Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.557 mal aufgerufen
 Erfahrungen mit der Polizei
Seiten 1 | 2
Sebring Offline

Member

Beiträge: 41

30.06.2005 20:30
#16 RE:Zivil Bullen! Antworten

ziwilbullenkennzeichen:
RS AM 244
MFG

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

30.06.2005 20:33
#17 RE:Zivil Bullen! Antworten

jo thx jens!

BULLY Offline

Member

Beiträge: 2

30.06.2005 21:20
#18 RE:Zivil Bullen! Antworten

hallo alle zusammen

also in remscheid gibts 3 zivilbullen wagen im moment einmal nen schwarzer golf 3 mit EN kennzeichen
dann gibts nen alten opel vectra nen grauen RS .. 98 kennzeichen das schnellste woran man den erkennen kann ist das der 2 antennen aufm dach hat eine fürs normale radio und eine eben fürn bullen funk halt.
so aber der am meisten aktive also besonderes nachts ist ein blauer passat mit stufen heck kennzeichen RS AE 865 ( 865 nicht ganz sicher aber was mit 8.. auf jeden fall) der ist auf den 2 blick auch recht einfach zu erkken hat eine aber dafür ne übergrosse antene aufm dach so das sind die aktuelle rmfahrenden bullen.

Der schwarze zavira ( täglich wechselnde kennzeichen heute mit KLE gestern mit LEV und vor ner woche einmal mit Rs und dann auch mit ME)und der silberne opel astra kombi ( beide verdunkelte scheiben ) sind autos vom ordnungsamt die blitzen einfach nur das sind keine bullen.

naja ich weiss das aus sehr sicher quelle bis dann mal

<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

30.06.2005 21:22
#19 RE:Zivil Bullen! Antworten

ein bulle hat sich angemdelt

ne aber ist schon okey das du uns informaierst ;)

wenn du bock hast kannste ja als mod bei den bullen hier anfangen hast ja ahnung ;)

BULLY Offline

Member

Beiträge: 2

30.06.2005 21:27
#20 RE:Zivil Bullen! Antworten

ne bulle ne voll nicht dafür hasse ich die spacken viel zu sehr und auch die sachen die ih so mache würden den glub ich gar nicht so passen.

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

30.06.2005 21:31
#21 RE:Zivil Bullen! Antworten

jo da bist du nicht der einzigste der die hasst.


speedfighter Offline

Poster

Beiträge: 60

30.06.2005 21:54
#22 RE:Zivil Bullen! Antworten

genau meine meinung wenn man die ma rufen sollte wegen diebstahl oda so brauchen die 45min wie ich es einmal elebt habe dann rufen leute die bullen wegen drogenhandels da sind drekt 5Streifenwagen da in 2min

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

30.06.2005 22:01
#23 RE:Zivil Bullen! Antworten

Ich hab die gerufen weil mein roller geklaut wurde und die sind gar nicht gekommen ich musste auch noch zu denen kommen, das aind voll die pfeifen!


Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

30.06.2005 22:51
#24 RE:Zivil Bullen! Antworten

thx für die infos

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz