Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 884 mal aufgerufen
 Scooterpics
Seiten 1 | 2
Neme$!$ Offline

Member

Beiträge: 4

27.05.2005 00:45
Meine Rachel *mega viele Pix* Antworten

Jojo will dann auch mal meine Lady posten ;)

Darf vorstellen:
Rachel

Ich poste hier mal die komplette Story wie aus dem silbernen Girl die black Lady wurde ;)


So sah sie vorher aus:


Front gespachtelt, geschmirgelt und gefräst:


Front grundiert 1. Schicht:



Langeweile:




Fertig gelackte Teile:




Böser Blick fertig:


Die fertige Front:


Lenkerverkleidung fertig:



Und dann stand sie endlich... Noch mit altem Sprinter ;)



Dann wurde die Sitzbank neu bezogen mit nem kleinen special ;)



Dann kam der Suni:


Dann gings zum TÜV, um Scooter umzutragen von 25er auf 50er... Also Spritzschutz dran, Ori Blinker, Ori Rücklicht usw.



Hab ihn dann mal "Straßen tauglich :D " gemacht, also andere Blinkergläser, Spritzschutz ab, den Suni drunter usw.
Und da so geiles Wetter war hier die Pix:

Erstmal hier 2 Pix wo man sieht wie geil der Lack spiegelt.


Und jetzt der Rest:










So und als letztes noch die neuesten Pix:

Heute war geiles Wetter da musste ich von "Rachel" n paar Pix machen. Weiter unten auch n paar Pix vonner Cross vom Freund.

Leider musste ich Qualität runtersetzten damit die Ladezeiten hier noch ihm Rahmen des möglichen bleiben!...

Was bei mir noch gemacht wird wenn ich Zeit und Geld hab:
-Pott wird verchromt
-Felgen werden schwarz pulverbeschichtet und Felgenbett oder Felgenrand polliert
-Chrom Spiegel

Wenn ihr HIER KLICKT bekommt ihr n Pic in fast voller Quali damit ich euch das mal so vorstellen könnt ;)


Achja hier noch ein Pic mit der großen Schwester von Rachel...


Links Rachel, rechts Chantal

Hoffe euch ham die Pix gefallen.
Man sieht sich auf den nächsten Treffen ;)

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

27.05.2005 01:20
#2 RE:Meine Rachel *mega viele Pix* Antworten

jo colle deine rachel!

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

27.05.2005 12:50
#3 RE:Meine Rachel *mega viele Pix* Antworten

Jo Hammer Scoot, scheint ja viel arbeit gewesen zu sein, hab mich immer gefragt wie du das zeichen vorne gemacht hast, jetzt weis ich es, ja Torben hatte recht gehabt, der geilste Runner den ich kenne.

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

28.05.2005 11:56
#4 RE:Meine Rachel *mega viele Pix* Antworten

jojo, hab ich recht gehabt!
ich find den auch sehr geil, aber wenn es meiner wäre, dann würd ich noch so kleinigkeiten machen wie spiegel, andere griffe und noch son paar kleinigkeiten!
aber der scoot is vom marci und der will den so haben also mecker ich nich rum!
aber den distanzring kannste ja trozdem mal rausnehmen *G*

mfg ich!


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

28.05.2005 14:21
#5 RE:Meine Rachel *mega viele Pix* Antworten

Was der hat noch en Ring drinnen, warum den? Bringt den doch garnichts ist doch eh Ilegal, also raus damit!

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

28.05.2005 14:48
#6 RE:Meine Rachel *mega viele Pix* Antworten

is wirklich die beste runner die ich in rs gesehen habe!

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

28.05.2005 14:50
#7 RE:Meine Rachel *mega viele Pix* Antworten

Aber der kommt aus WK.

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

28.05.2005 19:24
#8 RE:Meine Rachel *mega viele Pix* Antworten

der kommt aber sowas von aus WERMELSKIRCHEN !!!

Speedykiller Offline

Mod. Mitglied


Beiträge: 395

28.05.2005 23:24
#9 RE:Meine Rachel *mega viele Pix* Antworten

egal gehört immer noch zu rs!

Racing@Aprilia Offline

Member

Beiträge: 37

30.05.2005 16:09
#10 RE:Meine Rachel *mega viele Pix* Antworten

hab in meiner didi auch noch nen 4mm ring drinn (der war zumidestens mal so groß) der hat dann mehr drehzahl und zieht besser allerdings muss der auch schnell gefahren werden sonnst läuft der so heiß.

JetForce Offline

Member


Beiträge: 24

30.05.2005 22:41
#11 RE:Meine Rachel *mega viele Pix* Antworten

is hammer ich hatte auch mal einen Runner kann man auch unter Scooterpics nach gucken
wie lange haste daran gearbeitet und wie viel hat das gekostet

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

31.05.2005 19:45
#12 RE:Meine Rachel *mega viele Pix* Antworten

ja die partz waren schon nich billig, aber hauptsächlich is da alles selber gemacht, das rücklicht is marke eigenbau ebenso wie die front und die lichtpartz, ansonsten hat er nur ne andere kupplung und den pott!

aber halt sehr nice das gerät!
°


~*~*~*{VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICHT DEINE SEELE}*~*~*~

TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

31.05.2005 21:15
#13 RE:Meine Rachel *mega viele Pix* Antworten

jaja der marci joar aber respect dein scoot is echt fett geworden

greez TPH125heiza
TPH125 4-LIVE

Neme$!$ Offline

Member

Beiträge: 4

01.06.2005 21:44
#14 RE:Meine Rachel *mega viele Pix* Antworten

Das LED Rücklicht bekommt wohl bald n update mit fast doppelt sovielen LED's ;) Vorne werd ich mir wohl LED Blinker kaufen damit das orange was da durchschimmert mal wegkommt.

Ahjo und:
Die LED Rücklicht und Bliker Kombi von SA oder SCK kommt da net dran

Speedfight2 Offline

Moderator


Beiträge: 144

02.06.2005 14:55
#15 RE:Meine Rachel *mega viele Pix* Antworten

Hi
dein scoot is echt n1
bis dann
SPEEDFIGHT 4 EVER

Seiten 1 | 2
Crashed AP50 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz