hmm italkit ist finde ich der größte scheiß dens gibt........!!! weiß auch garnich obs einen fürn speedy gibt...... meiner erkenntnis ist der mhr replica der stärkste für den.....oda?
Jch sag nicht das der schlecht ist, aber es gibt halt bessere, der T6 ist unterstes Midrace, der ist nicht schlecht aber gibt halt bessere mit mehr leistung und besserer Verarbeitung
euer scheiss streit reicht mir jetzt! ich hab hier den sa und den sc katalog und sag euch mal was! also wassergekühlte speedys:
mhr replica 11-14 dr evolution 7-9 top trophy 8-10 polini sport 8-10 metrakit handmade 8,5-11 airsal t6 9-11,5 s6 sport pro n vorbereitung gakeneinen italkit
ob ihr glaubt oder nich, das sind die stärksten zylinder in deutschland für den speedy mit wasserkühlung! also is euer streit hiermit vorbei is das klar!? °
~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~
joar, hab mir ein bisschen mühe gegeben! wie gesagt, hab den ganzen katalog durchgeguckt und das sind fast alle zylis die ein speedy fahrer fahren kann! hab halt en paar 50er und ein paar 70er rausgelassen! °
~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~
Hier ma mein speedy nicht grad der optishc der beste und technisch auch nicht aba nen anfang -Reifenschrift -Racinggitter -Racingitter vorm Licht -Neon Röhren hinterm Racinggitter -Seitenständer -Schwarzes Rücklicht -Schwarze Blinker -Neonröhre hinten hinter der verkleidung