Hallo, einige wissen ja schon das letzten Sonntag das Treffen an der MEtro war und das es leider schlecht geworden ist weil einer die Bullen gerufen hat, wegen dem Unfall, deshalb haben ein Paar vorgeschlsgen das Treffen am 5.6.2005 zu wieder hollen, das Treffen wird wieder um 15:00 Uhr statt finden. Hoffentlich wird es diemal besser, also kein Unfall, wär nicht schlecht und vor den Bullen brauch man auch keine Angst haben die haben ja letztes mal auch nichts gemacht. Also meldet euch wenn ihr interesse habt.
joar also ALDI wär schon fett aber auf B.Born hätte ich nicht mehr so große lust da die gerade echt mega unübersichtlich ist und da echt viel passieren kann.
Bergisch Born unübersichtlich? Ich fand das da ideal. Was unübersichtlich war, war der Metro Parkplatz. -Zu dunkel -Zu wenig Platz -Überall Wände und Sützen
Hab ka welchen Aldi ihr meint. Wär gut wenn ihr euch dann vorher wieder am H2O treffen würdet damit die Leute die nicht wissen wo das ist sich da wieder anschließen können.
Ok Neme$!$, wenn was geht dan Treffen wir uns wieder am H2O Parkplatz, aber das Metro Trefffen ist nächste Woche am 5.6, weist du wie du da hin kommst?
kein prob, wenn das am mannesman is kann ich die ganzen wermelskirchener leute leiten, ich weiss wo der is! aber wenn wir nach wu-tal fahren is homo weil das kenn ich nich! °
~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~
josen... macht ma wieda ein treffen aber ein richtig dickes....dann könnt ihr euch ja auch zeitlassen hauptsache is das die treffen gut durchdacht suind un d auch möglichstr viele roller kommen!!!!
also ich wäre auf jedenfall dafür das wir noch mal ein treffen in Rs (bergisch-born) machen war näümlich eigenlich ganz cool da und wermelskirchener sind dann dabei (denke ich mal)..
Mfg.: Sasca Frowein -Scooter - Freaks - WK- NRG und DNA
ja ich würd ja mal was anderes suchen, ich meine bb is schon geil aber es muss doch auch noch was anderes geben, ich glaube man kann auch noch weiter ins industriegebiet reinfahren!!! naja wir müssen mal mit ein paar rumfahren um plätze zu sichten!!! aber hier in der nähe wätr schon nochmal geil, ganz deiner meinung sascha! °
ja alles klar, ich warte nur noch euf den anruf das mein zyli da is, dann hol ich den ab und dann bau ich den ein und dann fahr ich den ein!!! ich denk ich bin auch dabei! °