Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.888 mal aufgerufen
 Erfahrungen mit der Polizei
Seiten 1 | 2 | 3
<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

08.06.2005 22:55
#16 RE:Der Torben Antworten

naja aber deinem scoot gehts gut torben ;)


waren vorhin da und durften uns den "sichergestellten" scoot mal anschauen...^^ steht schön in einer grossen halle--

Sebring Offline

Member

Beiträge: 41

08.06.2005 23:00
#17 RE:Der Torben Antworten

wenigstens beheizt?

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

09.06.2005 13:44
#18 RE:Der Torben Antworten

ja hab die geschicht gehört echt krass

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

09.06.2005 13:55
#19 RE:Der Torben Antworten

Hi
jo echt krass. mein beileid
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

start_tha_rocket Offline

Member

Beiträge: 21

09.06.2005 14:20
#20 RE:Der Torben Antworten

DIE ZWEITE IS VIEL DICKER >>> SCHREIB DIE LIEBER REIN. DIE ERSTE KANNST DIR SCHENKEN =)

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

09.06.2005 15:52
#21 RE:Der Torben Antworten

welche zwiete?

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

10.06.2005 14:08
#22 RE:Der Torben Antworten

oh man flipi tut mir echt mega leid f..k da p....e
greez
TPH125 4-LIVE

BLACKVIPER Offline

Member

Beiträge: 2

14.06.2005 20:02
#23 Du Knallkörper Antworten

Ach ja torben torben torben da frag ich mich warum willst du mit nem roller vor nem motorrad bullen weg fahren ich meine da kannste auch versuchen mit deinem roller zu fliegen dat wird genau so funktionieren. Naja es tut mir auch ein bissel leit das dir so ein scheiss passiert ist aber wenn ich mal erlich bin hast du echt bescheuert reagiert. Ich bin auch schon mal von den bullen abgehauen aber es war dunkel und ich hab da bissel mehr power. Und warum willst du jetzt dein FÜhrerschein fertig machen der wird dir sowie so für 2 jahre weg genommen ich denke da kannst du von ausgehen. mach ihn besser nicht fertig sonst musst du hinterher noch eine nachschulung machen und dat direkt nach dem du ihn fertig gemacht hast also bleib cool und lass dir zeit*g* ich wär echt gerne dabei gewehsen aber naja. und warum hast du nicht angerufen als du da standest ich hätte dich auch abgeholt hätteste nicht mit dem fuck bus fahren müssen und dan noch da in der türkei*rofl* naja ich mach dan jetzt mal schluss und warte auf die sachen die da noch kommen!

in diesem sinne

BLACKVIPER

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

15.06.2005 16:25
#24 RE:Du Knallkörper Antworten

also das is nunmal so, das ich keine kohlen aufm handy hatte und dann konnte ich halt keinen anrufen und mich hätte ja eh keiner abgeholt, ich kenn doch den haufen!
bus fahren war auch ganz chiliig, vorallem weil ich so sauer auf mich selber war!
____________________________________________________________________

Reyu16 Offline

Moderator

Beiträge: 6

15.06.2005 22:20
#25 RE:Der Torben Antworten

is ja voll krass kann aber auch so schöne storys erzählen wo ich mal dachte das ich mal ganz smoof über 2 rote ampeln fahr mit 70 nur nich wusste das ein motorrad bulle hinter mir herfährt und das beste war der roller war nich angemeldet ich hatte kein führerschein und so sachen... *loooool*

SPEEEDY SEI DANK!!!!!

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

17.06.2005 16:07
#26 RE:Der Torben Antworten

sooooooo, war heute bei den freunden!
hab mich dahin gesetzt und mit dem das protokoll geschrieben, als der mich gefragt hat was ich denn gemacht hätte hab ich gesagt ja mein ori zyli war kaputt und weil ich um zur schule zu fahren immer durchs tal muss und die ori teuer sind hab ich zum 70er gegriffen, dann hab ich mein pott entdrosselt und den drangebaut, und ich hab das schaltverhalten geändert durch die variomatik!

auf die ganzen sachen sagt der nur, ja denk ich mir, ähem ähem!

der war aber ganz nett! naja und dann hab ich meine papiere bekommen und bin nach hause gefahren, am montag hol ich mein baby wieder ab!
und dann wird er verkauft!
____________________________________________________________________

<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

17.06.2005 16:53
#27 RE:Der Torben Antworten

Torben Torben ^^

was du immer so machst

aber wenigstens darfste den wieder mitnhemen

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

17.06.2005 18:07
#28 RE:Der Torben Antworten

jaja, der hat auch doof geguckt, als ich dem gesagt habe, das ich den verkaufe meinte der auch noch so von wegen das ich das nich dürfte und so weil der is ja nich zugelassen und ich dürfte den so garnich verkaufen bla bla!
____________________________________________________________________

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

17.06.2005 19:10
#29 RE:Der Torben Antworten

ACH QUATSCH DU MUSST NUR DABEI SAGEN DAS DER NET IM STR:VERKEHR ZUGELASSEN IST


TPH125 4-LIVE

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

17.06.2005 19:11
#30 RE:Der Torben Antworten

das melenium ist erreicht 100 posts
TPH125 4-LIVE

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz