Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.888 mal aufgerufen
 Erfahrungen mit der Polizei
Seiten 1 | 2 | 3
Chrisroph88 Offline

Member


Beiträge: 47

08.06.2005 15:07
Der Torben Antworten

Hi,
will hiemit Torben noch mal die chance geben den Fall selber zu schildern!!!
Also bitte Torbi.
Hau rein!!!!!

MFG
Christoph

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

08.06.2005 15:29
#2 RE:Der Torben Antworten

lol wurde der erwischt???

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

08.06.2005 15:33
#3 RE:Der Torben Antworten

genau mehr infos bitte, der Torben ist eh selten online, also sag mal.


Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

08.06.2005 15:48
#4 RE:Der Torben Antworten

jo der is sowiso nie da asg ma!

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

08.06.2005 16:09
#5 RE:Der Torben Antworten

Hi
jo jetzt sag ma
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

08.06.2005 17:03
#6 RE:Der Torben Antworten

Der wurde gefickt aber mehr weis ich auch nicht


Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

08.06.2005 17:18
#7 RE:Der Torben Antworten

Hi
jo so viel wissen wir ja auch, aber wir wollen ma wissen wie das passiert is
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

08.06.2005 18:16
#8 RE:Der Torben Antworten

das wissen wir auch schon steff!

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

08.06.2005 20:13
#9 RE:Der Torben Antworten

jojo mach ich gleich noch, ebn noch was gucken!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

08.06.2005 21:23
#10 RE:Der Torben Antworten


°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

08.06.2005 21:33
#11 RE:Der Torben Antworten

coole zeichung aber habe nicht serh viel verstanden!

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

08.06.2005 21:50
#12 RE:Der Torben Antworten

also das ganze begab sich so:

torben wollt ganz chillig nach hause fahren von der schule und dachte sich nichts böses, aber als er an der kreuzung am hohenhagen beim opel händler gegenüber an der kreuzung einen motorrad bullen gesehen hat kahm ihm schon das grauen, zu seinem pech hatte er vorher grün und musste fahren!
also fuhr er los in normalem tempo und ließ seinen blick nicht vom spiegel!
als er ihn sah gab er ein bisschen mehr gas, als er merkte, das er nichmehr von seiner bahn weichte machte es klick und es gab den schönen tunnelblick oder wie er gerne sagt er hatte ein brett vor den augen!
also gab er nach der grünen ampel richtig pinn und fuhr zwischen den autos durch, was er nicht berücksichtigt hatte war, dass der bulle ja immer noch ein motorrad hatte und kein auto und folgte ihm!
torben war mit seinem latein am ende und dachte eventuell bleibt er an der roten ampel steh und wenn cih hast du ja genug platz um weiter zu fahren, dann mekrte er, das alles zu spät is wenn er auf die brücke fährt wird er sein kennzeichen sehen oder ihn abdrängen oder schiessen (ka was der nette polizist gemacht hätte!)
auf jedenfall kahm er zur besinnung und hat freiwillig angehalten, damit es nich noch schlimmer wird!

das war nur ein teil von der story!
der andere kommt jetzt:

als sie dann nun standen ging es los!
polizist: guten tag, na da haben wir uns aber was geleistet!
torben: ja ich weiss, is voll scheisse
p: joar, was war mit der roten ampel?
t: ja die war auch scheisse!
p: okay, was haben wir denn für führerschein? m oder prüfbescheinigung?
t: m
p: ja wenigstens m, kann ich mal die sachen haben? führerschein etc
t: ja
p: also herr dahlhoff, da kommt jetzt einiges auf sie zu
t: ja kann man denn da garnichts machen? das passt mir auch gerade garnich!
p: also mit der roten ampel das wird jetzt richtig dicke und ich seh du wolltest dich auch einer kontrolle entziehen!
t: ja ich weiss, und was is wenn ich versprechenichts mehr zu machen und so?
p: ja da kann ich leider nichts machen! (gibt ebn was durch für die wache von wegn wo und was und abschleppdienst und so!)
t: geht da wirklich garnichts (schluchtz)
p: nene, tut mir leid aber das war ja schon gefärdungt des öffentlich straßenverkehres!
t: hm, und was kommt dann so grob auf mich zu?
p: (schreib alles auf einmal, wird sonst so lang *g*) also das kann ich dir nich so genau sagen, aber es wird teuer! dein roller wird jetzt abgeschleppt von der firma n**b und dort gelagert, dann kommt ein gutachter und wir ihn sich genau angucken und alles dokumentieren, dann wird das ganze vorgelegt und dann bekommst du eine anzeige und alles drum rum!
das ganze wird mit punkten, geld und fahrerlaubnis entzug geahndet!
t: ja toll!
p: da kann ich leider nichts machen!

(abschleppdienst is da, der trottel, hast ja nur en seitenständer, t:jo, trottel:das is scheisse, t: jo / naja ich musste den dann festhalten während der da das gerät wieder hochgefahren hat und dann auch noch bis der den festgebunden hatte!)

p: hier is eine durchschrift wegen den beschlagnahmten teilen!
t: ja danke und hier der schlüssel
p: ja den bekommt der trottel (meine übersetzung)
t: kann ich jetzt gehen oder was?
p: jo
t: tschüss!

dann is torben ganz down und voll fertig, ebenso sauer zum bus gegangen und musste noch neben zwei beschissen weibern sitzen, ich will jetzt keinen angreifen, aber türkische mädchen in der pubertät auf der hauptschule die denken sie wären die coolsten weidern mich an!)

das war dienstg der 07.06.2005 der beschissenste tag in meinem leben, weil an dem selebrn tag kahm auch ein brief von der schule, dazu werde ich mich aber nich auch noch aüssern, weil das nochmal so lang sein würde!

GUTEN ABEND!!!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

08.06.2005 22:07
#13 RE:Der Torben Antworten

joar und jetzt muss ichwarten bis ich en schreiben bekomme wann meine anhörung is und wann der termin vom gutachter is, weil ich kann dabei sein wenn ich will!

mal gucken!
jetzt is nur noch abwarten angesagt und führerschein schnell machen!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

08.06.2005 22:32
#14 RE:Der Torben Antworten

oh man Torben du arme sau, tust mir leid, soll ich dir ne Knarre besorgen? Ja die Hurensöhne von der Polizei, aber du hast wirklich mega Pech, den DRerstseit ein paar tagen und jetzt gefickt, mienbeileid haste.

Scheiß Bullen

Sebring Offline

Member

Beiträge: 41

08.06.2005 22:36
#15 RE:Der Torben Antworten

najo du bist nich der erste dem das passiert....
aber ich sag ma "mein beileid" ....ich bin mitfühlend...ich weiß wie es is.....
ich kann euch ja später auch ma meine 2te story schreiben......die erste is langweilig...=)
MFG JB

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz