ich find den roller zwar geil aber es gibt paar sachen die ich nich so schön finde: - Die gelben blinkerkappen in den Blinkern (hol dir Diadem Birnen (die die ich auch hatte)) - Der std pott - Der Böse blick is nich so mein fall mit der doppelten Lage Klebeband
Meine emfehlung: 70ccm airsal T6 19er Dello tech RS multivar helix in rox elox top keiler evt. noch welle....
Hi @ sebring wenn ich kohle hab hol ich mir nen neuen pott und bcd bösen blick (steht ja auch oben was noch folgt) erstmal optik dann technik bis dann SPEEDFIGHT 4 EVER
joar schon nice, hab mir den in der schule mal angeguckt, was ich nich so cool fand sind die tnt lufteinlässe hintendrauf, die sahen irgendwie dumm aus! °
~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~
Was willste mit nem T6 Jens, erstens gibt es den nicht mehr, der heist jetzt anders Racing oder so und so gut ist auch nicht, hat man ja gesehen, der Torben hat den Keawell ja verblassen, also lieber was anderes so wie Italkit Alu oder so.
Hi Steffen bei mir siehts mit nem 70er oder 50er Sport genauso aus wie bei dir. Mein Vater is absolut dagegen. Ok das war er beim BCD-Heck auch, aber mal gucken bis dann SPEEDFIGHT 4 EVER
schnick schnack, midrace oder nich, ich hab den keawell auch nur abgezogen weil meiner gut eingekuppelt hat und ein kurzes getriebe hat und deswegen hab ich mehr anzug und aus diesem grund hab ich den keawell verblasen, wäre die strecke länger gewesen hätte der mich abgezogen!
und ausserdem bin ich nachher mit dem speedy gefahren und son freak is mit meinem gefahren und ich hab den abgezogen! also t6 is schon okay aber ich würde dir doch eher zum metrakit raten, der is besser für speedy finde ich! °
~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~
Ach aber der T6 ist schwach, gibt viel bessere, wird dir zu Italkit raten, die heben top qualität, und der alu ist noch stärker als der T6 da mit hätte der dich auch verblassen, getribe hi oder her