Na schaun vielleicht is dieses mal ja gutes Wetter dann kann ich auch mit kommen. Letztes mal konnte ich nicht da war es am regnen und davor war meine Vara zerlegt.
joar alles klar wenn das wetter fett ist komm ich auch mit najut bis sonntag dann @torben muss gucken ob ich dich mitnehemen kann meld dich einfach mal greez TPH125 4-LIVE
sollen wir uns dann alle wirder in rs treffen ist ja cooler wenn wir zusammen fahren..also das soll am 19.06.05 am so um 15uhr an der metro in wuppertal.. können uns ja dann wieder am h2o treffen und ab da zusammen dahin fahren ich weiß auch denn weg nicht
hallo, torben ich könnte dich auch im notfall mitnehmen hab zwar mofa aber naja egal.. sollen wir uns alle (Rs+wk+dh leute) treffen? zbs wieder am h2o weil das ist doch viel cooler in einer großen truppe dahin zu fahren was sagt ihr dazu?