Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Treffen
Chrisroph88 Offline

Member


Beiträge: 47

07.06.2005 23:36
Die Aldi (Hohenhagen) Gammler Antworten

Hi,
wollte ma darauf aufmerksam machen das es die ganze Woche über "Treffen" (gammliges abhängen) am Hohenhagen gibt wer will soll kommen!!

Neue Leute oder ma viele Leute sind herzlich wilkommen.


so is doof:

MFG
Christoph

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

08.06.2005 07:44
#2 RE:Die Aldi (Hohenhagen) Gamler Antworten

Christoph, ich wär dafür, das wir immer hier einen Termin kurzfrisig hier reinschreiben, damit man ggenau weis wan, wie sind ja nicht jeden tag da


<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

08.06.2005 11:44
#3 RE:Die Aldi (Hohenhagen) Gamler Antworten

jop aber wir sind eigentlich alle immer da... also geht schon... einer ist immer da ;)



Chrisroph88 Offline

Member


Beiträge: 47

08.06.2005 15:10
#4 RE:Die Aldi (Hohenhagen) Gamler Antworten

Jo einer is immer da!!!
Aber einer sind 10 zu wenig wenn ihr wisst was ich mein. Viele Leute = Viel Spaß
MFG
Christoph

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

08.06.2005 15:40
#5 RE:Die Aldi (Hohenhagen) Gamler Antworten

ja idee gut umsetzung schlecht!

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

08.06.2005 15:42
#6 RE:Die Aldi (Hohenhagen) Gamler Antworten

Genau, was ist heute abend seit ihr da?


Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

08.06.2005 15:44
#7 RE:Die Aldi (Hohenhagen) Gamler Antworten

NEE ICH NET TÜRKEI SPIELT HEUTE!

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

08.06.2005 16:07
#8 RE:Die Aldi (Hohenhagen) Gamler Antworten

Hi
ja und ? deutschland spielt auch
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

JetForce Offline

Member


Beiträge: 24

08.06.2005 18:00
#9 RE:Die Aldi (Hohenhagen) Gamler Antworten

aber echt deutschland gewinnt gegen die russen

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

08.06.2005 18:14
#10 RE:Die Aldi (Hohenhagen) Gamler Antworten

Hi
denk ich auch
wer kommt heute abend zum aldi ?
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

08.06.2005 18:21
#11 RE:Die Aldi (Hohenhagen) Gamler Antworten

na und ich gucke spiele!

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

08.06.2005 20:43
#12 RE:Die Aldi (Hohenhagen) Gamler Antworten

ich nich, lol!

aber morgen mittag so in der 6ten stunde oder so hätte ich zeit!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

start_tha_rocket Offline

Member

Beiträge: 21

09.06.2005 14:32
#13 RE:Die Aldi (Hohenhagen) Gamler Antworten

GAMMLA schreibt man mit 2m also ich ab absolut nichZ gegen rechtschreibfehler aber gammla bitte richtig !!!!

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

09.06.2005 15:58
#14 RE:Die Aldi (Hohenhagen) Gamler Antworten

bin heut abend dabei

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz