alles wieder um und führst uns den am montag vor. jetzt werde ich erstmal alles wieder rückgängig machen. sogar mein alter auspuff (turbo kit rr ) kommt wieder drauf. aber meine neue verkleidung bleibt. die letzten überreste meines mhr-umbaus, mein fräs-logo, sieht man im picture-forum unter "meine neue verkleidung".
das war mein kleiner ausflug in die midrace-welt der leider viiieeel zu kurz war
mofa-cruisen ich komme...

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

10.06.2005 17:42
#2 RE: ich könnt heulen glück im unglück! Antworten

lol was wirst du machen machste dannach wieder rein?

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

10.06.2005 18:05
#3 RE: ich könnt heulen glück im unglück! Antworten

Ja das ist schon scheiße so viel pech.

@ Speedykiller , er willmjetzt noch mal versuchen seinen Vater zu überreden ob er den wieder einbauen darf.


Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

10.06.2005 22:07
#4 RE: ich könnt heulen glück im unglück! Antworten

oo dan viel glück beim überreden hoffentlich erlaubt er dir das!

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

11.06.2005 13:24
#5 RE: ich könnt heulen glück im unglück! Antworten

ach is doch alles scheisse im moment, ich rate euch fahrt alle ori oder alle getunt und dann in einer gruppe, dann können die nichts machen!

also fahrt lieber alle ori!
is das beste was ihr machen könnt, auch wenn ihr langsam seid, immer noch besser als zu laufen!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

11.06.2005 13:43
#6 RE: ich könnt heulen glück im unglück! Antworten

Jo tut mir leid das in letzter zeit alle gefickt werden. Aber ich fahr ja Original


Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

13.06.2005 22:47
#7 RE: ich könnt heulen glück im unglück! Antworten

Hi
jo is echt scheiße, gut dass ich ori fahr
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

14.06.2005 21:06
#8 RE: ich könnt heulen glück im unglück! Antworten

macht nen 125ger dann geht das schon
TPH125 4-LIVE

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz