Hallo, wollt euch mal erzählen wie das mit meinen Unfall war. Also Marcel, Jens, Christoph und Ich wollten garade zu Marcel seiner Freundin fahren, als wir grade vom Hohenhagen richtung Hadenbach fahren sehen wir rechts am Bürgersteig, ein Paar Kollegen, wir winken fahren weiter, waren so 40 sachen oder 45 mehr aber nicht aufeinmal bremmst MArcel, weis nicht mehr ob das ne vollbremsung war oder nur halb, jedenfalls bin ich dan auch voll auf die Klotze getrettn aber, weil ich Dennis noch hinten drauf hatte war der Bremsweg dan zu kurz und ich voll mit bestimmt noch 15 sachen in die linke seite von MArcels Roller rein, ka was dan genau passiert ist, lag dan jedenfalls auf dem Boden, bin direkt auf gesprungen, boh meine Hände taten so hammer weh, dan haben Jens undso die Roller weg gebracht oder so, und dan kamm auf einmal der scheiß Krankenwagen an, und der musste dan die Bullen rufen, jedenfalls wollte ich dan ein paar flaster bekommen, dan kamm Christoph und hat mir was gesagt, ich steh dan da rum und auf einmal werd ich so voll müde, spüre meine beine nicht mehr, es war wie als wenn ich am schlafen war bin dan einfach umgefallen, wusste genau was passiert ist, aber hatte keine Kontrolle mehr über meinen Körper, ich hab dan voll leicht gemärkt das ich mit dem Kopf auf dem Boden aufgeschlagen bin unddan bin ich wieder aufgewacht und es ging mir wieder gut, aber dan haben die mich mit ins Krankenhaus genommen wo mich dan die Bullen ausgefragt haben, ich alles so erzählt wie es auch der Wahrheit entspricht, hab gesagt das ich nicht wusste wie der heist und so . Fand ich irgendwie lustig, das ich auf einmal soim mittelpukt stand. Ja dan kamm auch noch Dennis und ein paar neuner und dan musste ich über ne Stunde warten biss die mal angefangen haben mich zu untersuchen, dan eben blablablablabla das übliche halt, dan kammen noch meine Freunde und ich kann mich nur noch mal bei denen bedanken: Danke Jungs ihr seit die besten Ja leider heist es jetzt, 50Km/h, egal muss mal kucken was ich jetzt mache.
Was sagt ihr zu diesem Unfall, war echt scheiße.
Also noch mal danke an alle!
Und noch mal entschuldigung am Marcel, Sarah und Dennis tut mir wirklich leid!
jaja schon übel, aber wie gesagt, die meisten die sich packen machen dann direkt ein kleines projekt! also meine meinung is ja jetzt en dhl, neuer lack, bcd höcker, hls und en neuen pott, dann geht schonmal einiges!!! °
~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~
Erstmal muss ich das geld kriegen uns dan sehen wir weiter, holl mir aber keine TNT Verkleidung, ist zu schade, wer weis wan mein Roller das nächste mal den Boden aufwüscht
beim ori licht böse blick spachteln is ganz großes tennis! das licht guckt ein bisschen raus, sieht deshalb schice aus und is auch schwer, weil man spachteln muss während das licht drin is! ich würd en bb lackieren auf das licht, so wie is is am einfachsten! °
~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~