Joar.... also wie gesagt! letzte woche freitag an der bever wurde ich gefickt mit meinem minibike! hab es geschaft 5 std. lang net gefickt zu werden! looooool bin dennen frontal mit 70 km/h entgegen gekommen auf der landstrasse! hmm,... ja und dann war es zu spät! gab keine möglichkeiten zu abhauen... NIX
jetzt hab ich anzeige gekriegt wegen des pflichtversicherungsgesetzt und der straßenverkehrszulassungsordung!
voll der scheiß... so wie es ausieht krieg ich hohe geldstrafe! obwohl ich noch nie aufgefallen bin!!!
hmmmmmm,...... ach egal! gefickt mit mini bike hat style!!! mal sehn was passiert! denke ma dasich meine strafe geschickt kriege und dann einfach blechen muss!!!! und tina: wie wäre es mit ein rennen!?????????? *g* will dich ja net verführen, ABER .....
zum glück geht mein mini bike net mehr die hätten mich bestimmt au scho rauß gezogen hab die rote im ducati look mit licht usw. voll der shit lief nur 60 :(
naja jugendgerichtshilfin ich hasse die tussen wgeen den bekommt man hie rbei mir immer voll fet strafen hab vor lkurzem dank de r60studnen bekomm weil die irgend wa slabern musste anosinstne hätt ich 0 bekomm!! scheißa uf die so enn gespräch bringt nix!!
(An Patrik) Und du hast noch zu mir gesagt das, dass viel zu gefährlich ist über die Straße zu fahren. Und dann wenn wir alle vorgefahren sind ziehst du die geilste Aktion des ganßen Abends ohne uns ab *gg*! Ich hätte das zu gerne gesehen *fgg*!!! Hacki