Jo leute neue Infos hab ich, steht zwar nicht fest wan es ist, aber es wird bestimmt schon halb so fet wie das Meinerzhagen treffen, die Organizatoren haben schon SA gefragt ob die kommen, mit nem Prüfstand, ausserdem wird es rennen in allesn Katigorien geben, je nach Zyliner, das wird Hammer fett!
Hab gehört das das Treffen noch nen bisschen verschoben wird so gegen mitte ende Juii, aber das ist ja normal bei so einem großen und gut Organizierten Treffen, wan genau werde ich noch sagen, lass dan mal alle zusammen fahren, das wired mega fett, dan mach ich auch meinen Roller wieder auf!+
Achja das dürfte euch klar sein, das die ein bisschen geld als eintriet nehmen, ist ja auch so bei anderen Treffen, wie SA weekend oder das in Meinerzhagen, aber bis jetzt meinten die s0 3-4€.
jaja und dann kommt keawell wieder mit auto lol! joar mal guckien, dahin mit roller hab ich ja kein bock! aber mit hänger wär geil, ey kaewell, hat dein golf ne anhängerkupplung? lass mal mit deiner möre dahin fahren und die scoots aufm hänger! °
~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~