Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.019 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2
TPH125heiza Offline

Super-Poster


Beiträge: 160

16.06.2005 23:07
#16 RE:Neues Treffen an der Metro!!! Antworten

joar ich auch und wehe das ist net gut mhhh naja deine sachen sind ja immer gut denke ich mal
TPH125 4-LIVE

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

17.06.2005 15:48
#17 RE:Neues Treffen an der Metro!!! Antworten

ÜBERRASCHUNG ÜBERRASCHUNG ÜBERRASCHUNG!!!

ich mag überraschungen, ich will das mich einer mit nimmt!!!
oder ich bekomme von irgendwen en ori zylinder, dann bau ich den um und fahre halt was langsamer und mach ring rein oder sowas, mal gucken ob mein papi mir das fahren erlaubt wenn ich den wiederhabe!
____________________________________________________________________

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

17.06.2005 17:17
#18 RE:Neues Treffen an der Metro!!! Antworten

Ich würd dich mitnehemen aber 30 berg auf sind einfach zu wennig deswegen frag mal deine Kollegen aus WK die fahren alle schneller als ich.


-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

17.06.2005 18:16
#19 RE:Neues Treffen an der Metro!!! Antworten

schneller sind die auf jeden, aber asis auch!
____________________________________________________________________

Frowein Offline

Member


Beiträge: 27

17.06.2005 21:34
#20 RE:Neues Treffen an der Metro!!! Antworten

hallo,

torben was soll denn das heißen??guck mal ne seite vor da habe ich geschrieben das ich dich mit nehmen würde und so aber naja so weiß ich auch nicht mehr..LOL
_________________________________________________

Wenn du die Spur nicht wechselst, hast du keine Chance zum Überholen.
-Scooter-Freak´s-WK-

-Gilera DNA und Piaggio NRG-

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

17.06.2005 21:47
#21 RE:Neues Treffen an der Metro!!! Antworten

Man jetzt nimmt den armen jungen doch mal mit, wen ich 8 und mehr ps hätte wird ich den auch mitnehmen.


JetForce Offline

Member


Beiträge: 24

18.06.2005 10:42
#22 RE:Neues Treffen an der Metro!!! Antworten

Wo treffen wir uns ich habe nämlich denen den ich das gesag habe das wir uns um 14.30 am Bürger Kíng lennep treffen
Bitte Wähle eine neue Signatur ohne Grafik

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

19.06.2005 10:37
#23 RE:Neues Treffen an der Metro!!! Antworten

Jojo heute ist das treffen, alle die nicht wissen wo das sollen um 14:30 Uhr am Bürger king in lennep sein!


SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

19.06.2005 13:18
#24 RE:Neues Treffen an der Metro!!! Antworten

Jo kan leider nicht mitkommen roller wurde geklaut


speedfighter Offline

Poster

Beiträge: 60

19.06.2005 13:19
#25 RE:Neues Treffen an der Metro!!! Antworten

meint der !! Übel !! da hast du aba echt richtig pech

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

19.06.2005 15:51
#26 RE:Neues Treffen an der Metro!!! Antworten

Jo mein roller ist wirlklich weg, über sowas mach ich keine wite, war grad auch bei bei polizei.

Sagt mal wie es war und macht mal ein thema mit pics auf!


Seiten 1 | 2
Metro »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz