Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.899 mal aufgerufen
 Erfahrungen mit der Polizei
BenStyles Offline

Member

Beiträge: 5

22.06.2005 21:28
GEFICKT MIT MINI BIKE Antworten

Joar.... also wie gesagt! letzte woche freitag an der bever wurde ich gefickt mit meinem minibike! hab es geschaft 5 std. lang net gefickt zu werden! looooool
bin dennen frontal mit 70 km/h entgegen gekommen auf der landstrasse! hmm,... ja und dann war es zu spät! gab keine möglichkeiten zu abhauen... NIX

jetzt hab ich anzeige gekriegt wegen des pflichtversicherungsgesetzt und der straßenverkehrszulassungsordung!

voll der scheiß... so wie es ausieht krieg ich hohe geldstrafe! obwohl ich noch nie aufgefallen bin!!!


Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

22.06.2005 23:53
#2 RE:GEFICKT MIT MINI BIKE Antworten

lol musstes du dein minibike an die bullen übergeben?

<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

23.06.2005 09:18
#3 RE:GEFICKT MIT MINI BIKE Antworten

Ich denke du wirst das alles durchmachen was wir auch so durchmachen müssen ;)

also gespräch mit der jugendgerichtshilfe usw


ich gebe dir ein Tipp! die jugedgerichtshilfe macht dem richter einen bestrafungsvorschlag!

mach einen endruck das dass spass war und du wirst sowas natührlich nie wieder tun... dann wirste zu 90% ohne auflagen freigesprochen ;)

PlayaTinschen Offline

Member

Beiträge: 8

23.06.2005 10:50
#4 RE:GEFICKT MIT MINI BIKE Antworten

mensch patti! kaum sehn wa uns mal net so...hört man sowas...lol
naja du machst das schon...richter sind echt liebenswürdige personnen kenn die schon!


Ich bin schon Komisch aber dat is halt so...peace!

BenStyles Offline

Member

Beiträge: 5

23.06.2005 23:12
#5 RE:GEFICKT MIT MINI BIKE Antworten

hmmmmmm,...... ach egal! gefickt mit mini bike hat style!!!
mal sehn was passiert! denke ma dasich meine strafe geschickt kriege und dann einfach blechen muss!!!!
und tina: wie wäre es mit ein rennen!?????????? *g* will dich ja net verführen, ABER .....

also ciao

plz visit http://www.baix.net.tc

babyalexFN-Speedy2 ( Gast )
Beiträge:

29.06.2005 03:05
#6 RE:GEFICKT MIT MINI BIKE Antworten

zum glück geht mein mini bike net mehr die hätten mich bestimmt au scho rauß gezogen hab die rote im ducati look mit licht usw. voll der shit lief nur 60 :(

naja jugendgerichtshilfin ich hasse die tussen wgeen den bekommt man hie rbei mir immer voll fet strafen hab vor lkurzem dank de r60studnen bekomm weil die irgend wa slabern musste anosinstne hätt ich 0 bekomm!! scheißa uf die so enn gespräch bringt nix!!

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

29.06.2005 17:57
#7 RE:GEFICKT MIT MINI BIKE Antworten

joar schon mies die ganze sache hat aber style!!!!!!!!!!!!!!
greez
TPH125 4-LIVE

BenStyles Offline

Member

Beiträge: 5

29.06.2005 18:09
#8 RE:GEFICKT MIT MINI BIKE Antworten

ja, halt ben "style" *ggg*ach das passt schon! denke ma das ich geldstrafe kriege! gebe die straftat zu un fertig... msa sehn was passiert!

Hacki ( Gast )
Beiträge:

29.06.2005 18:26
#9 RE:GEFICKT MIT MINI BIKE Antworten

(An Patrik) Und du hast noch zu mir gesagt das, dass viel zu gefährlich ist über die Straße zu fahren. Und dann wenn wir alle vorgefahren sind ziehst du die geilste Aktion des ganßen Abends ohne uns ab *gg*! Ich hätte das zu gerne gesehen *fgg*!!! Hacki

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz