Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.401 Mitglieder
4.439 Beiträge & 2.568 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Meine Rachel *mega viele Pix*Datum01.06.2005 21:44
    Foren-Beitrag von Neme$!$ im Thema Meine Rachel *mega viele Pix*

    Das LED Rücklicht bekommt wohl bald n update mit fast doppelt sovielen LED's ;) Vorne werd ich mir wohl LED Blinker kaufen damit das orange was da durchschimmert mal wegkommt.

    Ahjo und:
    Die LED Rücklicht und Bliker Kombi von SA oder SCK kommt da net dran

  • Legales Treffen in Hagen!Datum27.05.2005 01:04
    Foren-Beitrag von Neme$!$ im Thema Legales Treffen in Hagen!

    Wenn das Datum stimmt bin ich auf jeden Fall dabei. Hagen ist zwar bissl weit, aber um "Chantal" zu treffen tut man alles :D

  • Wuppertal/Schwelm Treffen an der Metro!Datum27.05.2005 01:02

    Bergisch Born unübersichtlich? Ich fand das da ideal. Was unübersichtlich war, war der Metro Parkplatz.
    -Zu dunkel
    -Zu wenig Platz
    -Überall Wände und Sützen

    Hab ka welchen Aldi ihr meint. Wär gut wenn ihr euch dann vorher wieder am H2O treffen würdet damit die Leute die nicht wissen wo das ist sich da wieder anschließen können.

  • Meine Rachel *mega viele Pix*Datum27.05.2005 00:45
    Thema von Neme$!$ im Forum Scooterpics

    Jojo will dann auch mal meine Lady posten ;)

    Darf vorstellen:
    Rachel

    Ich poste hier mal die komplette Story wie aus dem silbernen Girl die black Lady wurde ;)


    So sah sie vorher aus:


    Front gespachtelt, geschmirgelt und gefräst:


    Front grundiert 1. Schicht:



    Langeweile:




    Fertig gelackte Teile:




    Böser Blick fertig:


    Die fertige Front:


    Lenkerverkleidung fertig:



    Und dann stand sie endlich... Noch mit altem Sprinter ;)



    Dann wurde die Sitzbank neu bezogen mit nem kleinen special ;)



    Dann kam der Suni:


    Dann gings zum TÜV, um Scooter umzutragen von 25er auf 50er... Also Spritzschutz dran, Ori Blinker, Ori Rücklicht usw.



    Hab ihn dann mal "Straßen tauglich :D " gemacht, also andere Blinkergläser, Spritzschutz ab, den Suni drunter usw.
    Und da so geiles Wetter war hier die Pix:

    Erstmal hier 2 Pix wo man sieht wie geil der Lack spiegelt.


    Und jetzt der Rest:










    So und als letztes noch die neuesten Pix:

    Heute war geiles Wetter da musste ich von "Rachel" n paar Pix machen. Weiter unten auch n paar Pix vonner Cross vom Freund.

    Leider musste ich Qualität runtersetzten damit die Ladezeiten hier noch ihm Rahmen des möglichen bleiben!...

    Was bei mir noch gemacht wird wenn ich Zeit und Geld hab:
    -Pott wird verchromt
    -Felgen werden schwarz pulverbeschichtet und Felgenbett oder Felgenrand polliert
    -Chrom Spiegel

    Wenn ihr HIER KLICKT bekommt ihr n Pic in fast voller Quali damit ich euch das mal so vorstellen könnt ;)


    Achja hier noch ein Pic mit der großen Schwester von Rachel...


    Links Rachel, rechts Chantal

    Hoffe euch ham die Pix gefallen.
    Man sieht sich auf den nächsten Treffen ;)

Inhalte des Mitglieds Neme$!$
Member
Beiträge: 4
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz