Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 997 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2
SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

25.05.2005 21:42
Legales Treffen in Hagen! Antworten

Hallo leutz, an fang Juli ist ein legales Scootertreffen in Hagen. Will eigentlich dahin, aber nicht alleine, also wehr Interesse hat soll sich melden, das Treffen steht schon fest, aber noch nicht der genau Termin, werd mich noch Informieren, wird bestimmt Hammer!

<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

25.05.2005 22:30
#2 RE:Legales Treffen in Hagen! Antworten

Hey informaier dich!

sich würde auch hinfahren .. aber wenn du lust hast 35 zu fahren np ;) habe auch navi mit :P

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

26.05.2005 01:42
#3 RE:Legales Treffen in Hagen! Antworten

ja find mal terimen also uhrzeit und so !

Vieleicht bin ich auch dabei!

Neme$!$ Offline

Member

Beiträge: 4

27.05.2005 01:04
#4 RE:Legales Treffen in Hagen! Antworten

Wenn das Datum stimmt bin ich auf jeden Fall dabei. Hagen ist zwar bissl weit, aber um "Chantal" zu treffen tut man alles :D

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

27.05.2005 12:11
#5 RE:Legales Treffen in Hagen! Antworten

Jo Neme$!$, lass dan mal wenn das Treffen stattfindet alle zusammen fahren, alle WK und RS Haizer. Und wer ist eigentlich "Chantal"?

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

27.05.2005 22:17
#6 RE:Legales Treffen in Hagen! Antworten

findet erstmal den termin wan das is und so dann kan man über zusammenfahren reden!

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

28.05.2005 09:12
#7 RE:Legales Treffen in Hagen! Antworten

@ Speedykiller, die aus Hagen wissen noch ncht genau wan die das machen, aber die meinten anfang Juli und du kommst ja eh nicht mit, also brauch dich das auch nicht zu Interesieren.

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

28.05.2005 12:12
#8 RE:Legales Treffen in Hagen! Antworten

wenn ich bis dahin eien neuen zylinder haben sollte und der 17,5er drin is bin ich auf jedenfall dabei, aber auch dann nur wenn wir in einer gruppe fahren und zwischendurch mal kurze stopps machen weil ich ja keine tankanzeige habe!!!
und wenn die bullen kommen hab ich ja nich soviel bock!!!

aber ansonsten wär schon geil!!!

mfg ich!!!


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

28.05.2005 12:54
#9 RE:Legales Treffen in Hagen! Antworten

Jo ich will ja auch das wir alle in der Gruppe dahin fahren, also die WK und RS. Aber das können wir ja noch kurzfristig besprächen.

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

28.05.2005 14:50
#10 RE:Legales Treffen in Hagen! Antworten

wat meineste ich komme ech nicht habe ich so etwas gesagt ich habe nur gesagt
das es ein langer weg is aber von nicht kommen habe ich nichts gesagt.
Zu hören tut gut!

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

28.05.2005 14:52
#11 RE:Legales Treffen in Hagen! Antworten

Du sagst immer du kommst und gekommen biste noch nie und jetzt ist es viel weiter weg und dein Karre ist zu langsam um mitzukommne, also ich würd ja auf dich warten aber die anderen weis ich nicht und deswegen wirste sehr sehr sehr warscheinlich eh wieder nicht kommen.

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

28.05.2005 19:34
#12 RE:Legales Treffen in Hagen! Antworten

das mit dem warten is ja so kein prob, es gibt nur immer wieder welche die aus der reihe tanzen müssen, ich gehöre abundzu auch dazu, muss ich zugeben!!!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

start_tha_rocket Offline

Member

Beiträge: 21

29.05.2005 11:54
#13 RE:Legales Treffen in Hagen! Antworten

bin auch dabei>>>

Racing@Aprilia Offline

Member

Beiträge: 37

30.05.2005 14:32
#14 RE:Legales Treffen in Hagen! Antworten

gib nen genauen termin an!
wenn ich zeit hab bin ich dabei Text

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

30.05.2005 15:49
#15 RE:Legales Treffen in Hagen! Antworten

ich hab mittwoch wahrscheinlich einen neuen zyli, werd ihn direkt einbauen und dann einfahren, den 17,5er werd ich dann en paar tage später einbauen!!!

denke das ich dann am sonntag eh nich so schnell fahren werde wegen einfahren!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz