Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.074 mal aufgerufen
 Scooterpics
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

02.06.2005 15:20
Mein Scoot Antworten

Hi
hier is mal mein Scoot

optisch: riffelz, racinggitter, seitenständer, bcd-heck + tnt flat oval blinker, tnt lufteinlässe, standlichter, böser blick, neue pro grips

es folgt: neuer pott, neuer seitenständer, variokasten (entweder lacken oder polieren), innenraum lacken und neuer böser blick

auf die pics klicken für großansicht


bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

02.06.2005 15:29
#2 RE:Mein Scoot Antworten

Jo cooler Speedfight, da muss aber Technisch noch was gemacht werden

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

02.06.2005 15:30
#3 RE:Mein Scoot Antworten

hi
jo technisch wird noch was gemacht
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

Sebring Offline

Member

Beiträge: 41

02.06.2005 16:51
#4 RE:Mein Scoot Antworten

ich find den roller zwar geil aber es gibt paar sachen die ich nich so schön finde:
- Die gelben blinkerkappen in den Blinkern (hol dir Diadem Birnen (die die ich auch hatte))
- Der std pott
- Der Böse blick is nich so mein fall mit der doppelten Lage Klebeband

Meine emfehlung:
70ccm airsal T6
19er Dello
tech RS
multivar
helix in rox elox
top keiler
evt. noch welle....

=)

murder16 Offline

Member

Beiträge: 28

02.06.2005 16:58
#5 RE:Mein Scoot Antworten

naja cooler speedy aba leider musstest du ja das komplette optik tuning von deinen eldern rasumachen tut mir leid für dich !

trotzdem cooler scoot

MfG rene

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

02.06.2005 17:02
#6 RE:Mein Scoot Antworten

Hi
@ sebring
wenn ich kohle hab hol ich mir nen neuen pott und bcd bösen blick (steht ja auch oben was noch folgt)
erstmal optik dann technik
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

Sebring Offline

Member

Beiträge: 41

02.06.2005 17:36
#7 RE:Mein Scoot Antworten

machs andersrum!!! =)

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

02.06.2005 18:27
#8 RE:Mein Scoot Antworten

ja dein roller is eigentlich cool aber der böse blick ist nicht cool

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

02.06.2005 18:36
#9 RE:Mein Scoot Antworten

joar schon nice, hab mir den in der schule mal angeguckt, was ich nich so cool fand sind die tnt lufteinlässe hintendrauf, die sahen irgendwie dumm aus!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

02.06.2005 20:08
#10 RE:Mein Scoot Antworten

Was willste mit nem T6 Jens, erstens gibt es den nicht mehr, der heist jetzt anders Racing oder so und so gut ist auch nicht, hat man ja gesehen, der Torben hat den Keawell ja verblassen, also lieber was anderes so wie Italkit Alu oder so.

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

02.06.2005 22:27
#11 RE:Mein Scoot Antworten

Hi
Steffen bei mir siehts mit nem 70er oder 50er Sport genauso aus wie bei dir. Mein Vater is absolut dagegen.
Ok das war er beim BCD-Heck auch, aber mal gucken
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

Sebring Offline

Member

Beiträge: 41

02.06.2005 23:25
#12 RE:Mein Scoot Antworten

der BW's hat ja auch nen kurzes getriebe!!! der läuft ja auch nur 80....
der speedy hat nen langes getriebe.....der läuft iT über 100!!!

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

03.06.2005 15:39
#13 RE:Mein Scoot Antworten

Ja klar Speedfight 2, aber Sebring und ich sprechen über 70 Midrace das ist ja was anderes

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

03.06.2005 22:01
#14 RE:Mein Scoot Antworten

schnick schnack, midrace oder nich, ich hab den keawell auch nur abgezogen weil meiner gut eingekuppelt hat und ein kurzes getriebe hat und deswegen hab ich mehr anzug und aus diesem grund hab ich den keawell verblasen, wäre die strecke länger gewesen hätte der mich abgezogen!

und ausserdem bin ich nachher mit dem speedy gefahren und son freak is mit meinem gefahren und ich hab den abgezogen!
also t6 is schon okay aber ich würde dir doch eher zum metrakit raten, der is besser für speedy finde ich!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

03.06.2005 22:37
#15 RE:Mein Scoot Antworten

Ach aber der T6 ist schwach, gibt viel bessere, wird dir zu Italkit raten, die heben top qualität, und der alu ist noch stärker als der T6 da mit hätte der dich auch verblassen, getribe hi oder her

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« speedyupdate
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz