Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 Sonstiges
Frank White ( Gast )
Beiträge:

09.06.2005 22:18
Malossi Multivar auf ner Aerox mit 4,8 Ps Antworten

wat haltet ihr davon soll ich mir eine holen oder nicht der geht schon ganz gut so 80-90 km/h und einmal Bergruter 110 kmh die geht ganz gut aber machmal wenn der richtig heiss ist dann zieht der erst ab 30 kmh was soll das. http://www.rs.scooter.de.vu

voll der scheiss hier Meldet euch dazu

Mfg Frank White alias rick

SportAEROX Offline

Admin

Beiträge: 396

09.06.2005 22:27
#2 RE:Malossi Multivar auf ner Aerox mit 4,8 Ps Antworten

Also hab auch ne Mulivar in meinem Aerox und die hat den Durchzug um einiges verbessert und Berg ab ist der bei mir 15Km/H schneller geworden, also die mMultivar ist eine Bombe, auch bei anderen, kann ich nur empfehlen.


Chrisroph88 Offline

Member


Beiträge: 47

10.06.2005 00:08
#3 RE:Malossi Multivar auf ner Aerox mit 4,8 Ps Antworten

Also Ric !!!!
1. Du bist BEHINDERT das gehört in den Motoren oder tuning bereich des Forums
2. Ne MUltivar is voll geil in ner CPI hat die sau viel gebracht!!! frag ma Phillipp Sp.
3. Achte das nächste mal darauf wo du deine Beiträge platzierst.

SORRY aber die Wahrheit!!!


MFG
Christoph

!!!Rasen gefährdet die Gesundheit!!!

<|>! Offline

Supervisior Admin


Beiträge: 137

10.06.2005 09:33
#4 RE:Malossi Multivar auf ner Aerox mit 4,8 Ps Antworten

Also danke...

aber du bist hier kein mod... das solltest du bitte einfach die mod´s erledigen lassen, da sie dafür extra ihr title haben

naja... aber recht hat er,,

und wie gesagt... MULTIVAR ist der extreme super hammer... hatte ich abe rauhc erst einmal drinne da die nicht gepasst hatte musste ich mir das hintere Teil leihen und das musste ich halt wieder abgeben aber das war der abzulute ober ham,mer ;) die drehte wie die pest...^^


naja greeeetz DJ

-=[FlipHKD]=- Offline

Administrator


Beiträge: 324

17.06.2005 18:31
#5 RE:Malossi Multivar auf ner Aerox mit 4,8 Ps Antworten

verschoben in sonstiges!
also die verschobenen sachen könnt ihr in dem anderen forum, indem es zuerst war zwar lesen und reinschreiben, es ist aber nur noch ein link zu dem verschobenen thread!
____________________________________________________________________

Morich307 Offline

Member

Beiträge: 12

26.06.2005 11:15
#6 RE:Malossi Multivar auf ner Aerox mit 4,8 Ps Antworten

ej Stullen Rick du brauchst erst mal nen Roller !!!!
Aber ich sag dir schon mal die is gut hehehe Text

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz