|
|
|
|
Ja hier sind 2 pics Die bilder sind nicht ganz aktuell!! Das erste: und das zweite: Ich bin gerade dabei mein neues Heck zu machen und Variodeckel zu polieren!! Was sagt ihr dazu????? Firefox-Rulez
| | |
|
|
|
|
Jo coole Firefox nur das HEck mus noch verbessert werden aber das machst du schon noch
| | |
|
|
|
Hi bis jetzt nich schlecht, wie gesagt heck noch ändern und innenraum lacken dann is er n1 bis dann SPEEDFIGHT 4 EVER
| | |
|
|
|
|
|
|
In welcher farbe innen raum??? Ich glaub ich lass ihn lieber so und mach was anderes!! Firefox-Rulez
| | |
|
|
|
also ich würd den innenraum weiß machen past halt dann fett zusammen greez TPH125heiza TPH125 4-LIVE
| | |
|
|
|
Ja also wird das schwarze anderes lacken, so ne giele farbe halt was nimmand hat mit anderen sitzbezug oder weiß halt
| | |
|
|
|
@ SportAerox wie meinst du das?? Ich hab kein Wort verstanden!!! Firefox-Rulez
| | |
|
|
|
ja der mient alles was du schwarz hast in eine geile farbe lacken!
| | |
|
|
|
Hi er meint zum beispiel weiß-orange oder sowas bis dann SPEEDFIGHT 4 EVER
| | |
|
|
|
aso ________________________________________________ Firefox-Rulez
| | |
|
Innes
Member
|
|
04.06.2005 22:45
|
|
|
Bald is mein F10 Finish!!! Malaguti Rules
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Text
Baxter alter!! firefox ist auf jeden fall korekkt aber ich will mal sagen POOOORNO F-15 in schwelm!
| | |
|
|
|
jo thanks for comments ________________________________________________ Firefox-Rulez
| | |
|
|
|
|
joar find ich auch ganz okay, mich stört nochnichmal das heck, is schon bullen technisch besser mit sonem teil, aber ohne is auch nich verkehrt!!!
° ~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|