Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.684 mal aufgerufen
 Erfahrungen mit der Polizei
Seiten 1 | 2
DNA Offline

Member

Beiträge: 8

30.06.2005 10:39
#16 RE:Rollerkontrolle Antworten

Ja ne ist klar WK bullen sind auch nicht die schlausten wo ich meine freundi abgeholt habe um 12 nachts fuhr ich richtung schloss burg da hielten die mich an fuhr um die 50 da fragte der mich wie schnell ich wäre ich naturlich25 hat der mir sofort abgekauft dan sagte er mit wie vielen leuten darf man uf nen mofa fahren ich 2?ne eine also geht sie zu fuß verstanden ich ja linda steigt auf und fuhren weiter auserdem bin ich 15 und es war 12 ich durfte auch nicht mehr draussen sein
PS:Die einzigsten die schnell aus WK sind ist MARK,FREDI und Dino die andern kannste vergessen sind noch zwei aber ich kenn die namen nicht

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

30.06.2005 14:50
#17 RE:Rollerkontrolle Antworten

lol wahahaha

speedfighter Offline

Poster

Beiträge: 60

30.06.2005 15:52
#18 RE:Rollerkontrolle Antworten

oh man sind die bullen dumm bei euch bei uns in W kannste dat garnet erlauben solche scherze oda versuchen die zu verarschen haste drekt ne anzeige am hals -.-

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz