ja die meinten was is den hier los ja wir machen hier ein treffen ja schön aba hier werden keine rennen gemacht Nein =D dann standen die da so 15 min dann sind die wieda gefahren
Jo cool wollte ja heute auch kommen, ging dan heute morgen zu meinem roller und dan war der nicht mehr da hat einer geklaut, son dreck dan konnte ich nicht mehr kommen und jetzt hab ich erstmal keinen scoot mehr, dan zeigt mal bitte ein paar mehr bilder.
jo leute, wo bleiben eure bilder? ich will auch was sehen, mich hat ja keiner abgeholt oder mich gefragt ob ich mit will! ____________________________________________________________________
wir waren nichtma 6 minuten da kamen die bulen wollte natürlich alle kontroliern aber kamen die nie zu weil so ein kleiner junge mit nem minibike rumgefahren is dann nach den bullen waren wir ca 10 minuten da dann sind wir alöso christoph olga jens dunja ich zum kentuky gefahrcen die haben da gegessen aso hacki war auh dabei dann hat sich das treffen aufgelöst und dann sind wir nach rs wieder zurück gefahren!
joar also zum treffen ich fands diesmal echt scheiße war nix los usw... aber danch die tour zur bever usw.. war echt fett @torben dann musst du mal deine finger auf die tasten von deinem telefon gleiten lassen und meine nummer wählen dann geh ich dran und sach dir ob ich dich mit nehemen kann oder nicht greez TPH125 4-LIVE
ja sry, aber unser telefon war kaputt, hab das erst heute abend wieder hinekommen, das es funzt! und der pc von meinem bruder is auch kaputt, ich musste meinen papa überreden, dass der mir sein laptop gibt! aber egal, wenns scheisse wár!
beim nächsten mal vielleicht! ____________________________________________________________________
jo war auch kurz da und war bissel langweilig aber unsere freunde (die bullen ) waren auch kurz da und haben so nen Türken mit nem pocket bike gefickt .