da gibts meinerseits ja einiges, was du ja auch schon weisst! also da wären lenker, felgen, licht, unterboden spoiler, sitzbezug und innenraum, griffe und dann noch als i tüofelchen einen sport pott! ____________________________________________________________________
joar felgen und inneraum kommt ja noch dhl mach ich net frauf wegen den grünen und sportpott kommt vll im sommer und unterboden speuler auch greez TPH125 4-LIVE
du bist ne flöte, du willst deinen doch so machen, warum schlägst du anderen deine kombi vor? aber anders lacken würd ich nich,nur noch den innenraum in weiss und wenn der unterbodenspoiler da is den noch in blau und die aufkleber ab, mir gefallen die nämlich garnich! ____________________________________________________________________
ja den roller hab ich ja erst so gelackt und inneraum usw kommt ja noch kp muss mal schauen ob ich die aufkleber abmache aber dann sieht das so leer aus naja mal schauen greez TPH125 4-LIVE
is eigentlich ganz gut, aber ich bin ja leider nur ein paint faker, aber dafür das ich das mit paint gemacht habe ganz geil! ____________________________________________________________________
jo freddy, hol mich morgen mal von der fahrschule so gegen 18:15 ab mit nem helm und dann amchen wir ml en paar pics bei mir, naja meld dich mal bei mir, cucu! ____________________________________________________________________