Hallo leutz, an fang Juli ist ein legales Scootertreffen in Hagen. Will eigentlich dahin, aber nicht alleine, also wehr Interesse hat soll sich melden, das Treffen steht schon fest, aber noch nicht der genau Termin, werd mich noch Informieren, wird bestimmt Hammer!
@ Speedykiller, die aus Hagen wissen noch ncht genau wan die das machen, aber die meinten anfang Juli und du kommst ja eh nicht mit, also brauch dich das auch nicht zu Interesieren.
wenn ich bis dahin eien neuen zylinder haben sollte und der 17,5er drin is bin ich auf jedenfall dabei, aber auch dann nur wenn wir in einer gruppe fahren und zwischendurch mal kurze stopps machen weil ich ja keine tankanzeige habe!!! und wenn die bullen kommen hab ich ja nich soviel bock!!!
aber ansonsten wär schon geil!!!
mfg ich!!!
~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~
wat meineste ich komme ech nicht habe ich so etwas gesagt ich habe nur gesagt das es ein langer weg is aber von nicht kommen habe ich nichts gesagt. Zu hören tut gut!
Du sagst immer du kommst und gekommen biste noch nie und jetzt ist es viel weiter weg und dein Karre ist zu langsam um mitzukommne, also ich würd ja auf dich warten aber die anderen weis ich nicht und deswegen wirste sehr sehr sehr warscheinlich eh wieder nicht kommen.
das mit dem warten is ja so kein prob, es gibt nur immer wieder welche die aus der reihe tanzen müssen, ich gehöre abundzu auch dazu, muss ich zugeben!!! °
ich hab mittwoch wahrscheinlich einen neuen zyli, werd ihn direkt einbauen und dann einfahren, den 17,5er werd ich dann en paar tage später einbauen!!!
denke das ich dann am sonntag eh nich so schnell fahren werde wegen einfahren! °