Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.401 Mitglieder
4.439 Beiträge & 2.568 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Profil für Sebring
E-Mail: Jens@Beckers-rs.de  
Homepage  
Name Jens 
Benutzer-Titel Member 
Geschlecht: keine Angabe
Geschriebene Beiträge: 41 
Beschäftigung Schüler 
Hobbys Mopped 
Wohnort RS 
Biographie Joa...also als ich mit 15 meinen Aerox bekam, haben mich einen Monat später damit die Bullen gecasht...!! Ich wollte aber trotzdem keine 25 fahren...offen lief der Rox nur so 55..(durfte aber net tunen), deswegen Gilera Runner PJ gekauft,offene Software drauf und ring raus...das teil lief so 95 bis mich dann die Bullen ein 2es mal nachts um 3 bekommen haben...!! Abhauen missglückt....=)! Okay...ich hatte immer noch nich genug und hab wieder entdrosselt....!! Später war ich mit meinen eltern und Roller in Österreich...da habense mich dann geblitzt als ich zu zweit mit 71 durch ne 50er Zone fuhr...!!! Meine Mofazeit war dann auch beendet....Naja hab ja jez meinen 125er Lappen und hoffe, dass ich jez nich nochmal gefickt werde....=) PS: Beim ersten mal: 10 Sozis und Verkehrskurs, Beim zweiten mal: ein weekend Knast, Beim dritten mal: 286€ weil in Österreich... 
ICQ Nummer  
Registriert am: 31.05.2005
Roller MZ-SM 125
Zylinder orgi, Kopf überarbeitet
Auspuff Sebring
Vergaser orgi, grössere HD
Membran orgi
Luftfilter orgi...ansaugschnorchel vergrössert
Variomatik 15er ritzel vorne
Wandler -
Keilriemen -
Kupplung orgi
kupplungsglocke orgi
Lüfterrad orgi
Kurbelwelle orgi
Ansaugstutzen orgi
Getriebe orgi
Zündung 80er CDI mit Speedbox
Anzug jut
Durchzug jut
Endgeschwindigkeit ca. 80...=)
Zuletzt Online 04.02.2006
Letzte Aktivität: noch keine Aktivitäten
| Beiträge von Sebring suchen



Noch keine Verlinkungen vorhanden
Neue Verlinkung zu diesem Profil erstellen:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz