Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.004 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2
SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

25.05.2005 21:39
Wuppertal/Schwelm Treffen an der Metro! Antworten

Hallo, einige wissen ja schon das letzten Sonntag das Treffen an der MEtro war und das es leider schlecht geworden ist weil einer die Bullen gerufen hat, wegen dem Unfall, deshalb haben ein Paar vorgeschlsgen das Treffen am 5.6.2005 zu wieder hollen, das Treffen wird wieder um 15:00 Uhr statt finden. Hoffentlich wird es diemal besser, also kein Unfall, wär nicht schlecht und vor den Bullen brauch man auch keine Angst haben die haben ja letztes mal auch nichts gemacht. Also meldet euch wenn ihr interesse habt.

<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

25.05.2005 22:52
#2 RE:Wuppertal/Schwelm Treffen an der Metro! Antworten

Hey ich war vorhin mal am ALDI parkplatz am mannesmann!

Da wäre auch ein idealer treffpunkt!!! kaum häuser in der nähe!

oer wofür ich auch noch mal wäre ist noch mal nach bergisch born zu fahren!!!

was sagt ihr?

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

25.05.2005 22:54
#3 RE:Wuppertal/Schwelm Treffen an der Metro! Antworten

Ja wir können ja nach dem Treffen zum Aldi Parkplatz fahren und Bergisch Born war echt gut, sollten wir noch mal da machen.

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

26.05.2005 01:41
#4 RE:Wuppertal/Schwelm Treffen an der Metro! Antworten

ja gutee idee beim aldi da da is fast garkeiner!

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

27.05.2005 00:24
#5 RE:Wuppertal/Schwelm Treffen an der Metro! Antworten

joar also ALDI wär schon fett aber auf B.Born hätte ich nicht mehr so große lust da die gerade echt mega unübersichtlich ist und da echt viel passieren kann.

greez TPH125heiza

Neme$!$ Offline

Member

Beiträge: 4

27.05.2005 01:02
#6 RE:Wuppertal/Schwelm Treffen an der Metro! Antworten

Bergisch Born unübersichtlich? Ich fand das da ideal. Was unübersichtlich war, war der Metro Parkplatz.
-Zu dunkel
-Zu wenig Platz
-Überall Wände und Sützen

Hab ka welchen Aldi ihr meint. Wär gut wenn ihr euch dann vorher wieder am H2O treffen würdet damit die Leute die nicht wissen wo das ist sich da wieder anschließen können.

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

27.05.2005 12:09
#7 RE:Wuppertal/Schwelm Treffen an der Metro! Antworten

Ok Neme$!$, wenn was geht dan Treffen wir uns wieder am H2O Parkplatz, aber das Metro Trefffen ist nächste Woche am 5.6, weist du wie du da hin kommst?

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

27.05.2005 22:18
#8 RE:Wuppertal/Schwelm Treffen an der Metro! Antworten

das is hier in rs mannesman die alte fabrik da da is auch die grundschule mannesman!
da gibt es auch ein ferrarie laden in der nähe!

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

28.05.2005 19:33
#9 RE:Wuppertal/Schwelm Treffen an der Metro! Antworten

kein prob, wenn das am mannesman is kann ich die ganzen wermelskirchener leute leiten, ich weiss wo der is!
aber wenn wir nach wu-tal fahren is homo weil das kenn ich nich!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

start_tha_rocket Offline

Member

Beiträge: 21

29.05.2005 11:46
#10 RE:Wuppertal/Schwelm Treffen an der Metro! Antworten

josen...
macht ma wieda ein treffen aber ein richtig dickes....dann könnt ihr euch ja auch zeitlassen
hauptsache is das die treffen gut durchdacht suind un d auch möglichstr viele roller kommen!!!!

gaMMel gaMMel >>> un organisiert dann ma rennen

<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

30.05.2005 09:25
#11 RE:Wuppertal/Schwelm Treffen an der Metro! Antworten

ja denke ich auch^^

Frowein Offline

Member


Beiträge: 27

31.05.2005 21:09
#12 RE:Wuppertal/Schwelm Treffen an der Metro! Antworten

also ich wäre auf jedenfall dafür das wir noch mal ein treffen in Rs (bergisch-born) machen war näümlich eigenlich ganz cool da und wermelskirchener sind dann dabei (denke ich mal)..

Mfg.: Sasca Frowein
-Scooter - Freaks - WK-
NRG und DNA

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

31.05.2005 21:34
#13 RE:Wuppertal/Schwelm Treffen an der Metro! Antworten

ja ich würd ja mal was anderes suchen, ich meine bb is schon geil aber es muss doch auch noch was anderes geben, ich glaube man kann auch noch weiter ins industriegebiet reinfahren!!!
naja wir müssen mal mit ein paar rumfahren um plätze zu sichten!!!
aber hier in der nähe wätr schon nochmal geil, ganz deiner meinung sascha!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

01.06.2005 12:33
#14 RE:Wuppertal/Schwelm Treffen an der Metro! Antworten

Jo leute jetzt am Sonntag ist das Treffen an der MEtro, am 5.6 um 15Uhr!!!!!!!!!!!

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

01.06.2005 13:19
#15 RE:Wuppertal/Schwelm Treffen an der Metro! Antworten

ja alles klar, ich warte nur noch euf den anruf das mein zyli da is, dann hol ich den ab und dann bau ich den ein und dann fahr ich den ein!!!
ich denk ich bin auch dabei!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz