Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.226 mal aufgerufen
 Chit Chat
Seiten 1 | 2 | 3
SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

30.05.2005 11:37
Mein Unfall mit Marcel Antworten

Hallo, wollt euch mal erzählen wie das mit meinen Unfall war. Also Marcel, Jens, Christoph und Ich wollten garade zu Marcel seiner Freundin fahren, als wir grade vom Hohenhagen richtung Hadenbach fahren sehen wir rechts am Bürgersteig, ein Paar Kollegen, wir winken fahren weiter, waren so 40 sachen oder 45 mehr aber nicht aufeinmal bremmst MArcel, weis nicht mehr ob das ne vollbremsung war oder nur halb, jedenfalls bin ich dan auch voll auf die Klotze getrettn aber, weil ich Dennis noch hinten drauf hatte war der Bremsweg dan zu kurz und ich voll mit bestimmt noch 15 sachen in die linke seite von MArcels Roller rein, ka was dan genau passiert ist, lag dan jedenfalls auf dem Boden, bin direkt auf gesprungen, boh meine Hände taten so hammer weh, dan haben Jens undso die Roller weg gebracht oder so, und dan kamm auf einmal der scheiß Krankenwagen an, und der musste dan die Bullen rufen, jedenfalls wollte ich dan ein paar flaster bekommen, dan kamm Christoph und hat mir was gesagt, ich steh dan da rum und auf einmal werd ich so voll müde, spüre meine beine nicht mehr, es war wie als wenn ich am schlafen war bin dan einfach umgefallen, wusste genau was passiert ist, aber hatte keine Kontrolle mehr über meinen Körper, ich hab dan voll leicht gemärkt das ich mit dem Kopf auf dem Boden aufgeschlagen bin unddan bin ich wieder aufgewacht und es ging mir wieder gut, aber dan haben die mich mit ins Krankenhaus genommen wo mich dan die Bullen ausgefragt haben, ich alles so erzählt wie es auch der Wahrheit entspricht, hab gesagt das ich nicht wusste wie der heist und so . Fand ich irgendwie lustig, das ich auf einmal soim mittelpukt stand. Ja dan kamm auch noch Dennis und ein paar neuner und dan musste ich über ne Stunde warten biss die mal angefangen haben mich zu untersuchen, dan eben blablablablabla das übliche halt, dan kammen noch meine Freunde und ich kann mich nur noch mal bei denen bedanken: Danke Jungs ihr seit die besten Ja leider heist es jetzt, 50Km/h, egal muss mal kucken was ich jetzt mache.

Was sagt ihr zu diesem Unfall, war echt scheiße.

Also noch mal danke an alle!

Und noch mal entschuldigung am Marcel, Sarah und Dennis tut mir wirklich leid!

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

30.05.2005 14:10
#2 RE:Mein Unfall mit Marcel Antworten

Mach gleich mal bilder von meinen Scoot

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

30.05.2005 15:44
#3 RE:Mein Unfall mit Marcel Antworten

schon übel!
aber ein gutes hat es jetzt auch, zeit zum lackieren!!!
gute besserung und so!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

30.05.2005 16:26
#4 RE:Mein Unfall mit Marcel Antworten

oo man wann is das pasiert?
Jo torben hat recht zeit zum lacken!
Gute besserung noch!

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

30.05.2005 17:40
#5 RE:Mein Unfall mit Marcel Antworten

Hier jetzt noch die Pics von meinen schrott Roller, blablabla und so weiter...........









-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

30.05.2005 17:46
#6 RE:Mein Unfall mit Marcel Antworten

jaja schon übel, aber wie gesagt, die meisten die sich packen machen dann direkt ein kleines projekt!
also meine meinung is ja jetzt en dhl, neuer lack, bcd höcker, hls und en neuen pott, dann geht schonmal einiges!!!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

30.05.2005 18:14
#7 RE:Mein Unfall mit Marcel Antworten

ich würde mir sofort die neue tnt verkleidung kaufen und so!

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

30.05.2005 18:35
#8 RE:Mein Unfall mit Marcel Antworten

kein geld , ich spachtel da ein fach mal rum, mach mir ne geile Custom verkleidung

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

30.05.2005 22:00
#9 RE:Mein Unfall mit Marcel Antworten

wie kein geld willst doch jetzt nen roller für 200€ holen wenn du einst
findest. tnt kostet doch auch um die 200 €!

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

31.05.2005 12:48
#10 RE:Mein Unfall mit Marcel Antworten

Erstmal muss ich das geld kriegen uns dan sehen wir weiter, holl mir aber keine TNT Verkleidung, ist zu schade, wer weis wan mein Roller das nächste mal den Boden aufwüscht

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

31.05.2005 13:14
#11 RE:Mein Unfall mit Marcel Antworten

ja wenn du spachtels dan spachtel böserblcik oda so was!

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

31.05.2005 19:36
#12 RE:Mein Unfall mit Marcel Antworten

beim ori licht böse blick spachteln is ganz großes tennis!
das licht guckt ein bisschen raus, sieht deshalb schice aus und is auch schwer, weil man spachteln muss während das licht drin is!
ich würd en bb lackieren auf das licht, so wie is is am einfachsten!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

Racing@Aprilia Offline

Member

Beiträge: 37

31.05.2005 20:58
#13 RE:Mein Unfall mit Marcel Antworten

der schöne pott=) alles müsst ihr aerox fahrer kaputt machen, naja nimms nicht so schwer. irgendwie kriegste das schon wiedr hin

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

31.05.2005 21:17
#14 RE:Mein Unfall mit Marcel Antworten

man sei mal leise, nur weil Marcel wie so ein verrückter bremsen musste

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

31.05.2005 22:05
#15 RE:Mein Unfall mit Marcel Antworten

aber das stimmt wirklich wenn ich ein aerox sehe also die meisten sind dan schrott

Seiten 1 | 2 | 3
«« Video
Unfall »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz