Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.401 Mitglieder
4.439 Beiträge & 2.568 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • RollerkontrolleDatum16.06.2005 15:27
    Foren-Beitrag von BLACKVIPER im Thema Rollerkontrolle

    soweit ich weiß reicht es auch wenn es angemeldet ist aber nicht alles eingetragen ist und so wie ich torben kenne ist natürlich nicht orginal von daher haste schon die arschkarte auch wenn der nur angemeldet da steht

    gruß und kuss

    BLACKVIPER

  • Der TorbenDatum14.06.2005 20:02
    Foren-Beitrag von BLACKVIPER im Thema Der Torben

    Ach ja torben torben torben da frag ich mich warum willst du mit nem roller vor nem motorrad bullen weg fahren ich meine da kannste auch versuchen mit deinem roller zu fliegen dat wird genau so funktionieren. Naja es tut mir auch ein bissel leit das dir so ein scheiss passiert ist aber wenn ich mal erlich bin hast du echt bescheuert reagiert. Ich bin auch schon mal von den bullen abgehauen aber es war dunkel und ich hab da bissel mehr power. Und warum willst du jetzt dein FÜhrerschein fertig machen der wird dir sowie so für 2 jahre weg genommen ich denke da kannst du von ausgehen. mach ihn besser nicht fertig sonst musst du hinterher noch eine nachschulung machen und dat direkt nach dem du ihn fertig gemacht hast also bleib cool und lass dir zeit*g* ich wär echt gerne dabei gewehsen aber naja. und warum hast du nicht angerufen als du da standest ich hätte dich auch abgeholt hätteste nicht mit dem fuck bus fahren müssen und dan noch da in der türkei*rofl* naja ich mach dan jetzt mal schluss und warte auf die sachen die da noch kommen!

    in diesem sinne

    BLACKVIPER

Inhalte des Mitglieds BLACKVIPER
Member
Beiträge: 2
Ort: WK
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz