Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.108 mal aufgerufen
 Scooterpics
Seiten 1 | 2
TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

16.06.2005 13:31
joar also mal nen pic von meinem scoot Antworten

joar also das isser nun!!!!
http://www.bilder-hochladen.net/files/2dg-1.jpg
TPH125 4-LIVE

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

16.06.2005 13:32
#2 RE:joar laso mal nen pic von meinem scoot Antworten

könnt euch ja mal dazu eussern wie ihr ihn findet nehme gerne veränderngsvorschläge an^^
greez
TPH125 4-LIVE

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

16.06.2005 20:09
#3 RE:joar laso mal nen pic von meinem scoot Antworten

da gibts meinerseits ja einiges, was du ja auch schon weisst!
also da wären lenker, felgen, licht, unterboden spoiler, sitzbezug und innenraum, griffe und dann noch als i tüofelchen einen sport pott!
____________________________________________________________________

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

16.06.2005 22:56
#4 RE:joar laso mal nen pic von meinem scoot Antworten

joar felgen und inneraum kommt ja noch dhl mach ich net frauf wegen den grünen und sportpott kommt vll im sommer
und unterboden speuler auch
greez
TPH125 4-LIVE

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

17.06.2005 17:19
#5 RE:joar laso mal nen pic von meinem scoot Antworten

Lackier deinen Scoot mal anderes, irgendwie sowas was keiner hat, z.B grün blau das sieht fett aus.


-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

17.06.2005 18:16
#6 RE:joar laso mal nen pic von meinem scoot Antworten

du bist ne flöte, du willst deinen doch so machen, warum schlägst du anderen deine kombi vor?
aber anders lacken würd ich nich,nur noch den innenraum in weiss und wenn der unterbodenspoiler da is den noch in blau und die aufkleber ab, mir gefallen die nämlich garnich!
____________________________________________________________________

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

17.06.2005 18:50
#7 RE:joar laso mal nen pic von meinem scoot Antworten

ja den roller hab ich ja erst so gelackt und inneraum usw kommt ja noch kp muss mal schauen ob ich die aufkleber abmache aber dann sieht das so leer aus naja mal schauen
greez
TPH125 4-LIVE

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

17.06.2005 19:05
#8 RE:joar laso mal nen pic von meinem scoot Antworten

ja ich würd sagen kauf dir das bcd licht, lack das in blau und fräs noch was oben drüber rein in die front, dann kommtdas schon geiler!

____________________________________________________________________

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

17.06.2005 19:46
#9 RE:joar laso mal nen pic von meinem scoot Antworten

hier, ich hab dir mal das pic bearbeitet, mal gucken wie du es findest, dadrunter meins, was ich als avatar habe!



____________________________________________________________________

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

17.06.2005 20:16
#10 RE:joar laso mal nen pic von meinem scoot Antworten

jo thx torben
TPH125 4-LIVE

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

19.06.2005 18:38
#11 RE:joar laso mal nen pic von meinem scoot Antworten

is eigentlich ganz gut, aber ich bin ja leider nur ein paint faker, aber dafür das ich das mit paint gemacht habe ganz geil!
____________________________________________________________________

murder16 Offline

Member

Beiträge: 28

19.06.2005 22:36
#12 RE:joar also mal nen pic von meinem scoot Antworten

krasser roller !!

naja ich kenn das pic schon hat der cw mir glaub ich irgentwann mal geschickt voll lol


MfG rene

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

19.06.2005 22:41
#13 RE:joar also mal nen pic von meinem scoot Antworten

jo freddy, hol mich morgen mal von der fahrschule so gegen 18:15 ab mit nem helm und dann amchen wir ml en paar pics bei mir, naja meld dich mal bei mir, cucu!
____________________________________________________________________

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

19.06.2005 22:44
#14 RE:joar also mal nen pic von meinem scoot Antworten

ich weiß noch nicht ob ich moin time hab musste anrufen
greez

TPH125 4-LIVE

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

19.06.2005 22:45
#15 RE:joar also mal nen pic von meinem scoot Antworten

ne du musst mal anrufen, weil ich von der schule direkt in die fahrschule gehe!
____________________________________________________________________

Seiten 1 | 2
«« Mein Scoot
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz